Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By RollingSohn
#35285
Ach, ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn das nun nicht durchgegangen wäre, müsste der Verein halt neu gegründet werden (is so üblich in Österreich, hab ich mir sagen lassen ;D )

Ich würd mir aber wünschen, dass es da eine lückenlose Aufklärung gibt, was denn nun mit dem Geld genau passiert ist! Ich meine, woher dieser Schuldenberg? Es kann ja wohl nicht sein, dass es immer noch Manager gibt, die nicht vorhandenes Geld mit beiden Händen ausgeben, und am Ende ungeschoren davon kommen.
Viel zu selten werden die dann zur Verantwortung gezogen ...
By Wackerologe
#54654
Kleine Zeitung: Was Aussee nicht einmal ansatzweise gelang, könnte der Steiermärkischen Gebietskrankenkasse (GKK) gelingen: Den GAK zu Fall zu bringen. Dieter Hausberger, Pressesprecher der GKK, bestätigt "Außenstände in ernst zu nehmender Höhe". In welcher Höhe wollte er nicht verraten, aber man hört von rund 300.000 Euro.
In anderen Worten, der GAK läuft auf seinen 3. Konkurs zu!
By kogsi
#54660
Find ich auch sehr schade! Die Adeg Liga wäre um einges interessanter wenn statt Hartberg der GAK letzte Saison aufgestiegen wäre...
By Wackerologe
#55957
Ein konstruktiver Informationsaustausch zwischen Hofrat DI Toni Kürschner und den zahlreichen GAK Fans endete mit einem eindeutigen Ergebnis: Der GAK braucht die Hilfe seiner breiten Fanbasis um eine wichtige Zahlungsfrist am kommenden Dienstag einhalten zu können. Ob im Falle der „Nichteinhaltung“ das Ende droht oder nicht, wollten weder die Vorstandsmitglieder noch der Präsident beantworten – fix ist jedenfalls, dass unsere Vertragsfußballer zum sofortigen Austritt berechtigt wären.
=623&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=551c897e5c]GAK Webseite

Interessant auch die Budgetzahlen unter dem Bericht!
By kogsi
#55960
Bei denen vergeht ja kein Monat ohne irgendwelche finanziellen Problemen!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#56800
Es gab wahre Horrorzahlen bei der GV: http://www.gak.at/index.php?id=10
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]