Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#3483
ich weiß nicht in welcher Welt manche hier leben. Aber Wacker spielt nicht zum ersten mal gegen den Abstieg. In der 2. Saison hatten wir echt Glück, dass die Admira bis zur Winterpause Probleme beim bezahlen der Gehälter hatte. Wenn die vor der Winterpause so gespielt hätten wie danach, als diese Probleme weg waren,... Daran möchte ich gar nicht denken, aber wir spielten sicher gegen den Abstieg.

In der letzten Saison..... ok jeder weiß wo wir Heute wären wenn der GAK sein Lizenz bekommen hätte.

In den letzten zwei Saisons war echt das Glück auf unserer Seite, dieses hat uns in der Buli gehalten. Das ist die Realität.
#3487
[quote=gidi ]
geh bitte... was soll jetzt diess: "was-wäre-wenn-gejammere"? wacker ist in den letzten beiden saisonen zurecht in der BL geblieben! oder möchtest das bestreiten?

t!m
[/quote]

Naja, wer spielt schon zu unrecht in irgendeiner Liga. Wer in der Buli spielt, hat es sich natürlich auch verdient, in der Buli zu spielen (Außnahme Kärnten). Auch wenn eine Mannschaft eigentlich zu schlecht ist. Aber ohne viel Glück wären wir halt nicht mehr in der Buli. Das ist halt so.
#3488
[quote=andi ]
Aber ohne viel Glück wären wir halt nicht mehr in der Buli. Das ist halt so.
[/quote]

warum haben wir viel glück, wenn sich andere finanziell übernehmen? dass die dann vermutlich sportlich besser dastehen ist ja wohl klar ::)

also: nicht wir haben glück, sondern die anderen sind selber schuld (so wie der FCT vor 5-6 jahren eben auch selber schuld am totalen crash war).
#3491
[quote=gidi ]
warum haben wir viel glück, wenn sich andere finanziell übernehmen? dass die dann vermutlich sportlich besser dastehen ist ja wohl klar ::)

also: nicht wir haben glück, sondern die anderen sind selber schuld (so wie der FCT vor 5-6 jahren eben auch selber schuld am totalen crash war).
[/quote]

Das ganze ist halt sehr relativ. Dieses wenn die sich nicht verschulded hätten, wären sie auch nicht besser gewesen als wir. wenn sie vielleicht ein,zwei millionen weniger pro jahr ausgegeben hätten, gäbe es den verein vielleicht noch und sie wären trotzdem vor uns gewesen usw. ist ja egal, es ist so gekommen wie es gekommen ist und logischerweiße ist jeder Verein selber Schuld, dass es so gekommen ist.

Ich wollte ja nur klar stellen, dass wir sportlich gesehen sehr wohl gegen den Abstieg gespielt haben. Rein sportlich gesehen, haben wir auch den wahrscheinlich schlechtesten Fussball gespielt, das darf man jetzt im Nachhinein nicht besser reden als es war. Wir haben leider einen Fussball gespielt mit dem man normalerweiße abgestiegen wäre. Wir sind es aber nicht und deshalb sind wir auch zurecht in dieser Liga. Nur sollte es eine Warnung sein, denn es wird nicht jedes Jahr einem Verein die Lizenz entzogen.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]