Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By gidi
#1760
[quote=Chris99 ]
Wenn das genau so toll läuft wie die Analyse der letzten Saison, dann Gute Nacht.[/quote]

kann es sein, dass die wacker-oberen noch immer nicht begriffen haben, dass bei uns der hut brennt? und falls doch, sind sie dann einfach nicht willens/fähig dieses auch so zu kommunizieren?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#1778
Die Probleme sind jedem bekannt, der auf die Statistik mit 1 Sieg aus 23 Spielen schaut. Nur Panikstimmung braucht niemand verbreiten. Das hilft ja auch nichts.
Benutzeravatar
By gidi
#1788
[quote=wacker 4ever ]
Nur Panikstimmung braucht niemand verbreiten. [/quote]

war eh klar, dass das kommen wird... ich sag mal: zw. panikstimmung verbreiten und der bei uns üblichen "wird-schon-werden-stimmung" ist aber ein ganz gewaltiger spielraum.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#1792
Vollkommen richtig. Aber ich gehe jede Wette ein: Sollte sich die Saison so fortsetzen wie bisher, wird es früher oder später auch öffentlich Stellungnahmen geben. Davon geh ich aus. Immerhin muß Gerhard dauernd seinen (finanziellen) Kopf für alle(s) hinhalten. Da darf man von den Angestellten schon mal Leistung erwarten. Hoffen wir, daß so ein Wirbel nicht nötig sein wird!
By clemens2
#2128
einiges über wacker + interviews waren heute im radio zu hören. weiß da jemand etwas genaueres. es war im radio tirol soweit ich weiß. wurde dort irgendwas neues berichtet?

mfg clemens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#2160
Nein, ich versuche die wesentlichen Dinge dann im Spiele-Thread zusammenzufassen, da sie dort eigentlich hingehören.

Um hier beim Thema zu bleiben und nochmal auf Radio Tirol von heute Nachmittag zu sprechen zu kommen: Es war ein Wahnsinn, mit welcher Leidenschaft Rainer Dierkes live im Studio die Situation analysiert hat. Immer wieder hat er von "wir" gesprochen und daß man ja keinesfalls aufgeben darf, sondern weiter - Zitat - "unseren FC Wacker Innsbruck" unterstützen sollte. Er kam dann mit dem Vergleich mit einem Kranken, den ich sinngemäß wiedergeben will: Was sagt man einem Kranken, der im Bett liegt? Man sagt nicht zu ihm: "Das wird eh nichts, Du wirst nie gesund." Nein, man versucht, ihm durch gutes Zureden und durch Zeit neue Hoffnung zu geben und so mitzuhelfen, daß es wieder aufwärts geht. Dierkes abschließend: Nur gibt es eben beim Fußball dieses Wundermedikament nicht, daß dem kranken FC Wacker sofort wieder auf die Beine hilft. Für mich ist Rainer mehr Fan als Reporter. An ihm sollten sich einige seiner Printkollegen ein Beispiel nehmen. Man kann sehr wohl kritisch berichten, gleichzeitig aber auch versuchen, die Stimmung so gut als möglich positiv zu beeinflussen.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]