Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Istvan
#6036
[quote=fcwjoe ]
[quote=Istvan ]
[quote=fcwjoe ]
Toll.

Also manche Leute stellen sich das alles so einfach vor. Wahnsinn..

Wer bezahlt 5(!!) Stürmer?
Wir haben ja jetzt was von Masek. Er ist ja nur verliehen. Und das allerwichtigste ist, wir haben einen "Großverdiener" weniger. Wenn er jetzt in der Türkei gut spielt, kanner ja wieder zu uns kommen. Aber wer bezahlt einen Stürmer ins seinem Alter, der 2 Tore macht?
[/quote]

Wo sind die Stürmer? Aganun (der hat schon zu oft seine Chance verstreichen lassen), Saltuari (bundesligauntauglich),...

[/quote]

Und so wie ich das vestehe bist du der Meinung, dass wir noch so einen "Stürmer" behalten hätten sollen. Dann hätten wir halt statt 3 Stürmern, 4 die nichts können, und eben nur Orosz der was zeigt...
[/quote]

Da hast du mich falsch verstanden lieber Freund. Aganun und Saltuari ab in die Wüste und einen Masek behalten, das war meine Meinung, die ich im Übrigen bereits vor Saisonstart hier festgehalten habe und nicht erst seit dieser anhaltenden Misere vertrete.
By Tiroler
#6039
[quote=Istvan ]
[quote=fcwjoe ]
[quote=Istvan ]
[quote=fcwjoe ]
Toll.

Also manche Leute stellen sich das alles so einfach vor. Wahnsinn..

Wer bezahlt 5(!!) Stürmer?
Wir haben ja jetzt was von Masek. Er ist ja nur verliehen. Und das allerwichtigste ist, wir haben einen "Großverdiener" weniger. Wenn er jetzt in der Türkei gut spielt, kanner ja wieder zu uns kommen. Aber wer bezahlt einen Stürmer ins seinem Alter, der 2 Tore macht?
[/quote]

Wo sind die Stürmer? Aganun (der hat schon zu oft seine Chance verstreichen lassen), Saltuari (bundesligauntauglich),...

[/quote]

Und so wie ich das vestehe bist du der Meinung, dass wir noch so einen "Stürmer" behalten hätten sollen. Dann hätten wir halt statt 3 Stürmern, 4 die nichts können, und eben nur Orosz der was zeigt...
[/quote]

Da hast du mich falsch verstanden lieber Freund. Aganun und Saltuari ab in die Wüste und einen Masek behalten, das war meine Meinung, die ich im Übrigen bereits vor Saisonstart hier festgehalten habe und nicht erst seit dieser anhaltenden Misere vertrete.
[/quote]



würde gerne wissen was geschrieben würde hätten wir masek behalten

niemandem kann man es recht machen echt ein wahnsinn
By winner
#6048
Kann dem Beitrag von Harry nur zustimmen

Folgende Sofortmaßnahmen sind unbedingt umzusetzen, um den Tiroler Profifußball nicht völlig gegen die Wand zu fahren:

1.) Rücktritt des gesamten Vorstandes mit Ausnahme von Herrn Stocker
Dieser Vorstand ist nämlich verantwortlich für verfehlte Manager- (Ablinger, Weger) Trainer- (Söndergaard) und Spielerpolitik (Nichtverpflichtung von Ikonen wie Kirchler, Gilewicz und Baur)verantwortlich.

2.) Kurt Jara als Trainer und vorläufigen Manager installieren; oder nur als Manager und versuchen Streiter, Linzmaier, Peischl oder Volker Finke zu holen

3.)In weiterer Folge einen starken, fähigen Mann aus der Wirtschaft in den Vorstand aufnehmen, der über entsprechend gute Kontakte zu Politik, Wirtschaft und Sponsoren verfügt

4.) Aufnahme des Namens eines potenten Sponsors in den Klubnamen, weil Fernsehgelder und Zuschauereinnahmen in Österreich nunmal nur begrenzt steigerbar sind.

5.) Verpflichtung eines Publikumsmagneten als Spieler, nur deswegen kommen die Zuschauer und nicht wegen Sozialromantik ("Wackerianer" etc.. blabla...)

