Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By gidi
#19230
[quote=gerardo13 ]
Also ich bin überzeugt das,das mit den 2 afrikanern nur eine Ente ist um von anderen transfers ab zu lenken.Hab mich über den spieler Clottey schlau gemacht die wahrheit ist das er in Freiburg druchgefallen und auch bei Hertha.
Schätze nähmlich kraft für schlauer ein.
[/quote]

als da würd mich jetzt aber näheres interessieren. wo/wie hast du dich da schlau gemacht?

[quote=wacker 4ever ]
@gidi: So blöd es klingen mag: Um das Geld, das heute ein junger Österreicher verlangt, bekomm ich 2 Legionäre in der gleichen Preisklasse.
[/quote]

das ist m.m. nach auch ein stehsatz. kein mensch kann mir erzählen, dass man z.b. einen red zac spieler mit (im somer auslaufenden vertrag) nicht um relativ wenig geld holen könnte, wenn man wollte.

[quote=theEdge ]
Weil ich bisher immer angenommen habe, dass es die Philosophie des FC Wacker ist die Nachwuchsspieler selbst an die Profis heranzuführen bzw. in die Bundesligamannschaft einzubauen. Stattdessen fängt man jetzt wieder an sie mehr oder weniger "wegzuloben" unter dem Deckmantel sie müssten doch "Spielpraxis" sammeln. Dann sollen sie ihnen doch endlich mal die Spielpraxis in der Kampfmannschaft geben, aber da wechselt man dann lieber wieder Leute wie den Knabel ein.[/quote]

ich würd mal sagen, man darf sich auch nicht zuviel erwarten. ich persönl. wär schon froh, wenn sich in der laufenden saison ein samwald und/oder ein seelaus als reguläre ersatzspieler etablieren könnten. ich seh kein problem damit, wenn man durmic und dakovic im winter verleiht (solange man sie nicht verkauft). im sommer werden dann die karten wieder neu gemischt (auch wegen dem, neu zu etablierenden, amateurteam). da wäre es auch viel leichter z.b. einen knabel einen vereinswechsel nahe zu legen. außerdem muss ich schon sagen, dass ein durmic halt auch im training zeigen muss, dass er fähig ist einen knabel zu ersetzen (so wie ein seelaus sich jetzt mal einen platz in der start-11 erabreitet hat).
By theEdge
#19245
[quote=wacker 4ever ]
@theEdge: Wo widersprech ich mir bitte? Ein Seelaus oder ein Samwald haben doch auch in Wattens sozusagen begonnen und sind dann in den Profikader aufgerückt. Oder zB ein Hölzl, der ein Jahr in Wörgl gespielt hat. Ich versteh Deine Gedanken hier nicht. :o
[/quote]

was ist daran so schwer zu verstehen? ausbildungsstätte sollte in erster linie der fc wacker selbst sein. sprich leute wie dakovic und durmic sollten in der bundesliga zu ihren einsätzen kommen. stattdessen kommt dann halt wieder ein knabel zum einsatz...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#19247
Ja, klar. Aber bevor sie bei uns regelmäßig spielen, sollten sie doch woanders Praxis sammeln. Das entspricht sehr wohl der Philosophie des FC Wacker Innsbruck.
Benutzeravatar
By runner
#19248
Da der FC Wacker Innsbruck noch keine Philosophie bzw. ein Konzept hat, würde ich mit solchen "Das entspricht der Philosophie" Aussagen aufpassen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#19256
Ah so, dann hab ich da wohl was falsch verstanden. Wie war das mit "Vom Breitensport zum Spitzensport"? Man arbeitet eng mit dem TFV und den Tiroler Vereinen zusammen, um die besten Spieler für unseren Wacker zu bekommen. Hat das nur für Wacker TIROL gegolten? Das wäre jetzt allerdings eine interessante Neuigkeit.
Benutzeravatar
By Chris99
#19262
[quote=wacker 4ever ]
Ah so, dann hab ich da wohl was falsch verstanden. Wie war das mit "Vom Breitensport zum Spitzensport"? Man arbeitet eng mit dem TFV und den Tiroler Vereinen zusammen, um die besten Spieler für unseren Wacker zu bekommen. Hat das nur für Wacker TIROL gegolten? Das wäre jetzt allerdings eine interessante Neuigkeit.
[/quote]

Es gibt einiges in diesem Bereich zu verbessern und neu zu strukturieren (Amateure, Wattens etc.). Leider hat der Sportdirektor dafür keine Zeit. Wie soll er auch?
By waltinho
#19289
find es in ordnung durmic und dakovic für das frühjahr zu verleihen. glaube allerdings dass dies NUR in der red zac liga sinn machen würde. bei wattens kann man denen nicht viel mehr beibringen, als sie ohnehin schon können. dass es von der regionalliga in die bundesliga ein zu großer Sprung ist, sieht man am beispiel saltuari nur zu gut.
By WackerInnsbruck
#19292
[quote=waltinho ]
find es in ordnung durmic und dakovic für das frühjahr zu verleihen. glaube allerdings dass dies NUR in der red zac liga sinn machen würde. bei wattens kann man denen nicht viel mehr beibringen, als sie ohnehin schon können. dass es von der regionalliga in die bundesliga ein zu großer Sprung ist, sieht man am beispiel saltuari nur zu gut.
[/quote]

is der nicht sogar von der Tiroler Liga aufgestiegen oder täusche ich mich da?
By emil0815
#19295
Saltuari war davor in Hall (RL West). Diverse Spieler verleihen ist sicher sinnvoll. Derzeit können sie nicht wirklich weiterhelfen, und wegen den paar Einsatzminuten lohnt es sich nicht wirklich.
By waltinho
#19296
[quote=WackerInnsbruck ]
is der nicht sogar von der Tiroler Liga aufgestiegen oder täusche ich mich da?
[/quote]

soviel ich weiß hat saltuari zuvor beim sv hall gespielt und das durchaus erfolgreich. 18 (!) tore in der saison 05/06. beim fcw hat er allerdings nicht mal ein einziges zu wege gebracht.

habe übrigens gehört, dass er momentan ein probetraining beim fc südtirol bestreitet. also evtl. ohnehin im winter weg ist.

Zitat angepasst - Bitte keine "Fullquotes", siehe >>hier
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 18
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]