Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By streilu
wacker 4ever hat geschrieben:Zum Liga-Start bekommen wir die Ehre, vom TFV als Erstes vorgestellt zu werden. ;) https://www.facebook.com/tirolerfussballverband
Die schreiben immer noch alle von Tivoli Stadion Tirol, der Vertrag sollte aber schon vor 2, 3 Jahren ausgelaufen sein.. oder hab ich da was verpasst?

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

By wacker 4ever
Am Stadion steht´s noch oben, daher bin ich davon ausgegangen, dass der Vertrag mit der Olympiaworld verlängert wurde. Aber was weiß man schon, wenn bei den ganzen Verstrickungen ein Landes-Unternehmen eine Gesellschaft von Stadt und Land sponsert?! :ironie:
By wacker 4ever
Danke für den Link. Aber ist halt wieder mal falsch, wenn Herr Geiler behauptet, dass über den Verein ein Konkursverfahren eingeleitet worden wäre. Ein bisschen besser recherchieren würde ich mir von jemandem, der das beruflich macht, schon erwarten.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Aug 2024, 06:55 Danke für den Link. Aber ist halt wieder mal falsch, wenn Herr Geiler behauptet, dass über den Verein ein Konkursverfahren eingeleitet worden wäre. Ein bisschen besser recherchieren würde ich mir von jemandem, der das beruflich macht, schon erwarten.
Ist halt relativ typisch, dass man es nicht so genau nimmt bei uns. Um ein Fußballbeispiel zu erwähnen, es wird ja aus Prinzip von der Lizenz für die 2. Liga geschrieben, obwohl man ja nur eine Zulassung braucht.
By jo081510
@Interview von Johannes Rauch: Wir müssen nicht auf der linken Pobacke den Schriftzug“ Pension Rosi“ stehen haben. :D Mir gefallen auch die leichten Spitzen gegen die WSG. So ist es in Ordnung. Schön, dass der Blick langsam aber sicher wieder nach oben geht. Bin echt gespannt, wie es heuer läuft.
By schneexi
Hier der Schriftzug des tatsächlich bestehenden Hauses dazu. Liegt im Pinzgau - dort, wo wir in der nächsten (nicht der aktuellen) Saison hoffentlich spielen werden. Da hatten wir schon schlimmere Logos auf der Arschbacke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
By wacker 4ever
@cesc: Ja, das sind die fast schon üblichen Ungenauigkeiten, weil es den Journalisten einfach wurscht ist. Nur, dem Verein ein Konkursfahren anzudichten, ist eine ganz andere Nummer und im höchsten Maße rufschädigend. Normalerweise müsste man eine Gegendarstellung verlangen.
By AlexR
schneexi hat geschrieben: 9. Aug 2024, 10:36 Hier der Schriftzug des tatsächlich bestehenden Hauses dazu.
Die Damen spielen heuer schon dort. ;)

Für Innsbruck hätte ich aber eh lieber "Cafe Strauli" (wobei das soll es ja nicht mehr geben) oder ein anderes Lokal dieser Größenordnung. :D
  • 1
  • 221
  • 222
  • 223
  • 224
  • 225
  • 230
TFV-Cup 2024/25

Naja, ehrlich gesagt find ich diesen Termin sowi[…]

Informationen

Sogar ein ganz tolles Video zu einer noch tolleren[…]

News von Ex-Wackerianern