Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By runner
#2966
Ich werde anwesend sein. Ich will unseren FC Wacker ja mal wieder siegen sehen. 8)

Spielankündigung:
FC Wacker Innsbruck Damen1 - USC Landhaus
Datum: 12.8.2007
Anpfiff: 10.30 Uhr
Ort: Wiesengasse
#2969
Einen noch "besseren" Zeitpunkt hätte man nicht finden können, oder? :-[ War wohl für die Sportstadt am feinsten, die Damen da in der Früh reinzuzwängen, wo sie niemandem im Weg umgehen... Schade, wäre bei dieser Premiere gern dabei gewesen.
Benutzeravatar
By runner
#3002
1. historischer Sieg unseres FC Wacker Innsbruck

Unsere Damen schaffen mit Kampf, Entschlossenheit und Können einen schwer erkämpften Heimsieg im ersten Bundesliga Spiel.
Der USC Landhaus wurde in der Wiesengasse mit 2:1 niedergekämpft.
Ein Erlebnis das ich jedem nur ans Herz legen kann, der Fußball mit Leidenschaft sehen will.
#3004
Super, BRAVO!

Wie viele Zuschauer? Und vor allem: Wie viele Verletzte? ;D

Könnte man die Damen auf der Homepage nicht etwas "prominenter" ankündigen? Sie sind auch Teil der Wacker-Familie und verdienen Wertschätzung und Zuschauer. Und bessere Beginnzeiten!
#3064
Gratulation! Wenigstens ein Team schlägt die Mitfavoriten auf den Titel :-)

Aber die Anstoßzeit haben sich nicht nur nicht verdient, das ist eine absolute Frechheit. Solche Zeiten sind man ja nicht einmal in der 2. Klasse bei den Herren.

Würd mir einmal wünschen, die Damen vor dem Herren-Spiel betrachten zu können. Ich bin sicher, dass sich einige finden würden, die sich das dann mit anschauen.
By bruno
#3354
[quote=wacker 4ever ]
Super, BRAVO!

Wie viele Zuschauer? Und vor allem: Wie viele Verletzte? ;D

[/quote]

ca. 150 begeisterte zuschauer und mit verena nagl musste eine wacker kämpfende innsbruckerin in die klinik (wohl gehirnerschütterung).

auf diesem wege gute besserung.

einige damen konnten übrigens aufgrund der verletzungen, die in den relegationsspielen erlitten wurden noch nicht auflaufen, darunter weltmeisterin fischbacher!

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]