Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By henryhill81
#206669
cesc hat geschrieben:Nein, letztes Jahr waren sie im Oberen Playoff
Ah okay dann ist der Fast-Abstieg schon wieder zwei Jahre her.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#206672
franconero hat geschrieben: 15. Feb 2022, 09:32 Die Verzweiflung muss echt schön groß sein bei den schwarzen Mandern wenn sie den Kriess aus der Pension holen um Wacker gegen das Schienbein treten zu lassen und die Ostvolderer zu loben und quasie zu betteln dass man hingeht. Frei nach dem Motto: da spielt jemand Bundesliga und selbst mit Freikarten interessiert es keinen. Das Projekt mit Tirol im Vereinsnamen und die Zuschauer strömen ist krachend gescheitert.

Eben. Das Interview hat ja Widersprüche in sich. Es wird gejammert, dass bei der WSG keiner hingeht. Gleichzeitig meint er aber, dass EIN Verein (mit Tirol im Namen) Zuschauer und Sponsoren anlocken würde. Die Begründung bleibt er schuldig. Aber stimmt, er macht wirklich einen etwas verwirrten Eindruck. Mein Highlight war sowieso, wie er es als Wahnsinn empfindet, dass beim WSG-Match am Samstag "kein einziger Zuschauer auf der Osttribüne gesessen ist." Die war gar nicht geöffnet. :)

Und da der Moderator hier ja ohnehin mitliest: Man sollte vielleicht, wenn man schon meint, im TV/Video aufzutreten, einen Satz herausbringen, der nicht so wirkt, als hätte man ihn auswendig gelernt. Aber ja, ich weiß, ich bin ein Verschwörungstheoretiker, wie wir alle Wacker-Mitglieder ja komische Leute sind nach Ihrer Ansicht. Aber ich denke, ich bin mit meiner Ansicht näher an der Realität als Sie ein seriöser Journalist sind. Aber ich weiß auch, dass Sie in Sachen Selbstreflexion ungefähr jenen Prozentsatz haben, wie die WSG das Tivoli füllt.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 15. Feb 2022, 13:03, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#206673
Da war ja vor Wochen schon einmal ein Interview mit Kriess...
Ich empfinde es als Frechheit dass man den Werner da so vorführt, er merkts nicht mehr :s
By kippis
#206674
Soweit ich mich erinnere „arbeiten“ die alle bei den „falschen“ Glitzersteinen!
In der ersten Emotion wollte ich das AGIP Leiberl verbrennen…. den Gefallen tu ich Ihnen doch nicht!
Benutzeravatar
By Rudl
#206693
Vielleicht hat einen Schiri mal eine Schillingmünze getroffen. Weiß es nicht. Der Grund der Stadionsperre im Europacup war aber ein anderer und ging genau ein Jahr zurück :P
By henryhill81
#206700
wacker 4ever hat geschrieben:
franconero hat geschrieben: 15. Feb 2022, 09:32 Die Verzweiflung muss echt schön groß sein bei den schwarzen Mandern wenn sie den Kriess aus der Pension holen um Wacker gegen das Schienbein treten zu lassen und die Ostvolderer zu loben und quasie zu betteln dass man hingeht. Frei nach dem Motto: da spielt jemand Bundesliga und selbst mit Freikarten interessiert es keinen. Das Projekt mit Tirol im Vereinsnamen und die Zuschauer strömen ist krachend gescheitert.

Eben. Das Interview hat ja Widersprüche in sich. Es wird gejammert, dass bei der WSG keiner hingeht. Gleichzeitig meint er aber, dass EIN Verein (mit Tirol im Namen) Zuschauer und Sponsoren anlocken würde. Die Begründung bleibt er schuldig. Aber stimmt, er macht wirklich einen etwas verwirrten Eindruck. Mein Highlight war sowieso, wie er es als Wahnsinn empfindet, dass beim WSG-Match am Samstag "kein einziger Zuschauer auf der Osttribüne gesessen ist." Die war gar nicht geöffnet. :)

Und da der Moderator hier ja ohnehin mitliest: Man sollte vielleicht, wenn man schon meint, im TV/Video aufzutreten, einen Satz herausbringen, der nicht so wirkt, als hätte man ihn auswendig gelernt. Aber ja, ich weiß, ich bin ein Verschwörungstheoretiker, wie wir alle Wacker-Mitglieder ja komische Leute sind nach Ihrer Ansicht. Aber ich denke, ich bin mit meiner Ansicht näher an der Realität als Sie ein seriöser Journalist sind. Aber ich weiß auch, dass Sie in Sachen Selbstreflexion ungefähr jenen Prozentsatz haben, wie die WSG das Tivoli füllt.
Das ist wirklich ein großartiges Stück Tiroler Journalismus. :-D Lassen wir zwei Leute über ein Thema reden von dem sie keine Ahnung haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By schneexi
#206713
Es ist das gute Recht von Herrn Nindler, dass er die Idee des Kurier nachmacht und Werner Kriess interviewt. Herr Kriess darf auch gerne seine Meinung sagen. Er will einer Fusion, okay. Das Entscheidende: Der Beitrag ist nicht nur extrem dilettantisch gemacht, sondern auch völlig irrelevant. Let them talk...
By Sniper
#206723
Geil find ich ja die Aussage, er würde den Widerstand Wattens nicht nachvollziehen können. :lol:

Warum sollte Wattens, in ihrer momentanen Situation, auch eine Fusion anstreben. Sie würden dadurch doch nur verlieren dabei. Aktuell, das muss man neidisch anerkennen, sind sie einfach der erfolgreichere Fußballclub in Tirol zur Zeit.

Auch die Diskussion über das Tirol im Namen wird jedesmal sinnlos aufgewärmt. Und geht uns einfach einen Scheiß an.

Fakt ist, auch wenn sie natürlich keine Zuschauer mobilisieren können, wir können auch nicht ewig vom Nimbus Wacker Innsbruck leben. Dafür hat der Verein leider auch selbst gesorgt! Und unsere Zuschauerzahlen sind jetzt nicht so hoch, dass man sich damit brüsten könnte. :cafe:
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#206725
Genau das ist es und wohl auch wieso es diesmal sowieso nicht funktionieren würde.

Damals haben sich zwei gestandene, soweit gesunde Vereine zusammengetan. Diesmal würden wohl zwei halbtote kooperieren....da wir wohl in der jetzigen Situation nur der Juniorpartner wären, würden wir unsere noch zahlreichen Fans vergraulen und Wattens hat sowieso kaum welche....
  • 1
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 214
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds da[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]