Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By WollVieh
#3977
Jürgen Macho, der >EM Kandidat wäre dankbar, hätte er ein Plätzchen zum Spielen, wo könnte er sein Können wohl besser zeigen, als beim derzeitigen Tabellenletzten? In seiner Momentanen Situation geht es Ihm darum zu spielen, nicht ums Geld....... er könnte dem Wacker vielleicht die Impulse von hinten heraus geben, die er braucht.... t!m Grüße aus dem Exil
By paracelfus
#3979
Wenn es eine Position gibt, die wir wirklich erstklassig besetzt haben, ist dies die des Torhüters. Pavlovic zeigt seine Klasse wöchentlich und mit Grünwald haben wir einen zuverlässigen Ersatzmann.

Wüsste nicht, wofür wir einen Macho brauchen würden.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#4012
[quote=Paracelfus ]
und mit Grünwald haben wir einen zuverlässigen Ersatzmann.
[/quote]

Aha? :o
By paracelfus
#4018
[quote=Weinbeisser ]
Aha? :o
[/quote]

Äußerst sinnvoller Beitrag mit einer sehr schlüssigen Begründung. Dafür wirklich Respekt...

Im Ernst:
Erwartest du, Olli Kahn setzt sich bei uns auf die Bank?
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#4024
[quote=Paracelfus ]
[quote=Weinbeisser ]
Aha? :o
[/quote]

Äußerst sinnvoller Beitrag mit einer sehr schlüssigen Begründung. Dafür wirklich Respekt...

Im Ernst:
Erwartest du, Olli Kahn setzt sich bei uns auf die Bank?
[/quote]

Das war eigentlich so gemeint, dass du eine "schlüssige Begründung" dafür liefern sollst, wieso du Grünwald trotz seiner Patzer für einen "zuverlässigen Ersatzmann" hältst!

Pavlovic ist zwar sehr stark, aber leider auch verletzungsanfällig - Macho als Ersatz werden wir uns wahrscheinlich nicht leisten können, aber ihn gleich einmal als nicht notwendig einzustufen, halte ich für arrogant!

Ich habe bereits in einem anderen Thread ausführlich angeführt, warum ich schon den Tausch Planer <--> Grünwald für einen Fehler halte.
By andi
#4025
[quote=Paracelfus ]
Wenn es eine Position gibt, die wir wirklich erstklassig besetzt haben, ist dies die des Torhüters. Pavlovic zeigt seine Klasse wöchentlich und mit Grünwald haben wir einen zuverlässigen Ersatzmann.

Wüsste nicht, wofür wir einen Macho brauchen würden.
[/quote]

Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu. Wir sollen Machon holen? Einmal abgesehen davon, dass der nie im Leben leistbar wäre, würde er wohl sicher nicht einmal mit Wacker verhandeln. Wacker ist einfach nicht attraktiv genug für Macho.

Das wir ausgerechnet auf dieser Position einen Spieler verpflichten sollen, zeigt das in diesem Forum einige mitschreiben, die von Fussball absolut Null Ahnung haben. Oder zumindest nichts über den sportlichen Bereich von Wacker wissen. Das ist der größte Schwachsinn den ich hier jemals gelesen haben, tut mir echt leid. :(
By paracelfus
#4026
[quote=Weinbeisser ]
Das war eigentlich so gemeint, dass du eine "schlüssige Begründung" dafür liefern sollst, wieso du Grünwald trotz seiner Patzer für einen "zuverlässigen Ersatzmann" hältst!

Pavlovic ist zwar sehr stark, aber leider auch verletzungsanfällig - Macho als Ersatz werden wir uns wahrscheinlich nicht leisten können, aber ihn gleich einmal als nicht notwendig einzustufen, halte ich für arrogant!

Ich habe bereits in einem anderen Thread ausführlich angeführt, warum ich schon den Tausch Planer <--> Grünwald für einen Fehler halte.
[/quote]

Ich sehe Grünwald nach wie vor als zuverlässigen Ersatzmann, ja. Er hat immer wieder gezeigt, dass er ein guter Torwart ist - Fehler macht jeder. Schau dir mal die Fehler eines Andreas Schranz an, da bin ich froh, dass wir Grünwald haben. Ich bin überzeugt, dass Grünwald in 2 Jahren ein sehr zuverlässiger Torwart sein wird, wenn Pavlovic wohl seine Karriere beendet.

Macho stufe ich wirklich als nicht notwendig ein, ohne arrogant zu sein. Hätten wir keinen vernünftigen Goalie, wäre er natürlich eine willkommene Alternative, die wir uns aber wahrscheinlich nicht leisten könnten. Aber in unserer derzeitigen Kadersituation über einen Torwart zu diskutieren, ist sinnlos. Da gäbe es genug Baustellen, die wesentlich wichtiger sind.
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#4027
in Erwartung von Prügeln ... :o

Der Mehmet Scholl hat gerade seine Karriere beendet. Er ist mir zwar überhaupt nicht sympathisch, könnte aber der "Kühbauer-Typ" sein, den wir so nötig brauchen, evtl. bis Ende der Saison.
Kaiser Franz ist ja Ehrenmitglied bei uns, da könnte er ja "amol schaun".

PS: Bitte keine Kommentare a la "einmal Bayern, niemals Wacker" >:D
By andi
#4028
[quote=Wacker02_Fan ]
in Erwartung von Prügeln ... :o

Der Mehmet Scholl hat gerade seine Karriere beendet. Er ist mir zwar überhaupt nicht sympathisch, könnte aber der "Kühbauer-Typ" sein, den wir so nötig brauchen, evtl. bis Ende der Saison.
Kaiser Franz ist ja Ehrenmitglied bei uns, da könnte er ja "amol schaun".

PS: Bitte keine Kommentare a la "einmal Bayern, niemals Wacker" >:D
[/quote]

Jetzt mal im ernst, was soll es bringen wenn hier ständig irgendwelche Namen hereingeschrieben werden, die niemlas zu Wacker gehen würden. Vor allem im Moment, wo es hier sportlich gesehen so schlecht läuft.

Das hier ist kein Computerspiel sondern die Realität. Mehmet Scholl zu Wacker? Das topt jetzt nicht ganz den Machoschwachsinn, ist aber auch nicht ohne...
By Albi
#4030
[quote=Paracelfus ]
[quote=Weinbeisser ]
Schau dir mal die Fehler eines Andreas Schranz an, da bin ich froh, dass wir Grünwald haben.
[/quote]

Oder die eines Jens Lehmann... ;D

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]