Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#4879
Finde jara hat in einigen punkten sicher recht! den was das mit der mitbestimmung betrift finde ich das da einige nicht mal ahnung haben was sie da machen! es sind sicher einige dabei die sich wirklich damit ausernandersetzen und einfach nur mitläufer die das sagen was innen vorgesagt wird!
bin selber mitglied aber nicht weil ich mitbestimmen will sondern weil ich zu meinem FC- Wacker stehe und es auch zeigen will!
#4880
[quote=theEdge ]
Daran können auch die feuchten Träume einiger hier, dass mit Jara plötzlich der Erfolg wiederkehrt und sich Geschichte wiederholt, nichts daran ändern. [/quote]

geht's nicht noch polemischer? was den seine aussagen zu fans usw. angeht gibt es sicher gesprächsbedarf. aber ich denke rein fachlich würde ein jara dem verein sehr gut tun. rein menschlich muss man ihn nicht unbediignt leiden können um ihn zu akzteptieren.
#4890
[quote=sniper ]
Stimme theEdge vollkommen zu! Jara ist für mich ein ungebetener Gast! Der soll uns einfach den Gefallen tun und sich einfach von Wacker Innsbruck distanzieren! Wir haben keinen Platz für Kurt Jara! r!k
[/quote]

Also wir beim FC Wacker Innsbruck haben mit "Jara" schon sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht http://fc-wacker-innsbruck.at/club-mana ... -Jara.html ;D
#4895
Auch wenn ich Jaras Aussagen nicht teilen kann.
Auch wenn Jara meisens den Lockruf des Geldes verfallen ist.
Jara ist ein absoluter Fußballfachmann und hat gute Kontakte.
Auch wenn unter Jara viele "Talente" übrig geblieben sind.
Jara hätte in Innsbruck gar keine andere Wahl, als auf deas Material zu setzen, was vorhanden ist und was man sich leisten kann. Und da gäbe es wieder einen Vorteil. Jara ist eine Respektsperson und besitzt das Selbstvertrauen, das er einer Mannschaft weiter vermitteln kann.
Da können noch so viele Spruchbänder zu sehen sein "Jara, nein Danke"
Was zählt ist, das Jara der beste Mann für Wacker Innsbruck wäre
Jara hat nichts getan und gesagt, was wir in der Privatwirtschaft, nicht auch tun oder sagen würden.
Soviel zu Kurt Jara.
Die Sophie ist auch eine ausgezeichnete Fußballspierin 8)
#4896
Jara hin oder her, ob er nun tragbar ist, weil er sich nicht mit der vereinsphilosophie identifiziert ist sicher eine wichtige frage aber momentan fast schon luxus. noch viel wichtiger erscheint mir, ob er mit seiner trotz recht-vor-gericht ungeschickten salzburgvergangenheit fuer sponsoren imagemaessig tragbar ist. das muessen die entscheiden, die mit den sponsoren auch kontakt haben. wenn nicht ihn, brauchen wir aber in jedem fall mindestens einen seines kalibers, J E T Z T, SOFORT!!!! - und zwar als generalmanager - sportlich wie auch zumindest mitverantwortlich fuer sponsorenverhandlungen - als keiler, der ein paar tueren oeffnen kann, irgendeinen "starken mann" (von mir aus gerne frau - aber das wirds wahrscheinlich keine passende geben). ranacher, weger und aehnliche unbekannte leute koennen gerne gut arbeiten - das ist aber zu wenig. da muss jetzt einfach frisches blut zugefuehrt werden in die entscheidungsebene, denn sonst werden immer kleinere und kleinere broetchen gebacken - bis zum schluss nix mehr uebrig bleibt, denn bis der traditionsverein genug bringt, sind wir schon dreimal mausetot. das ist zumindest im moment der oeffentliche eindruck, den auch viele fans haben, dem jetzt unbedingt gegengesteuert werden muss. jara oder aehnliche sind dann nicht zu teuer, wenn sie etwas bewegen koennen - da muss man jetzt eben den richtigen finden. eine minimalloesung wie sie sich evtl. gerade abzeichnet halte ich dagegen fuer (einen) UNBEZAHLBAR(en fehler)! >:D
#4899
Die Frage stellt sich ja nur, wenn Jara ins Gehaltsgefüge zu uns passen würde. Was ich eh bezweifle, aber wenn er, der guten alten Zeit wegen, ein Angebot annehmen würde, wäre man wohl saudumm es nicht zu machen.
Matteschitzische Anschuldigungen sind im Sand verlaufen.
D.M suchte einen Grund, um Jara medienwirksam loszuwerden. Auch wenn er sämtliche Prozesse verliert, hat er doch gewonnen.
Austria Salzburgs Fanclubs ließen sogar mit einen europaweiten Aktionstag gegen Red ... aufhorchen und taten D.M. somit einen großen gefallen. Wer lachte sich ins Fäustchen :P
#4905
@petergriffin: ein "unbezahlbarer Fehler" wäre meiner Meinung nach wieder mehr Geld ausgeben als haben. Denn dann haben wir nicht mal mehr die Chance uns in der BULI zu halten, sondern finden uns einmal mehr in den untersten Ligen und dann denke ich, ists mit Sponsoren endgültig vorbei und "Spitzenfussball" sowieso.

