Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Melman
#3196
Auch von meiner Seite natürlich - spät aber doch - die besten Genesungswünsche an den Theo...

Beissen, kämpfen, niemals aufgeben - das waren/sind/und werden immer deine Stärken sein... In diesen Stunden brauchst du sie mehr denn je...

Ganz WACKER steht hinter dir Theo. Mach dir und uns allen eine Riesenfreude und komm gesund zurück... Du schaffst das, da bin ich vollkommen davon überzeugt!!! .!.!

PS: Wie schnell sich die Wichtigkeiten im Leben doch ändern können... Die Niederlage am Freitag ist bei mir schon längst nicht mehr im Kopf...

PPS: Transparent fände ich mehr als nur angebracht, auch bei den T-Shirts wär mein Betrag sofort überwiesen. Auch im Osten zittert und betet man für den Theo und seine Familie...
By Free Willi
#3200
[quote=Albi ]
@Ossi

Wird im Spiel gegen Lask schon etwas geplant, ein Tranparent oder so?

Ist da schon was im gange?


[/quote]

Da wird normalerweise nichts veraten, aber wie ich die Fanclubs kenne, kannst dir sicher sein

Theo lass dich nicht unterkriegen und komme bald wieder zurück. Wünschen dir eine gute Besserung....
#3203
[quote=PuckyPuck ]
[quote=ossi ]
Zu den T shirts: Hier denke ich, muss das ganze in Verbindung mit dem Verein geschehen. Es muss eine Bestellung aufgegeben , irgendwo verkauft und vertrieben werden. Am Besten im Stadion. Und dazu braucht man den Verein. Somit sollte man dem Verein diese Idee selbst mitteilen (per mail). Wer schön, wenns nicht nur von mir kommt...
[/quote]

Hab ich gemacht - ich hab die Idee offiziell dem Verein per e-mail unterbreitet. Hoffentlich wird was draus!!!
[/quote]

Leider hab ich vom Verein folgende abschlägige Antwort erhalten:

"Der FC Wacker Innsbruck hat sich entschlossen, diese Aktion aus mehreren Gründen nicht, wie von Ihnen vorgeschlagen, durchzuführen. Stattdessen werden die Spieler am Samstag vor dem LASK Match beim Aufwärmen spezielle T-Shirts tragen. Bitte hierfür um Ihr Verständnis,
mfg,
S. Feistmantl"
#3205
weiß jemand wie die operation verlaufen ist?

Kämpfen Theo!!!!!
Benutzeravatar
By runner
#3206
Das Gesuchte ist nicht weit entfernt.
Heute wurde Theo Grüner, bei dem Ende letzter Woche ein Nierentumor festgestellt wurde, operiert.
Nach der mehrstündigen Operation gab Dr. Reinhard Peschl folgendes bekannt:
"Die Operation heute war wie erwartet schwer. Sie ist aber programmgemäß und ohne Komplikationen verlaufen. Mehr kann im Moment noch nicht gesagt werden."
http://fc-wacker-innsbruck.at/Team-News ... aufen.html
#3255
ich finde es sehr bedauerlich dass der verein diese T-shirt idee nicht aufgreift! Das wäre eine gute chance gewesen sowohl dem theo, den fans aber auch der krebsforschung eine freude zu bereiten! Ich würde diese idee sofort aufgreifen,l allerdings fehlen mir sowohl die kontakte alsauch das wahrscheinlich nötige geld dafür. Ich denke dies von einem fanclub zu fordern ist ein wenig übertrieben und da es sonst niemanden gibt.... >:(
Allerdings finde ich die idee mit dem online-glückwunschbuch sehr gut, es wird ja bisher gut genützt und den theo freut es sicher auch!
By ossi
#3265
[quote=Wackers Ronaldinho ]
ich finde es sehr bedauerlich dass der verein diese T-shirt idee nicht aufgreift! Das wäre eine gute chance gewesen sowohl dem theo, den fans aber auch der krebsforschung eine freude zu bereiten! Ich würde diese idee sofort aufgreifen,l allerdings fehlen mir sowohl die kontakte alsauch das wahrscheinlich nötige geld dafür. Ich denke dies von einem fanclub zu fordern ist ein wenig übertrieben und da es sonst niemanden gibt.... >:(
Allerdings finde ich die idee mit dem online-glückwunschbuch sehr gut, es wird ja bisher gut genützt und den theo freut es sicher auch!
[/quote]

Ja, auf der einen Seite Schade, auf der anderen Seite sollte man mit der Krankheit von Theo, so oder so, kein Geschäft machen. Auch wenn der Erlös gespendet wird, ist es doch so, dass zumindest die T-shirt Firma davon profitiert. Und das will man aus verständlichen Gründen nicht.

Ich denke, dass man allerings auf der Seite, wo wir die Genesungswünsche haben, eine Aufruf starten können, für die Krebsforschung zu spenden...
#3278
Mir hätte die Idee trotzdem gefallen. Egal. Übrigens berichtet heute in der TT Alex Gruber sehr ausführlich über das "Gästebuch" für unseren Theo.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]