Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
By Krischn der Göttliche
#2387
Die Fc Wacker Jungs Jahrgang 1997 fahren dieses Wochenende nach Köln zum GeißbockCup der E-Junioren. Die talentierten Kids dieses Jahrganges werden sicher das Beste auf internationaler Ebene geben. Ich kann Euch auf jeden Fall sagen, das hinsichtlich Kampf und Einsatz sie den FC Wacker Innsbruck bestens vertreten werden und kräftig die Werbetrommel für den Innsbrucker Fussball rühren werden. Schon allein die Namen der Mannschaften, die dort dabei sind lassen das Herz der Kids höher schlagen. Wo hat man wirklich die Möglichkeit sich mit Mannschaften wie, Schalke 04, Borussia Dortmund, Bonner SC, KRC Genk, Mönchengladbach, Alemania Aachen, Bayer04 Leverkusen, VFlBochum, 1 FC Köln,zu messen. NUR bei Wacker Innsbruck!!! Ich wünsche den Kids alles erdenklich gute für diese Turnierhighlight. .!.!

PS: Die Kids würden sich über Eure Motivationen freuen - Schreibt Ihnen doch was, ich leite es dann an die Kids vor Abreise nach Köln weiter
Benutzeravatar
By runner
#2391
Ich wünsch euch natürlich auch viel Glück.
Das wichtigste ist allerdings, dass ihr Spass habt. :-*
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#2430
Ihr seid die Zukunft des FC Wacker Innsbruck. Der Turniersieg gehört euch. Und laßt mir ja die Kölner Mädels in Ruhe. ;)
By giggs77
#2459
grias euch wacker-champs!

ich wünsche euch alles alles gute für euer turnier in köln und vergesst nie auf eure eigenen stärken und habt keine angst vor den großen namen, wie schalke oder leverkusen, ihr seid genauso gut trainiert und vorbereitet wie die anderen mannschaften, spielt so wie immer, dann werdet ihr auch erfolg haben und gewinnen - also macht´s es gut und toi toi toi, lasst euch nicht die schneid abkaufen - ihr seid zur zeit die wahren wacker-profis!!!

Euer Helli Giggs
By anvil
#2462
Möchte mich mit auch mit viel Glückwünschen und vor allem Spaß, für dieses sicher auch lehrreiche Wochenende anschließen! Hatte in meiner Jugend (ca. 20 Jahre her) auch die Möglichkeit an einigen internationalen Turnieren teilzunehmen zu dürfen. Alleine die Atmoshpäre in einem Kreis mit den "coolen" Namen von deutschen oder italienischen Spitzenklubs ist einfach ein Erlebnis! Erinnere mich heute noch an unser Spiel 1985 im Tivoli alt - gegen Bayern München! Also Jungs - laßt die Atmosphäre auf euch wirken - und keine allzugroße Angst vor großen Namen! Ihr werdet unsere Farben sicher würdig vertreten - viel Spaß!
Anvil
By wackerforever
#2490
Alles Gute unseren Burschen der U11 !!!

Ich bin überzeugt, Ihr werdet unsere Farben würdig vertreten.

In diesem Sinne: .!.! .!.!
By balthasar
#2498
Jungs holt den Pott!!! Die grossen Namen sagen nichts der Einsatz ist's der uns den Sieg bringen wird...

Wünsch euch auf alle Fälle ein super Wochenende, die grossen Namen sagen nicht immer alles aus, deswegen zoagts es Ihnen!!!

Auf auf gemma Wacka schaugn ;)
By polypus
#2499
Genau, tragt unsere Farben mit einem Lachen im Gesicht. ;D
Und vergesst nicht dass auch Wacker Innsbruck ein großer Name ist!
.!.!
Vor allem: Immer fair bleiben und viele Freundschaften schließen, gerade mit den "Gegnern".
:D
By tirolerbier
#2535
g!k r!k t!m :o f:g
Hallo Jungs!
Wir wissen das ihr sie alle schlagen könnt, aber das nötige Glück dazu braucht ihr auch und das wünschen wir euch von Herzen!!!
VIEL GLÜCK!
(Nicki gib Gas!!!!!!!!!!)
Eure Fanfamilie die Baumis
.!.!
By wackerforever
#2589
unsere jungen wackerianer sind für den 11.08. in gruppe a gelost

gegner:
fc schalke 04
1. kölner nachwuchsfußball
sf hehlrath
telekom post sg köln

am sonntag gehts dann mit den finalrunden weiter

leider hat man am spielplan noch fc wacker tirol geschrieben. wahrscheinlich wurde bei dem turnier genannt als unser neuer name noch nicht spruchreif war

nochmals alles gute unseren jungen wackerianern
Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]