Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
By betti
#25364
Ich weiß auch noch von anderen Fans aus Sbg die bei fast jedem Heimspiel anwesend sind und kräftig mit der NOrd supporten
By pazi92
#26541
So wie es Wacker Inferno schon gesagt hat, dass immer mehr Fans aus OÖ und NÖ kommen, komme ich aus NÖ!!

Amstetten um genau zu sein!!
Bin schon seit klein auf Innsbruck Fan, was ich meinem Vater zu verdanken habe!!!!!
By eigenstiller
#26574
Hallo miteinander! Also geboren bin ich in OÖ, seit 1972 (seit ich denken kann) bin ich Wacker Innsbruck Fan - habe viel mitgemacht - Höhen und Tiefen - aber war meiner Linie immer treu. Jetzt wohne ich in Vorarlberg, arbeite für eine Firma in Salzburg, und meine Freundin kommt aus Italien - aber über mein Wacker Innsbruck lasse ich nichts kommen! Gruss aus dem Ländle .!.!
By fcwfan4ever
#31268
aus dem schönen tiroler unterland....*haha*

aba i find egal wo di wacker fans her sind....wir sind und bleiben eine große familie....!!!
By nerosweed
#32107
[/quote][quote=ferl ]
ich bin aus oberösterreich!
Und STOLZER WAcker INNSBRUCK FAN :D :D

ich hoffe das es wieder bergauf geht und wir in den nächsten jahren wieder mal internationaL VERTRETen sind!!


[/quote]

Bin ja wirklich nicht allein, Steinbach am Attersee OÖ!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

So, jetzt trau ich es mich schreiben, weil jetzt k[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]