Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#4840
Das ist ja leider häufig der Fall, hier und in anderen foren, daß leute persönlich angegriffen werden, die man nicht einmal kennt.
Ausserdem hat die Dame noch nicht mal begonnen zu arbeiten und schon wird sie kritisiert???? r!k
Also das ist wohl alles andere als fair!

@wackerista: Solche Pauschalurteile sind m.M.n. fehl am Platz und die können wir unsrer Tagespresse überlassen - ausserdem glaube doch nicht alles was die NEUE schreibt!
#4841
Also um das noch einmal klarzustellen: Ich habe in meinem Kommentar nie etwas über die Frau Ranacher gesagt.

Ganz im Gegenteil, ich bin froh, daß jemand den Herrn Weger ablöst. Mich stört nur, daß im Verein offenbar nicht einmal der Obmann in der Lage ist, einen sauberen Strich unter die Angelegenheit zu setzen. Da wird dann im Organigramm herumgebastelt, nur um einen Mitarbeiter nicht zu "verletzen".

Und genau das gleiche trifft auf die Spieler auch zu: Da jammert der Schrott nach dem Salzburgspiel, daß es keine Führungsspieler gibt - Warum macht er es dann nicht selber: Er wäre doch routiniert genug....der ist doch kein 17jähriger mehr.....
#4849
t!m sind wir doch froh das die zwei nicht mehr sind, obwohl sie meiner meinung nach ganz vom verein weck sollten.
jetzt wird es zeit das endlich kurt jara wieder kommt.
hoffe das herr stocker schon einen termin mit herrn jara hat und sich die beiden einigen können
#4852
Ich bin auch dafür, dass wir Jara hohlen. Erst einmal als Sportdirektor und früher oder später soll er wieder dort hin, wo er hingehört, auf die Trainerbank!
Problem ist nur, dass es eigentlich, schon viel zu spät ist. Wir hätten ihn nach der letzten Saison hohlen müssen, als er sich angeboten hat. Ich glaube schon, dass er alleine durch seinen Namen, selbst Sponsoren mitbringen würde.
Nach der letzten Katastrophensaison hätte man einiges ändern müssen. Immer nur den Trainer wechseln bringt halt nichts. Das sollten jetzt langsam alle im Vorstand wissen.

Passt zwar nicht unbedingt in diesen Thread, aber habe keinen passenderen gefunden. Zum Trainerwechsel: Als Straka noch bei uns war, habe ich Gerüchte gehört, dass er, sagen wir mal, Probleme mit Schwarzen hat (auch mit Spielern). Also auch mit Aganun. Sind natürlich nur Gerüchte. Aber weiß da vielleicht jemand noch etwas darüber?
#4855
Straka hatte und hat keine Probleme mit ausländischen Spielern. Sonst hätte er bei uns aber schon überhaupt nichts verloren gehabt.

Nochmal zu Jara, auch wenn ich mich immer wiederholen muß: Er ist nicht zu finanzieren und ist kein "Heilsbringer".
#4858
[quote=wacker 4ever ]
Straka hatte und hat keine Probleme mit ausländischen Spielern. Sonst hätte er bei uns aber schon überhaupt nichts verloren gehabt.[/quote]

Eben, er hätte nichts bei uns verloren gehabt, schon alleine wegen den Vereinsstatuten. Vielleicht wollte man es deahalb geheim halten. Aber da es ja nur Gerüchte waren, lass ich es besser dabei.
#4860
[quote=wacker 4ever ]
Straka hatte und hat keine Probleme mit ausländischen Spielern. Sonst hätte er bei uns aber schon überhaupt nichts verloren gehabt.

Nochmal zu Jara, auch wenn ich mich immer wiederholen muß: Er ist nicht zu finanzieren und ist kein "Heilsbringer".
[/quote]

Zu Jara kann ich nur folgendes sagen:
Jemand, der eines der wichtigsten Elemente des FC Wacker Innsbruck, die verbriefte Mitbestimmung der Fans und Mitglieder am Vereinsgeschehen ablehnt, Spieler von Anfang an "mundtot" machen will, hat hier nichts, aber auch gar nichts verloren. Er passt schlichtweg nicht zur Philosophie des FC Wacker Innsbruck. Von daher hoffe ich, dass er auch nie eine leitende Position in diesem Verein bekleiden wird.
#4862
[quote=andi ]
[quote=wacker 4ever ]
Straka hatte und hat keine Probleme mit ausländischen Spielern. Sonst hätte er bei uns aber schon überhaupt nichts verloren gehabt.[/quote]

Eben, er hätte nichts bei uns verloren gehabt, schon alleine wegen den Vereinsstatuten. Vielleicht wollte man es deahalb geheim halten. Aber da es ja nur Gerüchte waren, lass ich es besser dabei.
[/quote]

Dann darf ich Dich in Zukunft bitten, mit solchen Gerüchten äußerst sparsam umzugehen. Sonst kommt am Ende nur wieder ein Blödsinn raus. Apropos: Gerhard ist nicht die Art von Obmann, die etwas verschleiern.
#4867
Ein Kurt Jara, der in Interviews an wesentlichen Pfeilern dieses Projektes rüttelt, ist schlichtweg nicht tragbar! Daran können auch die feuchten Träume einiger hier, dass mit Jara plötzlich der Erfolg wiederkehrt und sich Geschichte wiederholt, nichts daran ändern. Ein Mann, für den Kommerzvereine aus der Retorte die Zukunft darstellen, Fans die sich für ihren Verein einsetzen nur "Krawallmacher" sind und wie der Piefke richtig anmerkte die Mitglieder seiner Meinung nach nichts mitbestimmen zu haben ist beim Wacker einfach an der völlig falschen Adresse. Abgesehen davon braucht den Arroganten und Grokopferten nun wirklich niemand...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]