Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By runner
#3891
Lieber bogus, ich behaupte jetzt einfach mal das Gegenteil.
Ich glaube das du keine Ahnung hast was du "in die Richtung schreibst".

Wenn du allerdings so gut informiert bist, Spiel das Spiel mal in die andere Richtung. Er hat ja anscheinend nur ein 1/3 von dem verlangt, das er jetzt bei Red Bull bekommt. Spiel das Spiel mal in die andere Richtung.
Wie viel mehr hat er denn verlangt wie unser jetziger Cheftrainer?
By xxx
#3899
[quote=fcwjoe ]
[quote=bogus ]
warte bis in ibk a wieder a trainer braucht weat und lassmi da verA****en!???

zum bauer ja warum nit?? und weil sich da einige in mund zereissen hat er irgentwas gsagt wiviel er verdienen will? glaube im liegt Wacker einfach auch am herzen !
[/quote]

Es ist sicherlich auch am finanziellen gescheitert. Ich weiß das aus einer guten Quelle. Er wollte anscheinend der Besteverdienende sein. Und genau mit solchen Sachen müsste die Geschäftsführung in die Öffentlichkeit gehn. Damit ganz Österreich weiß, was eigendlich wirklich abläuft!
[/quote]

Vielleicht geht man mit diesen Dingen deshalb nicht an die Öffentlichkeit, weil es einfach nur dumme Gerüchte sind die NICHT stimmen.
Ich finde es ziemlich lächerlich wie hier ständig Ex Tirol Spieler zerissen werden ohne im Detail anzugeben was sie denn so böses getan haben bzw. eine Quelle für diesen Quatsch zu nennen.
Benutzeravatar
By tobi
#3905
... wenn man sich anschaut wie oft da ferdl verletzt ist und was da imhoff
bis jetzt gezeigt hat (der wird auch nicht grad gratis spielen) hätte sich a baur verpflichtung viell. schon bezahlt gemacht ...
Benutzeravatar
By gidi
#3907
[quote=xxx ]
Vielleicht geht man mit diesen Dingen deshalb nicht an die Öffentlichkeit, weil es einfach nur dumme Gerüchte sind die NICHT stimmen.
[/quote]

vielleicht ist es aber auch so, dass es einfach nicht der stil des vereins ist, öffentlich schmutzwäsche zu waschen (ganz im gegensatz zu manchem ex-kicker oder trainer). und villeicht ist auch so, dass bei diesen dingen eben immer aussage gegen aussage steht und man daher nur schwer beweisen wird können, wie es denn nun wirklich war.

[quote=tobi ]
... wenn man sich anschaut wie oft da ferdl verletzt ist und was da imhoff
bis jetzt gezeigt hat (der wird auch nicht grad gratis spielen) hätte sich a baur verpflichtung viell. schon bezahlt gemacht ...
[/quote]

mein gott... natürlich wär ein baur sportlich wertvoll gewesen. na, und? zw. "gratis spielen" und "wesentlich billiger als der baur" sein ist schon noch ein unterschied, oder? das gehalt vom feldhofer wird durch verletzungen ja auch nicht weniger.
Benutzeravatar
By tobi
#3920
hab des interview von den oön (samstag, 18.8.07) rausgesucht:

BAUR: Wer weiß, was die Zukunft bringt. Ich mache gerade meinen Trainerschein. Es wäre reizvoll, nach der aktiven Karriere eine Aufgabe in Innsbruck zu übernehmen.
Gelöscht!
§7: Copyright
Keine Inhalte dürfen von anderen Seiten 1zu1 übernommen werden. Bitte die Forenregeln zu beachten!
By bogus
#4009
[quote=runner ]
Lieber bogus, ich behaupte jetzt einfach mal das Gegenteil.
Ich glaube das du keine Ahnung hast was du "in die Richtung schreibst".

Wenn du allerdings so gut informiert bist, Spiel das Spiel mal in die andere Richtung. Er hat ja anscheinend nur ein 1/3 von dem verlangt, das er jetzt bei Red Bull bekommt. Spiel das Spiel mal in die andere Richtung.
Wie viel mehr hat er denn verlangt wie unser jetziger Cheftrainer?
[/quote]
Das weis ich nicht! bin nicht info. wiviel jeder verdient! ich weis nur wie viel da Much verlangt hätte und wie viel er bei denn dosen kriegt! und das weis ich aus einer sehr sehr sicheren quelle! Kannst es glauben oder nicht muss ja nimmanden wasbeweise!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#4034
Doch, für solche Behauptungen erlaub ich mir Beweise und Quellen zu verlangen. Sonst kann jeder mit jeder Phantasie daherkommen.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]