Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#4037
[quote=wacker 4ever ]
[quote=Wacker02_Fan ]
[quote=wacker 4ever ]
... und unser ehemaliger Spieler Alex Gruber einen langen Kommentar zur Situation geschrieben hat. Er ist sehr kritisch, aber keineswegs übermäßig unfair.
[/quote]

"keineswegs übermäßig unfair"? Was soll das??? Nenn bitte EINE EINZIGE Bemerkung in seinem Kommentar, die auch nur ein klein wenig unfair ist!
[/quote]

Das weiß er selber am besten. Ich sag nur zB die Themen Pacanda und Wellington. Aber wie gesagt: Im Großen und Ganzen Respekt vor Alex.
[/quote]

Was soll daran "unfair" sein, dass er sagt, Pacanda war "fussballerisch stark, aber verletzungsanfällig"?
Ich will hier nicht auf dem Wort herumreiten, aber vielleicht kannst du einmal akzeptieren, dass nicht jede Kritik an Wacker "unfair" ist!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#4039
Nur 2 Antworten: Pacanda war keine Fehlverpflichtung, weil selbst der angeblich für alle Fehler dieser Welt verantwortliche Ablinger das vorher nicht wissen konnte. Und wie das innerhalb der Mannschaft mit Emidio war, weiß Alex selber am besten. Aber wie gesagt: Sein Kommentar war fair.
By flo04
#4045
zum Thema Wellington: was war da eigentlich genau? da kenn ich mich wirklich nicht aus... das einzige was ich von ihm gehört oder gesehen habe war das posting bei "wir sind wacker". kann mal jemand das genau erklären! war er einfach zu schlecht??? :o
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#4047
Ich sag mal so: Er war nicht der überragende Spieler, hatte aber auch keinen leichten Stand...
Benutzeravatar
By Komsomolez
#4054
[quote=wacker 4ever ]
Ich hab weiter geschrieben, daß Gerhard länger unser Obmann ist, als er Chefredakteur der TT. Nun hat er mir eine Wette angeboten: Sein Vertrag wurde bis 2012 verlängert. Nun soll ich ihm ein Wettangebot machen. [/quote]

Ich würde ihm am Wochenende nach dem Rücktritt eines der Genannten ein gemeinsames Fußballmatch auf der Nord ala 'Staud in Gefahr' auf Kosten des Verlierers vorschlagen ;)
By theEdge
#4170
Staud, Fraisl und Konsorten geht es nicht um so etwas wie Wahrheit oder einer objektiven und seriösen Berichterstattung. Die wollen Zeitungen verkaufen und richten sich entsprechend danach woher grad der Wind weht. Und angesichts der derzeitigen Negativserie ist es halt gerade "trendy" auf Wacker und alles darum zu schimpfen, entsprechend fallen dann auch die Berichte aus. Es sei in diesem Sinne einfach einmal an die letzten Monate des FC Tirol erinnert, die TT hat beispielsweise recht lange mit Kritik auf sich warten lassen und die kamen erst dann als die Dämme komplett brachen und die Stimmung umschwappte. Das nennt man bedarfsorientierten Journalismus, man liefert dass, was die eigene Leserschaft grade lesen will.
By jörgl
#4171
naja, bei staudt seh ich die sache schon anders. Schaut tatsächlich so aus als ob der den Verein übernehmen will oder zumindest leute in den vorstand bringen will. Gab da ja mal den echo artikel...
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#4189
[quote=wacker 4ever ]
...weil selbst der angeblich für alle Fehler dieser Welt verantwortliche Ablinger das vorher nicht wissen konnte.
[/quote]

Bevor ich vor Zorn explodiere oder ich hier forumssperrennachsichziehende Beleidigungen poste, beantworte mir bitte eine Frage: Was sind die Aufgaben eines sportlichen Leiters oder Direktors? Nein, noch besser, was unterscheidet einen guten von einem schlechten??
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#4215
So schnell fliegst nicht raus. Du darfst nicht vergessen, daß ich hier jetzt nicht mehr allein Narrenfreiheit hab. :-* Mein Posting, das hier leider etwas aus dem Zusammenhang gerissen wurde, bezog sich lediglich auf Milan Pacanda. Und da Herr Ablinger keine Ausbildung als Hellseher hat, konnte er von dessen Verletzungen nichts ahnen.

@jörgl: Mir hat Herr Staud in einem Mail erklärt, eben besonders kritisch zu sein. Ich denke aber auch, daß, auch aufgrund seiner Verbindungen zur Politik, gewisse Hintergedanken bestehen. Aber sei`s drum, ohne GV geht sowieso nichts. Übrigens, wen es interessiert: Ich hab ihm meinen Wettvorschlag geschickt. Bleibt Gerhard länger uns Obmann als er bei der TT, muß er sich für ein Spiel im Wacker INNSBRUCK-Dress auf die Nord stellen. Ist Mister Stocker früher weg, verkauf ich einen Tag lang ohne Honorar an irgendeiner Straßenecke die TT.

Edit: Er hat abgelehnt, weil er keine "Kindereien" will. Hat da wer Angst? *g* Stattdessen will er mich bzw. einige Fanvertreter auf einen Kaffee bei der TT einladen.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]