Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By Paulschneider
#221029
Haha, nice try, darauf fall ich nicht rein!

.
.
.

Echt enttäuschend, kein Vergleich zu den 5x über 1000, die etwa Spiele des 3.5k-Einwohner-Märktchens Nußdorf diese Saison in der fußballerischen Sahelzone der 5ten Kärntner Liga hatte.

.
.
.

Ah, f*ck. Ich hab echt keine Selbstbeherrschung.

By IBK_6020
#221035
Bei dieser ganzen Diskussion um die besseren Zuschauerzahlen sollte man uns zugutehalten, dass der Bürger im Inntal aus einer Vielzahl an kulturellen oder sportlichen Angeboten wählen kann. Wacker schaugn gehen ist da eine von 1000en Möglichkeiten.
In Osttirol hat man vermutlich die Wahl zwischen Fleckvieh Rassenschau, Jungbauernball oder eben beim Dorfverein Fußball schauen gehen.
;)
By IBK_6020
#221037
Passend zu dem Thema im Spieltagsthread. Aus dem Oberland gibt es bessere Nachrichten.

https://www.tt.com/artikel/30857092/sek ... ol-bleiben

Der Fall aus St. Johann relativiert bei mir momentan die Gedanken bezüglich Samstag. Dass es immer menschliche Schicksale gibt ist mir wohl bewusst, aber dort eventuell am Samstag zu jubeln, während ein Mitspieler der anderen in Haft sitzt und auf seine Abschiebung wartet, sein ganzes Umfeld und Heimat verliert, fühlt sich scheisse an.
Benutzeravatar
By Paulschneider
#221039
IBK_6020 hat geschrieben:Bei dieser ganzen Diskussion um die besseren Zuschauerzahlen sollte man uns zugutehalten, dass der Bürger im Inntal aus einer Vielzahl an kulturellen oder sportlichen Angeboten wählen kann. Wacker schaugn gehen ist da eine von 1000en Möglichkeiten.
In Osttirol hat man vermutlich die Wahl zwischen Fleckvieh Rassenschau, Jungbauernball oder eben beim Dorfverein Fußball schauen gehen.
;)
True story! Bild

P.S.: Aber, weils echt nicht so angekommen ist: mir wurscht ob da oder dort mehr sind - es geht darum, Zahlen in Relation zu setzen und es etwas nüchtern ohne Wacker-Brille zu sehen. Ich freu mich über jeden der 1000+X Zuschauer, die nach den Jahren noch zu den Schwarz-Grünen kommen. Irrsinnig. Aber es sind halt 1000+X, die in Verhältnis mit den anderen Veranstaltungen zu setzen sind, ob im Ibk-Umland oder im Nirgendwo zwischen Wölfen und Edelweiß. Und ich wollt echt alles außer einer Publikumszahlendiskussion, sorry.

P.P.S.: "Zwischen Wölfen und Edelweiß", könnt der neue Vorabend-Sendungs-Hit auf ORF2 werden. Bild


Zuletzt geändert von Paulschneider am 14. Jun 2023, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By AlexR
#221040
IBK_6020 hat geschrieben: 14. Jun 2023, 14:47 Bei dieser ganzen Diskussion um die besseren Zuschauerzahlen sollte
...wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Benutzeravatar
By Paulschneider
#221041

AlexR hat geschrieben:
...wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Go Panthers!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Benutzeravatar
By AlexR
#221077
Welche Abstiegs/Aufstiegsszenarien meint er damit genau?

Aber, auch, wie ein User angemerkt hat (und den Post leider gelöscht hat), was ist jetzt genau der "neue Weg"?
Benutzeravatar
By cesc
#221079
AlexR hat geschrieben: 15. Jun 2023, 18:45 Welche Abstiegs/Aufstiegsszenarien meint er damit genau?

Aber, auch, wie ein User angemerkt hat (und den Post leider gelöscht hat), was ist jetzt genau der "neue Weg"?
faselt auch etwas von einem Masterplan, der nicht mal im Ansatz erklärt wird.
  • 1
  • 193
  • 194
  • 195
  • 196
  • 197
  • 214

Trainerstimme: https://www.ligaportal.at/tir/tiro[…]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]