Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By schlingerl
#3156
Es gab mal so eine schöne Seite, wo alle Spieler die jemals bei Wacker Innsbruck bzw. Fc Tirol gespielt haben aufgelistet bzw. einzeln aufrufbar waren. Wo ist diese Seite!

Ich suche Informationen bzw. Fotos von Helmut Metzler und Bruno Pezzey!

Titel geändert von flola (Wa zu Wo)
By ossi
#3163
Wir haben 2 großartige Wacker Archivare, die dieses Archiv in Jahrzenhnte langer Arbeit zusammengestellt haben. Beide sind keine Tiroler, aber im Herzen absolute Schwarz Grüne.

Allerdings gab es in den letzten 2 Jahren einige Unstimmigkeiten, wonach sie das Archiv vorläufig offline genommen haben.

Ich arbeite intensiv daran, diese "Unstimmigkeiten" zu beseitigen. Denn beide gehören absolut zum FC Wacker Innsbruck. Doch sie haben sich absolut einen Respekt verdient, den sie leider nicht immer bekommen haben.

Erst wenn diese Probleme beseitigt sind, wird dieses super Archiv wieder online gehen.
By GrappaToni
#3208
[quote=ossi ]
Wir haben 2 großartige Wacker Archivare, die dieses Archiv in Jahrzenhnte langer Arbeit zusammengestellt haben. Beide sind keine Tiroler, aber im Herzen absolute Schwarz Grüne.

Allerdings gab es in den letzten 2 Jahren einige Unstimmigkeiten, wonach sie das Archiv vorläufig offline genommen haben.

Ich arbeite intensiv daran, diese "Unstimmigkeiten" zu beseitigen. Denn beide gehören absolut zum FC Wacker Innsbruck. Doch sie haben sich absolut einen Respekt verdient, den sie leider nicht immer bekommen haben.

Erst wenn diese Probleme beseitigt sind, wird dieses super Archiv wieder online gehen.
[/quote]

Ossi, es geht nicht um mangelnden Respekt, es geht um "Elementares", ich denke das weisst du ganz genau und du unterschätzt das vielleicht ein wenig?!

In der momentanen Situation kann ich deinen Optimismus absolut NICHT teilen ... zu groß sind die "Probleme", und ich erkenne keinerlei Ansatz, diese zu beseitigen, warum das wohl so ist, haben wir ja erst in Wien besprochen!

lg
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]