Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#3292
[quote=ossi ]
Ja, auf der einen Seite Schade, auf der anderen Seite sollte man mit der Krankheit von Theo, so oder so, kein Geschäft machen. Auch wenn der Erlös gespendet wird, ist es doch so, dass zumindest die T-shirt Firma davon profitiert. Und das will man aus verständlichen Gründen nicht.
[/quote]

Auch wenn es schade ist - so kann ich die Gründe von Vereinsseite sehr gut verstehen. Aber das Online-Glückwunschbuch ist eine tolle Sache. Beeindruckend wie viele Fans von anderen Vereinen ihre Genesungswünschen eintragen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies Theo noch zusätzliche Kraft gibt, wenn so viele Menschen an ihn denken.
#3358
Schön was für Beiträge zusammenkommen: Habe gerade gelesen, dass auch Platzgummer einen Beitrag im Namen der Stadt Innsbruck verfasst hat!

Auch die Eltern vom Theo haben sich bedankt für die Anteilnahme.

Theo gewinnt diesen Kampf und ganz Österreich steht hinter ihm! Für den Sport und gegen die Krankheit da stehen wir alle zusammen und ich wünsche mir Theo wieder am Tivoli zu sehen!

Der erste Schritt ist schon mal positiv verlaufen nun lieber Theo viel Kraft, dass du den Krebs ganz besiegst und viel Mut! ;) ;) ;) ;)
By Albi
#3566
EURO-Karten für Grüner

Im Namen des ÖFB wünschte Herzog auch dem an einer Tumorerkrankung leidenden Theo Grüner alles Gute. Der Wacker-Innsbruck-Spieler bekommt vom Verband zwei Karten für die erste EURO-Partie des ÖFB-Teams zur Verfügung gestellt.


Quelle tirol.com
#3683
[quote=Albi ]
EURO-Karten für Grüner

Im Namen des ÖFB wünschte Herzog auch dem an einer Tumorerkrankung leidenden Theo Grüner alles Gute. Der Wacker-Innsbruck-Spieler bekommt vom Verband zwei Karten für die erste EURO-Partie des ÖFB-Teams zur Verfügung gestellt.


Quelle tirol.com
[/quote]


tolle aktion!

aber ich finde auch die reaktionen der anderen vereine und deren fans wahnsinn .!.!
By steff
#3688
[quote=fcw since 1913 ]
aber ich finde auch die reaktionen der anderen vereine und deren fans wahnsinn .!.!
[/quote]

Ja, ich finds toll, dass Fans von anderen Vereinen und Leute aus aller Welt Genesungswünsche an Theo senden.

Es gibt jetzt 400+ Einträge... Ich hoffe es hilft Theo die Kraft zu finden diesen vermutlich schwersten Kampf seines Lebens zu gewinnen.

Stefan
#4379
Ich hab heute zufällig unseren Fanbeauftragten Ossi getroffen. Theo hat(te) einen Internetzugang und hat alle Genesungswünsche gelesen. Diese haben ihm enorm viel Kraft gegeben. Weiterhin alles Gute, DU SCHAFFST ES!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds […]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]