Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
Morgen in der TT die übliche Jammerei von weiter östlich vor dem Saisonstart. Diesmal in Person von Manager Köck: Man hat nicht die nötige Aufmerksamkeit, wo man doch der einzige Bundesligist aus Tirol ist, er träumt von früheren Zeiten (egal ob FC Tirol oder FC Wacker) als die Leute aus den Tälern in´s Tivoli strömten und bei Bier und Wurst das Spiel im Stadion genossen. Hm, ich muss ihm jetzt echt mal eine Eintrittskarte für eines unserer Heimspiele zukommen lassen. Zu uns kommen sogar Leute aus anderen Bundesländern, aus Deutschland, der Schweiz oder auch Südtirol. Und eine Wurst gibt es sogar NACH dem Spiel noch. ;) Fairerweise sei zu erwähnen, dass er betont, ihm ist völlig klar, einen echten Wacker-Fan nicht für seinen Club begeistern zu können. Er zieht auch vor uns als Fans den Hut. Und - man lese und staune - Redakteur Alex Gruber hegt die Hoffnung, dass es mit Wacker bald weiter nach oben geht. :kball:
By Rudl
@wacker 4ever: magst nicht einmal bei der Facebook-Seite der WSG nach dem Rechten sehen. 31 Kommentare unter der Vorstellung der neuen Dressen und davon 29-Mal Spam. Die haben geglaubt, sie können mich aussperren. :D :D
Da lob ich mir unsere Facebook-Seite :winken:
By wacker 4ever
Stimmt, gerade gesehen. Bei uns sind immerhin mehr sinnvolle Beiträge, bei denen überwiegt sogar der Spam. Sagt auch viel aus. Und gegen unsere Facebook-Betreuer lass ich sowieso nichts kommen. Dass mir ja keiner auf die Idee kommt, sie mit persönlichen Nachrichten zu nerven. :winken: Und Wacker-Legenden auszusperren geht gar nicht. Muss da bei unserem Spiel in Wattens mal ein ernstes Wörtchen reden. :mandl: Wobei, das Kuriose ist ja, es gibt ein paar wenige "Spezialisten" von uns, die dort gern provozieren. Sinnlos! Die werden nicht gesperrt. Aber ich glaub, Du weißt einfach zu viel über die Geschichte und zerstörst damit deren Bild. :ironie:
By Chris99
Ach, wiedermal die alljährlichen Krokodilstränen von Gruber und das erbärmliche Betteln um Anerkennung…

Der ist einer von 3 „Journalisten“ in diesem Land, der dem FCW jegliches „Hackl“ in den Rücken wirft, das er finden kann. Der Typ ist ein Affront für jeden FCW-Sympathisanten. Eine Schande, dass der jemals unser Trikot getragen hat und sogar im Legendenspiel anlässlich des 100-Jährigen aufgelaufen ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 220
  • 221
  • 222
  • 223
  • 224
  • 230
Regionalliga Tirol 2024/25

Ah so, ja, stört mich nicht. Wir müssen […]

Damen 2024/25

Wer hat denn den Ticker geschrieben? Der war wir[…]