Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#1624
Obmann Gerhard Stocker und Sportmanager Christian Ablinger sind heute zwischen 11 und 12 Uhr zu Gast im Studio von Life Radio.
By der Steher
#1631
weiß jemand, ob bzw. wo life radio tirol via internetz empfangen werden kann. finde bis dato nur life radio linz..
By schnatzl
#1632
[quote=der Steher ]
weiß jemand, ob bzw. wo life radio tirol via internetz empfangen werden kann. finde bis dato nur life radio linz..
[/quote]
Ich fürchte Life Radio Tirol hat keinen Stream o.ä., hab selber schon gesucht und nix gefunden.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#1637
Frage (Christian, Imst): Wäre das Budget auch bei einem Abstieg in die RedZac gesichert und würden Stocker und Ablinger dort weitermachen!

Stocker & Ablinger unisono: Wir sind sicher, dass wir nicht absteigen und deshalb beschäftigen wir uns nicht damit!
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#1638
Frage: Warum man hat Jara, Streiter und Gilewizc nicht zurückgeholt? Warum hat man Hörtnagl gehen lassen? Was macht man zukünftig, um wieder mehr Zuschauer ins Stadion zu bringen.

Antwort Stocker: Streiter wurde schon diskutiert, Jara stand nie zur Verfügung, Hörtnagl wollte sich selbst verändern. Es wird in Zukunft kontinuierlich weitergearbeitet!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#1639
Also wenn ich mal einen Sekretär brauche, weiß ich, wen ich frag. ;D

Mich hat (positiv) überrascht, daß keine "bösen" Anrufe kamen. Gerhard kam, wie zuletzt gewohnt, ausgesprochen positiv rüber. Er meinte auch, daß er immer mehr Unterstützung für unseren Weg findet. Auch in der Wirtschaft. Die Mannschaft hat ihm gesagt, er braucht sich keine Sorgen über einen eventuellen Abstieg machen, wir bleiben oben. Christian hat angeführt, daß es nach der schlechten Leistung in Altach eine sehr offene Aussprache gab. Um etwas zu den Themen Streiter, Jara usw. zu sagen, ist unser Obmann wohl einfach zu "nett".
By PuckyPuck
#1640
[quote=wacker 4ever ]
Die Mannschaft hat ihm gesagt, er braucht sich keine Sorgen über einen eventuellen Abstieg machen, wir bleiben oben.[/quote]

Schön das die Mannschaft das versichert. Aber wenn es nicht gelingen sollte, suchen sich viele Spieler eben einen neuen Verein. Ich fürchte das würde bei uns auch nicht anders sein als überall sonst.
By flo04
#1643
und hat es außer der üblichen Worte irgendwas neues zu hören gegeben?

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]