Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#3150
Hallo theo!!
Du bist das Vorbild vieler Nachwuchskicker. Die U11 hat es gestern in Köln erfahren. Sie haben den 3ten Platz unter 40 Manschaften erreicht. Das mit großen Kampf. Diesen Siegeswillen wünschen dir die Jungs auch. Alles Gute von der U11
By ossi
#3153
[quote=Albi ]
Also mMn ist ein Tranparent Pflicht, wenig Arbeit und einfach am sinnvollsten was wir unterm Spiel für Theo tun können. Der Brief dürfte auch kein Problem sein, mann muss ja nicht Unterschriften sammeln sonder einfach nur mit "Familie FC Wacker Innsbruck" oder so. Das mit den T-Shirts ist aber mein Favorit, fände ich echt klasse, vill. grünschwar und drauf etwas aufmunterntes für unsernen Theo. Ich hoffe wir finden eine gute Lösung... Ich bin aufjedenfall bei jeder Sache indem ich Theo helfen kann dabei!!!

Ich kann nur Ossi zustimmen, morgen fest an Theo denken, damit er sie ohne Probleme schafft. Haben wir eig. einen Arzt unter uns? Wie riskant ist so ein Eingriff eig.?
[/quote]

Zu den T shirts: Hier denke ich, muss das ganze in Verbindung mit dem Verein geschehen. Es muss eine Bestellung aufgegeben , irgendwo verkauft und vertrieben werden. Am Besten im Stadion. Und dazu braucht man den Verein. Somit sollte man dem Verein diese Idee selbst mitteilen (per mail). Wer schön, wenns nicht nur von mir kommt...
#3168
[quote=ossi ]
Zu den T shirts: Hier denke ich, muss das ganze in Verbindung mit dem Verein geschehen. Es muss eine Bestellung aufgegeben , irgendwo verkauft und vertrieben werden. Am Besten im Stadion. Und dazu braucht man den Verein. Somit sollte man dem Verein diese Idee selbst mitteilen (per mail). Wer schön, wenns nicht nur von mir kommt...
[/quote]

Hab ich gemacht - ich hab die Idee offiziell dem Verein per e-mail unterbreitet. Hoffentlich wird was draus!!!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
WSG Ostvolders

Jetzt bin ich doch glatt bei seiner letzten Presse[…]

News von Ex-Wackerianern

Andrea Glibo wechselt von Sturm Graz zur neuen Sai[…]

Tiroler Liga

Aber auch nur - einen Sieg unsererseits vorausges[…]

Die Konkurrenz

Brixen gewinnt in Längenfeld, die schon mor[…]