Also lieber den steinigen und langsameren Weg gehen, dafür aber umso nachhaltiger!
#4934
[quote=Tivoli1986 ]
@petergriffin: ein "unbezahlbarer Fehler" wäre meiner Meinung nach wieder mehr Geld ausgeben als haben. Denn dann haben wir nicht mal mehr die Chance uns in der BULI zu halten, sondern finden uns einmal mehr in den untersten Ligen und dann denke ich, ists mit Sponsoren endgültig vorbei und "Spitzenfussball" sowieso.

Also lieber den steinigen und langsameren Weg gehen, dafür aber umso nachhaltiger!
[/quote]

schon, schon - nicht mehr geld ausgeben als haben. ABER: ich meine es braucht einen zampano, der dem verein jetzt wieder leben einhaucht. eine figur, die hilft, die medien und sponsoren wieder hinter das projekt wacker zu bringen. es muss moeglich sein jemandem zu finden dem man sagt: schau her, du hilfst uns, du kriegst xy% von allen neuen sponsorgeldern die wir wegen dir bekommen und sonst nix. anderenfalls: auch wer langsam stirbt, stirbt zum schluss - und wenns zu langsam weitergeht, dann werden wir genauso wenig schuldenfrei, ganz im gengenteil!
#4936
Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber meines Erachtens ist Wacker für einen Sponsor zur Zeit so attraktiv wie nie. Was kann einem Sponsor jetzt besseres passieren?
Wacker ist letzter und jeder redet jetzt schon von Abstieg. Die Mannschaft spielt einfach teilweise grottenschlecht. Es kann einfach so nicht mehr weiter gehn. Und jetzt kommt der entscheidende Punkt. Es kommt ein neuer Sponsor, vielleicht auch 1-2 neue Spieler und Wacker spielt wieder gut bzw. nicht mehr um den Abstieg. Das ist ja DIE Werbung schlechthin.
#4943
[quote=petergriffin ]
[quote=Tivoli1986 ]
@petergriffin: ein "unbezahlbarer Fehler" wäre meiner Meinung nach wieder mehr Geld ausgeben als haben. Denn dann haben wir nicht mal mehr die Chance uns in der BULI zu halten, sondern finden uns einmal mehr in den untersten Ligen und dann denke ich, ists mit Sponsoren endgültig vorbei und "Spitzenfussball" sowieso.

Also lieber den steinigen und langsameren Weg gehen, dafür aber umso nachhaltiger!
[/quote]

schon, schon - nicht mehr geld ausgeben als haben. ABER: ich meine es braucht einen zampano, der dem verein jetzt wieder leben einhaucht. eine figur, die hilft, die medien und sponsoren wieder hinter das projekt wacker zu bringen. es muss moeglich sein jemandem zu finden dem man sagt: schau her, du hilfst uns, du kriegst xy% von allen neuen sponsorgeldern die wir wegen dir bekommen und sonst nix. anderenfalls: auch wer langsam stirbt, stirbt zum schluss - und wenns zu langsam weitergeht, dann werden wir genauso wenig schuldenfrei, ganz im gengenteil!
[/quote]

Also wenn Du jemanden findest, der ohne Fixgehalt bei uns arbeitet, dann bin ich der Erste, der Dir gratuliert. Leider wird es das nicht spielen. Genauso wenig wie Gerhard jetzt schnell wen in den Verein holen wird. Und sterben wird Wacker niemals!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Einmal Getränk holen, einmal genau in dem Mom[…]

Bereich 'Berichte'

Ich bin früher öfter zum Handball. ULZ S[…]

Wacker II 2023/24

Wer ein bisschen bei der 2er reinschauen will, a[…]

Tiroler Liga

Beim letzten Spiel hatten die Nacktschnecken im Ti[…]