Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Chris99
#1648
[quote=flo04 ]
und hat es außer der üblichen Worte irgendwas neues zu hören gegeben?
[/quote]

Natürlich nicht :-(
Benutzeravatar
By gidi
#1650
[quote=Chris99 ]
[quote=flo04 ]
und hat es außer der üblichen Worte irgendwas neues zu hören gegeben?
[/quote]

Natürlich nicht :-(
[/quote]

:-( wär ja auch ein blödsinn... hat bis jetzt auch immer bestens funktioniert
Benutzeravatar
By Chris99
#1654
[quote=gidi ]

:-( wär ja auch ein blödsinn... hat bis jetzt auch immer bestens funktioniert
[/quote]

Immer wieder schön zu hören wie toll die Gespräche mit Politik und Wirtschaft laufen... seit zwei Jahren... erkennbare Ergebnisse: :(Null Zero Nada Nix
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#1656
Ich habe zwar nur ca. die Hälfe gehört, aber da war der Auftritt für mich eher unglücklich bzw. mindestens etwas lau.

Auf ganz konkrete Fragen wurde gar nicht eingegangen, obwohl fast ausnahmlos eingefleischte Wacker-Fans und Mitglieder angerufen haben. Durchhalteparolen, Zusammengehörigkeitsaufrufe und "wird schön langsam schon alles werden" ist mir - und offenbar vielen anderen - momentan zu wenig.

Ein Anrufer meinte eh, dass Stocker zu gutmütig sei, worauf geantwortet wurde, dass es intern schon härtere Worte gäbe. Dass da der wiederholte Vorwurf der Schönrederei (auch ein Anrufer) kommt, ist ganz logisch: Es wäre die Zeit wohl reif, auch öffentlich diese härteren Worte zu finden. Ein "wenn sich Spieler nicht 100%ig zusammenreissen, wird es ernste Konsequenzen geben" würde sicher niemandem schaden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#1678
[quote=Chris99 ]
[quote=flo04 ]
und hat es außer der üblichen Worte irgendwas neues zu hören gegeben?
[/quote]

Natürlich nicht :-(
[/quote]

Was hättest erwartet?

@gidi + Weinbeisser: Ich denke, auch ihr kennt den Stil von Wacker mehr als gut inzwischen. Es wird nach außen nie ein Wirbel veranstaltet, weil Gerhard eben ein geschlossenes Auftreten will. Ich bin auch dafür, daß gewisse Dinge einfach ausschließlich intern abgehandelt werden sollten. Deshalb sehe ich diesen Radio-Auftritt als nicht so schlecht an.
By flo04
#1682
naja, der Radio ist ja eine info quelle. und wenn ich dann zuhöre (was ich nicht getan habe) dann erwarte ich mir irgendwas neues zu hören, und nicht wieder das gleiche, das man mitlerweile schon auswendig weiß. z.B.: Bezüglich dem Stadion, wie es dem Team geht, was verändert wird, wie die Vorstellungen jetzt gerade, nach der 4.Runde aussehen. usw.....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#1685
Es hätte halt jemand fragen müssen. Mir taugt einfach der Optimismus, den unser Obmann versprüht. Sicher, das allein hilft uns nicht weiter, schon klar. Aber die Außendarstellung des Vereins ist viel besser als noch vor Monaten.
Benutzeravatar
By gidi
#1700
[quote=wacker 4ever ]
@gidi + Weinbeisser: Ich denke, auch ihr kennt den Stil von Wacker mehr als gut inzwischen. Es wird nach außen nie ein Wirbel veranstaltet, weil Gerhard eben ein geschlossenes Auftreten will.
[/quote]

hat man ja z.b. im frühjahr gesehen wie "geschlossen" dass auftreten war. m.m. nach ist es einfach feig sich vom streiter zum widerholten male per medien abwatschen zu lassen ohne mal ein paar klare worte zu finden. man muss ja keine dreckwäsche waschen, die simple erwähnung der ablösesumme von insua, oder der bisher nie zugesicht bekommene privatsponsor würden reichen. aber deutlich muss man in dieser hinsicht mal werden!
genauso wie man mal deutlcih machen sollte, was man von den spielern jetzt erwartet. (um nicht, wie schon geschehen, im nachhinein zugeben zu müssen, dass es da so eine gruppendynamik gibt ... und dann ist man halt hinterher g'scheiter usw.)
und außerdem wird es, wie Chris99 schon richtig sagt, langsam ganz schön lächerlich zu hören wie toll die Gespräche mit Politik und Witschaft laufen. glaubt der stocker denn, die zuhörer merken nicht, dass in dieser hinsicht seit 2 jahren fst nix (zumindest aber viel zuwenig) weitergeht?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#1715
Was soll er bitte sagen? "Jammern" will und darf er ja nicht mehr. Also betont er halt das Positive. Es geht zwar alles sehr langsam weiter, aber es geht was weiter. Warum man nie zu den untergriffigen Aussagen diverser Herren Stellung bezieht, stört mich auch, weshalb ich das intern angesprochen habe. Man will es eben nicht. Ich versteh es auch nicht, aber was soll man machen. Gerhard ist in dieser Hinsicht viel zu gut. Die Folge ist, daß Wacker in der Öffentlichkeit permanent der Dumme war und zum Teil noch ist. Außerdem solltest Du das jetzige Auftreten nicht mit dem Frühjahr vergleichen. Wir müssen uns nach außen ausschließlich positiv präsentieren. Sonst wird das nie was. Natürlich ist unser Erscheinungsbild noch lange nicht so, wie ich mir das wünsche. Doch die Richtung stimmt.
Benutzeravatar
By Chris99
#1758
[quote=wacker 4ever ]

Was hättest erwartet?

Es wird nach außen nie ein Wirbel veranstaltet, weil Gerhard eben ein geschlossenes Auftreten will. Ich bin auch dafür, daß gewisse Dinge einfach ausschließlich intern abgehandelt werden sollten. Deshalb sehe ich diesen Radio-Auftritt als nicht so schlecht an.
[/quote]

Etwas anderes als zwei Jahre alte Plattitüden würde ich mir schon wünschen/erwarten!

Wenn das genau so toll läuft wie die Analyse der letzten Saison, dann Gute Nacht.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]