Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#1868
Irgendwie kommt mir vor die TT hat heuer die Grundeinstellung zum Wacker komplett verändert - plötzlich wird Mut gemacht anstatt dauernd genörgelt. Sehr gut, sollte der Außendarstellung des Vereins entgegenkommen. Wem haben wir das wohl zu verdanken? Herrn Aichner? Herrn Gruber?
Benutzeravatar
By gidi
#1874
[quote=Komsomolez ]
Irgendwie kommt mir vor die TT hat heuer die Grundeinstellung zum Wacker komplett verändert - plötzlich wird Mut gemacht anstatt dauernd genörgelt. Sehr gut, sollte der Außendarstellung des Vereins entgegenkommen. Wem haben wir das wohl zu verdanken? Herrn Aichner? Herrn Gruber?
[/quote]

das ist mir auch schon aufgefallen... und ich wundere mich darüber. hat da jemand "insiderinfos" wie es zu diesem umschwung gekommen ist?
#1886
[quote=Schnatzl ]
Das über die Schiris im letzten Absatz hab ich mir auch gedacht.

[/quote]

Brennender Rasen ... Schiris ... hm, interessant: Ziemlich das gleiche war heute in der Krone!

P.S. Ist ja auch klar - beide beziehen sich auf ein Söndergaard-Interview, wie ich erst jetzt gesehen habe!
#1892
Nicht zu vergessen, daß Herr Winklbauer die Fans auffordert, die Mannschaft zu unterstützen. So erfreulich der Sinneswandel unseres Medienpartners ist, so unerklärlich ist er mir.
By romartin
#1900
;)

In diesem Spiel müssen heute einfach 3 Punkte gemacht werden!
Ich hoffe es werden viele ins Stadion kommen!! .!.!
Ich werde auf jeden Fall anwesehnd sein... 8); ich hoffe die Manschaft ist es auch!
Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unsere h[…]

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]