Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Pezi
#3598
passt zwar nit ganz hier rein aber i hab keinen vollständigen bericht gfunden also hau is mal hier rein auf sport is steht ein liga fact
Liga-Facts: Baur will Trainer beim FC Wacker werden
Benutzeravatar
By gidi
#3599
:-( genau... als spieler will er nicht mehr helfen, sondern lieber noch woanders "spass haben" (und vor allem geld kassieren), aber so als erster versuch eines neuen trainerdaseins, ja, da wär der FCW gerade gut genug. wer will schon in der landesliga anfangen müssen? mit ein bisserl glück ist wacker dann eh in die red zac abgestiegen und sucht händeringend nach einem "retter" und einer kultfigur aus der guten alten zeit. der alte kumpel michi streiter gibt sicher wertvolle tips, wie man sich mit der tiroler medienlandschaft gut stellen kann ... und dann kann eigentlich schon nicht mehr viel schiefgehen.
By jörgl
#3600
lol

was glaubt der typ wer er eigentlich ist? Selten so was lustiges gelesen
By Pezi
#3601
sodala kleiner bericht von sport 1

FC WACKER INNSBRUCK: Michael Baur spekuliert in den "OÖN" mit einer Rückkehr nach Innsbruck. "Ich mache gerade meinen Trainerschein. Es wäre reizvoll, nach der aktiven Karriere eine Aufgabe in Innsbruck übernehmen zu können", so der Routinier.
Benutzeravatar
By m.bone
#3605
also den typ soll noch einer verstehen ::)

er hätte je gerne noch zwei jahre bei uns spielen und dann ins trainerteam übergehen können, aber so :( einfach nur lächerlich!!
Als spieler sind wir ihm zu bider und zu schlecht und als trainer-versuch sind wir dann wieder gut genug :D
By theEdge
#3616
Immer wieder dasselbe Spielchen... Wenn es der eigenen Karriere bzw. dem Geldbörserl dient dann ist der Wacker wieder gut genug. Baur hatte bereits mehrfach die Möglichkeit zu einer Rückkehr, ging dann zunächst nach Pasching und dann zum LASK. Nicht zu vergessen seine Aussagen nach dem Wechsel zum LASK und jetzt wäre Wacker halt wieder einmal gerade Recht als Sprungbett. Vielen Dank für die tollen Jahre Michl, aber nein danke! Wir sind kein Auffangbecken für ehemalige FC Tirol Spieler, für die Wacker immer nur dann gut genug ist, wenn es der eigenen Karriere dient. Wahre Vereinsverbundenheit schaut anders aus.
By innsbruck1913
#3617
Erstens mal heist der Baur.. und nicht BauEr...
Abgesehen davon ist das ziemlich lächerlich. Wer glaubt er eigentlich wer er ist?
Eine Legende den wir unbedingt zurück haben müssen?
Baur-Nein Danke!
Benutzeravatar
By gidi
#3621
Mr. Wacker hat geschrieben: sind wir aber heute wider präpotent ;D
steht in Innsbruck: also ISK, SVI, IAC, Reichenau..... ;D
von wegen präpotenz. hier ein kleiner auszug aus dem interview der OÖN mit michi baur, siehe: http://www.nachrichten.at/sport/582094
OÖN: Können Sie sich vorstellen, nach Ihrer Spieler-Karriere bei Wacker Verantwortung zu übernehmen?

Baur: Wer weiß, was die Zukunft bringt! Ich mache gerade meinen Trainerschein. Es wäre reizvoll, nach der aktiven Karriere eine Aufgabe in Innsbruck zu übernehmen
ergo: es ist eindeutig der FCW gemeint.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]