Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By clemens2
#5905
[quote=t_zar ]
vielleicht sind ja dann die "fans" der achso tollen nordtribüne zufrieden... >:(
[/quote]

jetzt reicht es echt...die nordtribüne zu beschimpfen ist wirklich das letzte...man bedenke ohne der nord wäre der FC Wacker nie mehr in die bundesliga gekommen und man würde wohl irgendwo in der dritten liga herumkrebsen...auch die tollen choreos und die tollen aktionen gegen rassimus der nord sollte man nicht außer acht lassen. insgesamt kann man nur sagen, dass die nordtribüne sicher mehr zeit verbracht hat mit unserem wacker innsbruck als der rest des stadions und dass unser soziales engangement wohl in österreich einzigartig ist.

Forza Tivolinord + Gegen Satdionverbote!!

mfg clemens
By andi
#5910
[quote=clemens ]
jetzt möcht i amal echt wissen was bringt denn ein stadionverbot??und ein platzsturm war außerdem schon längst amal überfällig...weil wenn der verein nicht auf die fehlentscheidungen reagiert dann muss es wohl die nord in die hand nehmen.

GEGEN STADIONVERBOTE!!

mfg clemens
[/quote]

Klar wäre es ein totaler blödsinn, alle zu sperren die aufs Feld gelaufen sind.

Aber solche Typen wie der eine, der den Orosz attackiert hat, sollten eine Sperre bekommen. Der ist ja jedes Spiel, von Anfang an, nur aggressiv auf alle Spieler und jeden der die Mannschaft anfeuert, so ein Depp.
By Tiroler
#5913
ich möchte ganz klar feststellen das ich gegen krawalle und ausschreitungen bin aber das von gestern finde ich wird jetzt zu sehr aufgepauscht ist ja nicht passiert keine verletzten usw ( gottseidank )
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#5914
Auch im ORF-Sport wurde gerade über eine mögliche Stadionsperre berichtet. Wieso werde ich als Abonnent möglicherweise für etwas bestraft, wofür ich nichts kann? Seh ich gar nicht ein. :-(
Benutzeravatar
By runner
#5918
Ich bitte darum ein wenig die Objektivität zu wahren und von Pauschalisierungen Abstand zu nehmen. Es gibt nicht DIE Nordtribüne, DIE Ost, DIE West, usw.

Beispielsweise bin ich gg. Ried auf der Ost gesessen und neben mir sind auch direkt 2 Leute aufs Feld gesprungen. Who cares?
By andi
#5919
Das kann doch gar nicht sein, dass die Nord gesperrt wird. In Wien hat es ja schon viel öfter, viel schlimmere Ausschreitungen gegeben und da hat man dann auch keine Tribünen gesperrt (oder das ganze Stadion).
By bogus
#5925
@clemens
weis nicht hat die mannschaft fussball gespielt oder die nord??? habe nichts gegen die nord nur es ist wie eh und je das siech einige nicht im griff haben!
@tiroler ja muss dir recht geben es wird jetzt alles aufgepauscht!

Haben nicht letzte saison (oder vorletzte) rapid fans denn platz gestürmt?? und da ist nicht so viel raus gekommen!! Was ich halt im Kopf habe!
By bogus
#5929
Beispielsweise bin ich gg. Ried auf der Ost gesessen und neben mir sind auch direkt 2 Leute aufs Feld gesprungen. Who cares?
[/quote]


Ja ist auf den einen foto gut zu erkennen!!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#5957
Nein, nicht bundesligatauglich. Sollte es soweit kommen, dann feiern wir halt unseren Wacker vor dem Tivoli. 8)
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
Bereich 'Berichte'

Ich glaube, ich werde da echt hinschauen. Mit Wack[…]

Warum nicht?

Vor allem spielen gleichzeitig Natters und Mayrhof[…]

TFV Cup 2023/24

. @Rudl: viel zu viel "Was wär[…]