MfG

Winner
By ganymed0
#6055
Booaaahhh, das wäre eine Radikalkur für den Verein.
Wie in dem heutigen Artikel in der TT "Schrei nach Veränderung" zu lesen ist,
braut sich da eh was zusammen.
By der Steher
#6058
[quote=ganymed0 ]
Booaaahhh, das wäre eine Radikalkur für den Verein.
Wie in dem heutigen Artikel in der TT "Schrei nach Veränderung" zu lesen ist,
braut sich da eh was zusammen.
[/quote]

bitte um nähere erläuterung für einen nicht-TT leser!
By hugoross
#6069
desto mehr ich darüber nachdenke,desto mehr wird mir klar wer an dieser kriese schuld ist.

der mitgliederverein! der ist doch ein schwachsinn,die mitglieder haben null kohle,haften für nichts,bringen kein geld in die kassen,und verhindern das ein guter sponsor kommt,der mehr qualität und folglich mehr zuschauer ins tivoli bringt.

der trainer!der söndergard ist doch kein trainer für wacker

die leute die beschlossen haben,das söndergard kommt,das wacker ein mitgliederverein ist,und die uns so sensationell verstärkt haben in der letzten transferzeit.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#6071
[quote=ganymed0 ]
Booaaahhh, das wäre eine Radikalkur für den Verein.
Wie in dem heutigen Artikel in der TT "Schrei nach Veränderung" zu lesen ist,
braut sich da eh was zusammen.
[/quote]

Ah geh, das sind nichts als Spekulationen.

@winner: Der Vorstand ist gewählt und wird daher auch im Amt bleiben. Aber mal eine Frage: Was kannst Du zur Arbeit von Stockers Vorstandskollegen sagen? Bitte um Erläuterungen. Und bitte nicht ständig Themen wie Radogoal, Baur und Kirchler vermischen. Die sind aber schon komplett getrennt zu betrachten. Auch wenn Herr Roland heute wieder mal sein Unverständnis geäußert hat, daß er damals nicht genommen wurde. Die Punkte 4 + 5 widersprechen unserer Vereinsphilosophie, was aber bereits in anderen Threads diskutiert wird. Solltest Du hier eine Änderung wünschen, einfach einen Antrag an die nächste GV stellen.
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#6081
[quote=wacker 4ever ]
Die Punkte 4 + 5 widersprechen unserer Vereinsphilosophie, was aber bereits in anderen Threads diskutiert wird. Solltest Du hier eine Änderung wünschen, einfach einen Antrag an die nächste GV stellen.
[/quote]

Wieso soll die Verpflichtung eines Publikumsmagneten (natürlich eines finanzierbaren!) der Vereinsphilosophie widersprechen?
By theEdge
#6083
[quote=hugoross ]
desto mehr ich darüber nachdenke,desto mehr wird mir klar wer an dieser kriese schuld ist.

der mitgliederverein! der ist doch ein schwachsinn,die mitglieder haben null kohle,haften für nichts,bringen kein geld in die kassen,und verhindern das ein guter sponsor kommt,der mehr qualität und folglich mehr zuschauer ins tivoli bringt.
[/quote]

Geh red keinen Lavendel daher! Jetzt ist auf einmal der Mitgliederverein Schuld. Geht's vielleicht noch lächerlicher? Bei allem Respekt, aber würde es sportlich besser laufen, dann gäbe es diese ganzen Diskussionen überhaupt nicht. So wird halt wirklich alles in Frage gestellt. Einfach nur mehr lächerlich und beschämend, wie sich die Medienlandschaft und viele Leute hier präsentieren.
By ganymed0
#6089
[quote=wacker 4ever ]


Ah geh, das sind nichts als Spekulationen.




[/quote]

Wer ist bitte gemeint mit dem "inneren Zirkel" von Wacker, der noch auf taube Ohren stößt ?
Der Wolfgang Müller schreibt auch vom Ende des Profi-Fussballs in Tirol, wenn sich nix ändert.
Das befürchte ich eben auch, Wacker darf nit absteigen, es muss alles versucht werden, dass es nicht passiert. :'(
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]