Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By Rudl
In tivoli12 Artikeln gibt es kaum ein WSG-bashing. Da gab es in den vergangenen Jahren (Jahrzehnten) schon ein ganz anderes Bashing. Wenn man sich zurückerinnert. Und wenn man bedenkt, dass unser Verein bei praktisch jeden Medien -Interview ein Thema ist, so darf die Konkurrenz gelegentlich, selten aber doch, beim vorletzten Fanview ein klitzekleines Thema sein. Ein kleiner Seitenhieb. Denn manch eine(r) vergisst eben ungern, wenn man als die Böseren hingestellt wird, als die (nur) Hauptstädter, dass dem FCW medial vorgeworfen wurde, Gernot Langes vor Gericht gezogen zu haben, die selbst ein seltsames Geschichtsverständnis haben und so weiter und so fort. Wackers Kabine wollten die. (Hat nicht die Tivoli Nord die bemalt?) Die Exklusivrechte am Tivoli. (Was das für uns bedeutet hätte, kann man sich denken)

Ja, manchmal lässt man sich zu unbedachten Äußerungen hinreißen. Aber es soll im Fußball was Schlimmeres geben. Und wie schnexxi erwähnte, eine gesunde Rivalität belebt das Geschäft. Manche Rivalitäten sind ungesund. Aber die zu Wattens ist künstlich ... Und zum Glück haben wir ja Meinungsfreiheit :bier:
By AlexR
Gruber scheint sein Handwerk als Boulevard Journalist zu verstehen, wenn jedes Mal einer seiner irrelevanten Artikel hier Thema ist.
By Rudl
Die Erwähnung der Grün-Weißen letzten Montag über Fliess war irgendwie ein aufgelegter Elfmeter. Ansonsten ist die WSG auf tivoli12.at kein Thema und wenn ich heute von Vereinen, die keine Sau interessieren schreibe, so ist weit mehr als die Hälfte der österreichischen Profivereine gemeint.

Für mich ist es erstaunlich, dass Köck weit bessere Arbeit macht, als es ein Hörtnagl bei uns zuwege gebracht hat. Aber ich wäre vorsichtig zu sagen, dass die WSG um so viel besser geführt wird, als der FCW. Sicher, wir werden nicht alles erfahren haben und in gewisser Weise wurde auch geflunkert. Doch ist es ein offenes Geheimnis, dass Stocker und Plattner privates Geld in den Verein gepumpt hat. Über die WSG erfährt man so gut wie nichts und ob die Präsidentin nicht auch Geld hineinpumpt. Das würde man nie erfahren. Aber das ist jetzt nicht einmal eine Vermutung. Der Damenfußball wird dort komplett ignoriert ...

Bescheidenheit, ja. Aber ich halte mich jetzt lieber an die guten Leistungen, an die tolle Atmosphäre, dass ich und viele andere ebenso, das „Tagesgeschäft“ Fußball zurzeit voll genießen. Viel zu lange musste ich vom Gegenteiligen berichten. Dem Feedback zur Folge, freut das viele Schwarz-Grüne, es freut die Spieler gutes über sie zu lesen. Die Gegner freut es offensichtlich auch sehr ;)
By AlexR
Die Überschrift ist schon ganz gut gestaltet, der Inhalt klingt dann ganz gut. Weniger Werbung und ein Ausmisten von alten Dingen ist manchmal gar nicht so schlecht.
By wacker 4ever
Mr. Wacker hat geschrieben: 19. Aug 2024, 15:33 Finger weg von Farben u Wappen :mandl:
...und die Legende muss weiterleben.

Das Überraschendste für mich aus dem Artikel: Es gab dort bei Unterbrechungen Werbung? Sind wir beim Eishockey? Allgemein gilt: Bei Vereinsamen, Wappen und Farben wird sich LAFC laut eigenen Aussagen nie einmischen. Alles andere ist Tagesgeschäft. Ich warte ja immer noch auf den guten Udo bei uns. :rosa: Apropos: Ich bin gerade in Hamburg. Hab heute bei einem Spaziergang mal interessenshalber an jener Adresse vorbeigeschaut, wo jener Herr residiert hat, der hier immer so schön als "ungenannte Person" bezeichnet wird. Es wird niemanden überraschen: Im ganzen Haus Investment-Firmen mit - sagen wir - kreativen Namen. Ein Firmenschild ist leer. So ein Zufall aber auch. Da denk ich mir wieder, wenigstens haben wir im 4. Anlauf mit einem Partner mal Glück gehabt.
By Mr. Wacker
Tja das gibts überall....hab beruflich auch ein paar Adressen in Wien kennengelernt....mehr Firmen als das Areal Zimmer hatte...
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Aug 2024, 16:43Das Überraschendste für mich aus dem Artikel: Es gab dort bei Unterbrechungen Werbung? Sind wir beim Eishockey?

Das hat mich auch überrascht.
In der Bundesliga/2. Liga sind ja auch "Eckball" Sponsoren erlaubt, sprich man kann Einblendungen auf die Videowall schalten. Ob mit Ton oder ohne, müsste man nachlesen.
By tobi
glaube bei der sv ried konnte ich mal eine werbedurchsage vernehmen, als der ball aus dem stadion flog
  • 1
  • 224
  • 225
  • 226
  • 227
  • 228
  • 230
Filmprojekt

Sponsoren sind natürlich auch ein Thema und w[…]

Bereich 'Berichte'

Wegen der Spielunterbrechung in St. Johann gab es[…]

Wenn es diesmal etwas weniger spannend ginge, h&au[…]