Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By 1913
#185644
Bin am Wochenende auf dieses Mannschaftsposter aus der Saison 1983/84 gestoßen, das ich unbedingt teilen will.
Damals hatten wir einen holländischen Trainer, Cor Brom, der leider vor 12 Jahren an Parkinson verstorben ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#185646
1913 hat geschrieben: 19. Aug 2020, 08:15 Bin am Wochenende auf dieses Mannschaftsposter aus der Saison 1983/84 gestoßen, das ich unbedingt teilen will.
Damals hatten wir einen holländischen Trainer, Cor Brom, der leider vor 12 Jahren an Parkinson verstorben ist.
Und auch unser dänischer "Goalgetter" Jörgensen ist drauf :D
Aber ein wichtiges Tor hat er erzielt, beim 1:2 in Klagenfurt das uns die UEFA-Cup-Teilnahme sicherte war ich sogar vor Ort :winken:
Benutzeravatar
By schneexi
#185651
Die zwei Fliegenfänger Steinlechner und Hebenstreit. Ich kann mich genau erinnern, wie viele Nerven die mich gekostet haben.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#186022
Madl :doh:
Absicht wohl
Ein Gütesiegel: Der ehemalige Tiroler Meister-Spieler und spätere Wacker-Trainer Ove Flindt gab seine Empfehlung für den Spieler (zuletzt an Fortuna Sittard verliehen) ab.
Eher Wacker Meisterspieler und spätere Tirol Sportdirektor
Benutzeravatar
By schneexi
#186023
Diesen wirklich unglaublichen Fehlgriff muss man ihm verzeihen. Zu Ove Flindts Zeiten ist der Madl noch auf der Lehener Tribüne gestanden und hat sich nicht für den Wacker interessiert. Tut er übrigens auch jetzt noch nicht so wirklich.
Benutzeravatar
By joxl
#186230
Habs mir fürs erste teilweise angeschaut. Speziell die Aussagen von Andreas Altmayer am Anfang - die Spieler sind jetzt quasi Angestellte einer Firma die den Ball möglichst oft ins Tor tragen sollen - klingen schon ziemlich schräg.
  • 1
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 214

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]