Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
By paracelfus
#3061
Liebe Wackerianer,

aus persönlichem Interesse - und wer weiß, vielleicht auch irgendwann mal ganz praktisch für Marketingaktivitäten - starte ich diese Umfrage:

Wo sind die Wackerianer daheim?

Es gibt 8 Auswahlmöglichkeiten mit immer gröber gefassten Antworten
  • Innsbruck-Stadt
  • Innsbruck-Umgebung
  • Oberland
  • Unterland
  • Osttirol
  • Österreich
  • Südtirol
  • Ausland
Bitte das zutreffende auswählen. Mit ensprechender Beteiligung lässt sich sicherlich ein aussagekräftiges Ergebnis erzielen!

Hab Tirol noch in Oberland, Unterland und Osttirol aufgeteilt und Südtirol hinzugefügt. lg runner
By Treuer Fan
#3120
Lieber Paracelfus,vielleicht könntest du noch eine achte Auswahlmöglichkeit dazugeben,nämlich Südtirol,da ich es etwas unpassend fände,wenn ich "Ausland" anklicken müsste. Lg aus dem Süden Tirols ;)

Deinem Wunsch wurde entsprochen. lg runner
By paracelfus
#3131
[quote=Treuer Fan ]
Lieber Paracelfus,vielleicht könntest du noch eine achte Auswahlmöglichkeit dazugeben,nämlich Südtirol,da ich es etwas unpassend fände,wenn ich "Ausland" anklicken müsste. Lg aus dem Süden Tirols ;)

Deinem Wunsch wurde entsprochen. lg runner
[/quote]

Wie konnte das nur passieren? Wie konnte ich das nur vergessen? Ausgerechnet ich... *grübel*

Gott sei Dank ist die Auswahlmöglichkeit jetzt auch drin. Die Beziehung von Südtirol zu Nord- bzw. Osttirol bezeichne ich doch als sehr viel stärker als von irgendeinem Ausland ohne natürlich irgendwas abwerten zu wollen.
Benutzeravatar
By runner
#3133
Wenn es nicht wirklich interessant wäre mal erahnen zu können, wie die Forumswackerianer prozentual auf die Welt aufgeteilt sind, müsste ich noch eine Auswahlmöglichkeit hinzufügen:

Weltbürger
By Free Willi
#3226
Gegraphie 5
Innsbruck Stadt und Innsbruck Umgebung gehören eigentlich auch zum Unterland ;D
(glaube bis Zirl)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#3243
Also für mich fängt das Unterland ab Wattens an, ehrlich gesagt. Ist aber egal, Hauptsache wir haben Fans von überall.
By paracelfus
#3249
Soweit ich weiß ist die Grenze zwischen Ober- und Unterland die Martinswand. Dh. Innsbruck zählt offiziell zum Unterland.

Um geografische Kenntnisse geht es aber gar nicht in dieser Umfrage. Denkt euch halt Unterland ohne Innsbruck oder so ;-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]