Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By runner
#2859
[quote=dr evil ]
Es wird Zeit das ALLES hinterfragt wird. Von dem Einfluss der Fans in die Vereinsführung, die sportliche Leitung aber natürlich auch die Mannschaft.

Aber was hilft es wenn von Leuten wie wacker 4ever die ewig gleichen Durchhalteparolen kommen. Es wird wahrscheinlich nichts geschehen und wir erreichen gegen den LASK ein unglaubliches 0:0 oder 1:1.
[/quote]

Bevor ich mal etwas klar stelle, interessiert mich, wie denn "die Fans Einfluss in die Vereinsführung" haben. Kannst du mir das genauer erläutern?
By dr evil
#2903
@runner: Einfluss war eine blöde Formulierung. Ich meinte damit, dass nach der Umbenennung jetzt alles Friede-Freude-Eierkuchen ist. Ich muss dazu sagen, dass ich auch für Wacker Innsbruck war/bin. Aber die Fans ecken jetzt nicht mehr an, alles wird hingenommen. Ich weiß natürlich nicht wies intern abläuft aber wann war das letzte "aufweckende" Transparent Richtung Vereinsführung...
und bevor es jemand schreibt Ich werde es nicht malen.
Benutzeravatar
By runner
#2937
So, ich hab unsere Beiträge in ein neues Thema verschoben und bewusst den Titel "Außendarstellung" gewählt.

Denn die Antwort auf dein Posting lautet: "Auch die Fans tragen ihren Teil zur Außendarstellung bei, deswegen wird, so weit wie es möglich ist, Kritik intern zur Sprache gebracht."

Der Auftritt nach außen sollte geschlossen sein. Eine Einheit: Verein - Fans - Spieler
Du kannst dir sicher sein, dass nicht alles hingenommen wird und angeeckt wird.
Das ist auch der Sinn eines Mitgliedervereins. Die Mitglieder und Fans werden ernst genommen, es wird auf Augenhöhe diskutiert und Vorschläge werden ernst genommen. Das beste Beispiel ist die Homepage, die von Fans gestaltet wurde.

Dazu noch ein Auszug aus den Verhaltensleitlinien:
Konflikt- und Kritikfähigkeit

Kritik von anderen nicht nur zulassen, sondern erwarten.

Kritik sehen als etwas Konstruktives, das der Weiterentwicklung hilft.

Selber Kritik üben, aber sachlich und fair, nicht persönlich und verletzend.

So kritisieren, dass der andere damit auch etwas anfangen kann, daraus lernen kann.

Konflikte nicht zudecken, sondern ansprechen und auf eine Aufarbeitung drängen
Persönliche Verantwortung wahrnehmen

Seine persönliche Meinung einbringen, auch wenn sie nicht von allen geteilt wird.

Für seine Arbeit Alleinverantwortung übernehmen; sich nicht in der Gruppe „verstecken".

Kein Nein zu neuen Vorschlägen, ohne ausreichend Alternativen überlegt zu haben.
By fcwjoe
#2950
Wer hat meinen Beitrag gelöscht? +g+

Doch genau die Fans, die so blöd daher reden sollten sich vielleicht einmal zu einem persönlichen Gespräch melden. Du hast es eh schon oft vorgeschlagen, doch keiner ist gekommen..


@runner: du müsstest uns nur sagen, wohin wir posten sollten. dann brauchst du nicht beitrag für beitrag herumverschieben :P
Benutzeravatar
By runner
#2972
Logisch denken. Bitte. f:g
By Free Willi
#3013
Die Aussendarsellung des Vereines ist in unserer Situation schwierig. Ich versuche halt, alles mit etwas Humor zu nehmen. Unter dem Motto, einmal schwarzgrün immer schwarzgrün. Meine Bekleidung ist sehr oft auf Wacker bezogen.
Aber für den gesamten Verein wäre es sehr hilfreich, wenn uns Trainer und Mannschaft mit siegen unterstützen würden.
Das Verhlältnis zwischen Fans und Verein ist einzigartig. Auch was die Fans für den Verein leisten. Aber der Verein muß mit den Visionen der Fans auch einigermaßen mithalten. Das tut man aber nicht und deshalb ist es ein Kampf gegen Windmühlen, den Verein positiv zu puschen. Ohne etwas Erfolg, kaum machbar.
Deshalb sollte erst einmal, die Rückkehr auf die Erfolgspur, oberste Priorität im Verein haben. Alles Andere ist zur Zeit nebensache. Darauf muß hingearbeitet werden. Du kannst ja auch kein Gasthaus positiv anpreisen, wenn das Essen dort grauslig ist und das Weitzen lauwarm :o.
Benutzeravatar
By admin
#3018
Doch, das beste Beispiel dafür sind die ganzen Fast Food Ketten :o
By steff
#3023
[quote=admin ]
Doch, das beste Beispiel dafür sind die ganzen Fast Food Ketten :o
[/quote]

Die haben wohl die Marketing Kriegskasse etwas besser gefüllt, als das bei unserem kleinen aber feinen Verein der Fall ist... ;)
Benutzeravatar
By admin
#3025
[quote=Free Willi ]
Du kannst ja auch kein Gasthaus positiv anpreisen, wenn das Essen dort grauslig ist und das Weitzen lauwarm :o.

[/quote]

war auf das bezogen ;)
Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unsere[…]

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]