Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#4431
[quote=Wacker02_Fan ]
ok, also kein Kindergarten. ;D
Ich sehe allerdings in deinen Äußerungen einen klassischen Deadlock: Stocker redet nicht mit Jara, wenn dieser nicht vorher einiges klargestellt hat. Jara würde (vielleicht) klarstellen, aber erst bei dem Gespräch, zu dem er eingeladen wird. :o

Was heißt "konkrete" Gespräche? Jetzt geht es darum, einmal den Anfang zu machen. "Konkret" kann es dann immer noch werden.

Und bei Jara sehe ich zwei Möglichkeiten, dass er doch akzeptiert wird: Es wurde (wieder einmal) in den Medien "anders" dargestellt oder er wurde vom Saulus zum Paulus ((c) Ossi).

[/quote]

ich darf dich bitten beim diskutieren auch die vorangegangenn beiträge zu beachten, ausgangspunkt war der beitrag von avalanche, wo es konkret um den einfluss er fans bei personalentscheidungen ging, in diesem sinne habe ic ach geantwortet. dabei habe ich klargestellt, dass es nicht angeht, wohl in keinem unternehmen der welt jemanden einzustellen der kurz zuvor mehrmals den verein oder betrieb/institution angegriffen hat.
wenn der herr jara das verhältnis normalisieren will, nur zu.
konkret braucht es zudem auch nicht werden, ist ja derzeit lars söndergaard für den sportlichen bereich der kampfmannschaft alleine verantwortlich.
nur einen herr jara anzudenken für eine position beim fc wacker innsbruck epmfinde ich schon derzeit als etwas pervers..., es gibt weder einen posten noch erfüllt er die voraussetzungen...
unabhängig davon kann er mit gerhard stocker und anderen leuten plaudern was er will.. :P
#4432
[quote=gidi ]
[quote=ossi ]
3 Zitate zu diesem Thread, die mir dazu einfallen:

Entweder ganz oder gar nicht! Franz Beckebauer

Halbschwanger gibt es nicht! Gerhard Stocker

Vom Saulus wurde Paulus! Bibel
[/quote]

du scheinst auch nicht glücklich mit der derzeitigen lösung. welche rechtfertigung gibt der gerhard denn dazu intern? und glaubst du, dass man die situation durch die installierung eines neuen, fähigen, sportdirektors deutlich verbessern könnte?
[/quote]

Ich kenne nicht viele, die "glücklich" darüber sind. Rechtfertigung? Wenns intern ist, werde auch ich es nicht erfahren. Und zur letzten Frage: Ja!
#4440
[quote=avalanche ]

reine verständnisfrage: dann kann es also auch nicht sein, dass der verein nach der pfeife der nord bzw. einigen fans tanzt und jemanden, der ihnen nicht paßt, nicht engagiert oder?

av.
[/quote]

Kommt jetzt wieder die Mär, dass die Nordtribüne zu großen Einfluss im Verein hat und Personalentscheidungen beeinflusst?
#4443
[quote=avalanche ]
[quote=Bateman ]
Das der Verein nach der Pfeife der Medien tanzt und die Leute engagiert, die gewissen "Journalisten" gerade gut passen würden, kann es jedoch nicht sein.
[/quote]

reine verständnisfrage: dann kann es also auch nicht sein, dass der verein nach der pfeife der nord bzw. einigen fans tanzt und jemanden, der ihnen nicht paßt, nicht engagiert oder?

av.
[/quote]

Vollkommen richtig. So weit kommt`s noch, daß die Fans in Personalfragen entscheiden. Hier liegt die Verantwortung einzig und allein bei Gerhard und seinem Team. Es ist aber logisch, daß man nicht unbedingt eine "Reizfigur" verpflichten will. So wie sich zB auch ein Rapid-Präsident mehr als 100 Mal überlegt, einen Austria-Spieler zu verpflichten. Das ist doch ganz logisch.

Und wer Ossis Meinung ganz genau nachlesen will: Sowohl NEUE als auch TT widmen unserem "Feuerlöscher" ausreichend Platz. Ja, Ossi, den Herrn Müller hast sichtlich beeindruckt. ;D

http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 8/index.do
#4824
Was ist denn das für ein Schwachsinn?! Den Weger brauchen wir so dringend wie einen Kropf.

Und wenn die Geschichte stimmt, zeigt das auch eine gewisse Führungsschwäche unseres Obmanns. Er hat offenbar nicht den Mumm, jemanden vor die Tür zu setzen, obwohl dieser sogar intern umstritten ist.

Hauptsache, wir haben uns alle lieb und tun uns gegenseitig nicht weh - und finden uns dann in der RLW wieder......
.....das gleiche gilt auch für den Kader: NUR WEICHEIER!!!!
#4836
[quote=Wackerista ]
Was ist denn das für ein Schwachsinn?! Den Weger brauchen wir so dringend wie einen Kropf.

Und wenn die Geschichte stimmt, zeigt das auch eine gewisse Führungsschwäche unseres Obmanns. Er hat offenbar nicht den Mumm, jemanden vor die Tür zu setzen, obwohl dieser sogar intern umstritten ist.

Hauptsache, wir haben uns alle lieb und tun uns gegenseitig nicht weh - und finden uns dann in der RLW wieder......
.....das gleiche gilt auch für den Kader: NUR WEICHEIER!!!!
[/quote]

Dürfte ich ganz höflich um einene etwas gemäßigteren Tonfall bitten? Danke!

Kennst Du Andrea so gut, um hier ein Urteil abgeben zu können? Ich kann mich den Worten von runner im neuen Thread nur anschließen. Auch wenn ich sie nur sehr flüchtig kenne, auf mich macht sie einen sehr kompetenten Eindruck.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]