Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By Rudl
babachrisi hat geschrieben: 11. Aug 2024, 12:51
Mr. Wacker hat geschrieben: 11. Aug 2024, 12:14 Ein Freund hat mich auch grad drauf angesprochen wieso soviele gegen den GAK gekommen sind :joker:
Laut Drehkreuzzahlen waren es nur ca. 1250 Zuschauer + VIP's.
Aber die WSG und natürlich auch Hr.Fraisl können sich natürlich nicht die Blöße geben und weniger Zuschauer angeben als ein 4.Ligist :doh:
Na ja, jetzt tu nicht so untertreiben. Es waren schon 1280 :ironie:
By wacker 4ever
Ich weiß nicht, ist Herrn Alex Gruber fad oder ist das Provozieren krankhaft? Müsste man mal in der Redaktion nachfragen. Hat er nichts Besseres zu tun, als den neuen WSG-Trainer Semlic zur Begeisterung für Wacker und die Zuschauerzahlen zu befragen. Der Trainer antwortet sehr diplomatisch und nicht WSG-like, dass es nichts bringt, permanent aufeinander zu schießen. Herr Semlic, bitte dies auch in der Chefetage deponieren! Weiters meint er, Wacker lebt von der Tradition und schafft Emotionen und darauf kommt´s an. Natürlich darf dann eine süffisante Anmerkung des Redakteurs, dass unsere Siege "weit leichter von der Hand gehen" nicht fehlen. Ich beteilige mich ja in letzter Zeit seltenst an Medien-Kritik. Aber dieser Artikel ist sowas von daneben. Ein Redakteur, dem es nur um´s Sticheln geht, hat seinen Beruf weit verfehlt.
By Rudl
Hab grad nachgeschaut, unter dem Spielbericht vom Samstag ist kein einziger Kommentar. Das muss ich ändern. :D
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Aug 2024, 23:00 Wart nur, bis die Dich dann auch noch sperren. Dann hast es. :winken:
Ich wollte schreiben. Warum keine Tore am Tivoli. Am Freitag gab es doch fünfe :D Vor 2348 realen Zusehern. Hab mich aber eines besseren besinnt und der Artikel soll in Frieden in der Versenkung ruhen :ironie:
By cesc
Wenn man mehr Zuschauer mit leichten Siegen in der vierten und fünften Liga anlockt, dann bitte freiwillig absteigen.

Mir geht der ständige Zusehervergleich ja eigentlich richtig auf die Nerven und find es teilweise auch sehr kindisch, aber dieses relativieren von Medienseite ist ja auch irgendwas
By GroupFun
cesc hat geschrieben: 12. Aug 2024, 07:40 Wenn man mehr Zuschauer mit leichten Siegen in der vierten und fünften Liga anlockt, dann bitte freiwillig absteigen.

Mir geht der ständige Zusehervergleich ja eigentlich richtig auf die Nerven und find es teilweise auch sehr kindisch, aber dieses relativieren von Medienseite ist ja auch irgendwas
Da bin ich bei dir...es ist tatsächlich nervig und auch eigentlich recht unnütz. Wenn bei uns wieder regelmäßig um die 5.000 Leute kommen, die Nord wieder geöffnet ist usw., kann man sich vielleicht drüber freuen aber aktuell kann ich den Hype nicht nachvollziehen.
Ebensowenig wie das permanente WSG-bashing auf social media oder t12-Artikeln. Aber das wurde eh schon (auch von mir) zig Male angesprochen, es ändert sich jedoch nicht.

Sportlich sowie wirtschaftlich ist die WSG seit Jahren deutlich besser geführt als unser Verein, darum spielen sie in der Bundesliga und wir halt irgendwo. Unser großer Pluspunkt und das einzige, das wir haben sind halt wir selber und die Tradition in Fankreisen. Dafür braucht sich aber keiner unserer Vereinsverantwortlichen feiern zu lassen.
Einfach hart weiterarbeiten und nicht zu sehr nach links und rechts schauen.

Demut zeigen -Wacker bleiben!
By leonardo
Absolut richtig deine Aussage , feiern lassen können wir uns meiner Meinung wenn die Nord wieder aufsperrt weil die West ausverkauft ist . Es ist schon super was hier in kürzester Zeit entstanden ist , Präsi , Trainer , Mannschaft und vor allem die Fans egal ob im Tivoli oder Auswärts wie eine gut funktionierende Familie Schwarz Grün
By schneexi
Eine gesunde Rivalität macht Fussball erst zu dem, was er ist. Daher werde ich weiter den Blick auf andere Teams werfen, diese mit unserem Verein vergleichen und vielleicht auch den ein oder anderen sarkastischen Kommentar ablassen. Letzteres kann man auch über den eigenen Verein ab und an machen.
  • 1
  • 223
  • 224
  • 225
  • 226
  • 227
  • 230
Regionalliga Tirol 2024/25

Ah so, ja, stört mich nicht. Wir müssen […]

Damen 2024/25

Wer hat denn den Ticker geschrieben? Der war wir[…]

War ein gutes flottes Spiel das unterhaltsam war u[…]