Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By spoki_1
#2298
Hat schon jemand erfahren, wieviele Spiele Orosz erhalten hat bzw. wieviel der Verein für die sogenannten Auschreitungen an Strafe zu bezahlen hat?
By innsbruck1913
#2303
Orosz wird nur 1 Spiel fehlen, er hat ja nur die gelb-rote bekommen!
Nicht glatt Rot!
Über die Strafe wegen der Ausschreitungen weiß ich leider nichts!
By clemens2
#2304
[quote=spoki_1 ]
Auschreitungen an Strafe zu bezahlen hat?
[/quote]

das nennst du ausschreitungen??? glaube kaum, dass es da wirkliche strafen geben wird.

mfg
By stonecold
#2378
Laut Krone wurden Ablinger und De Vora angezeigt und es gibt eine Geldstrafe für den Verien!!!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#2381
Würd mich nicht wundern. Dazu könnte Feldhofer auch noch eine Sperre bekommen. Ich gehe jede Wette ein, daß dies auch passieren wird. Nur für den eigentlich Schuldigen wird es keine Konsequenzen geben... :-(
By schnatzl
#2383
[quote=stonecold ]
Laut Krone wurden Ablinger und De Vora angezeigt und es gibt eine Geldstrafe für den Verien!!!
[/quote]
Wie angezeigt?
Zivilrechtlich??
Und wieso?
By Flo
#2392
ich trau mich wetten unser verein kriegt für die pfeifenden fans auf der westtribüne (oder wie es die bundesliga auslegen wird: gewalttätige hooligans) eine höhere geldstrafe als rapid/austria für die ausschreitungen beim derby (dort musst sogar das spiel kurz unterbrochen werden).

ich mein, außer 4-5 feuerzeuge von der nord flog ja nichts aufs spielfeld, oder war ich an dem tag ganz blind? dass sich der schiri wegen ein paar pfeifenden fans nicht aus dem stadion traut, kann doch beim besten willen kein grund für eine strafe sein.
Benutzeravatar
By tobi
#2395
[quote=innsbruck1913 ]
Orosz wird nur 1 Spiel fehlen, er hat ja nur die gelb-rote bekommen!
Nicht glatt Rot!
Über die Strafe wegen der Ausschreitungen weiß ich leider nichts!
[/quote]

wenn man im vergleich das foul von klapf (lask) am sonntag gegen den hackmair von ried sieht, der auch nur gelb rot bekam, stimmt mM hier nix mehr
By fcw since 1913
#2408
[quote=stonecold ]
Laut Krone wurden Ablinger und De Vora angezeigt und es gibt eine Geldstrafe für den Verien!!!
[/quote]


hab ich da was verpasst?
was hat den de vora mit dieser geschichte zu tun?
hat er was gemacht?
oder ist sein einziges pech das er bei wacker ist :o
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]