Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#1598
Die 1. Runde der neuen Saison in der RedZac Liga war recht amüsant:

Der selbsternannte zukünftige Champions-League-Sieger Schwadorf (Hauptsponsor: Trenkwalder), den alle schon als Fixaufsteiger sahen, musste im 1. Heimspiel ein bittere und unerwartete 1-3 Niederlage gegen die Austria Amateure hinnehmen. Überragender Mann bei den Veilchen war übrigens U20-WM-Star Okotie: Einfach genial, was der aufführt! Überhaupt könne die Violetten mit dieser sehr jungen frischen Truppe viel Sympathien ernten.

Kapfenberg besiegt den FC Lustenau mit 2-1 und Trainer Werner Gregoritsch ist back: Er zuckt total aus, beschimpft den gegnerischen Coach als "Eierschädel" und ist nicht zu bremsen. Ein echter Vollkoffer!

Gratkorn - Red Bulls Juniors 1-2 : Kitzbichler (Kapitän der Junior-Dosen) erzielt das 0-1 wird aber in der Schlussphase nach dem Gegentor mit gelb-rot ausgeschlossen, nachdem er den Torschützen ins Netz schupft (auch wenn er selbst etwas bedrängt wurde).

Bad Aussee - Parndorf 2-3: Der Aufsteiger kann kurz vor Schlus gegen 10 Burgenländer ausgleichen, kassiert aber in der Schlussminute das 2-3. Alle 3 Treffer von Parndorf fielen aus Standards. Bad Aussee musste in Leoben spielen, weil das Flutlicht weder in Aussee noch in Irdning passte. Dennoch kamen über 1.200 Zuschauer!

Austria Lustenau - Leoben 2-0
Kärnten - Schwanenstadt 0-1

Cool auch Premiere, die bei den Resultatsinserts während des Spiels (rechts oben) alle Sponsornamen aus den Vereinsnamen entfernt haben. Nur in der Tabelle waren diese dann wieder dabei!
By Pezi
#1612
hab mir die spiele gestern angschaut

wie du schon gesagt hast, der selbsternannte meister schwadorf ziemlich schwach, naja glaub aber schon das die noch besser werden
austria am. haben mir gut gefallen, die tore waren alle schön rausgespielt und wie du auch schon gsag hast okotie einfach traum

bei den bullen muss man noch erwähnen das das 2:0 da clemens walch gschossen hat

nachm ersten spiel kann man aber no nit wahnsinnig viel sagen aber i glab a. lustenau,schwanenstadt sind wohl die favoriten, schwadorf sollte mit dem kader im laufe der saison auch noch mithalten können
By Melman
#1651
Also ich hab selten jemandem eine Niederlage so vergönnt wie Schwadorf gestern... ;D Die glauben ja wirklich bereits an den Durchmarsch und warum dann nicht nächstes Jahr auch gleich die CL-Quali... ::)

So nicht Herr Trenkwalder... Wenn das HERZ fehlt, kann auch der fetteste Scheck nicht den Spieler zum Laufen bringen... ;)
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#1694
[quote=PuckyPuck ]
Tatsächlich!!! Mir ist total entgangen das Emidio in Bad Aussee gelandet ist. Bin gespannt wie viele Tore er in der Red Zac machen kann.
[/quote]

Ja, und auch Alex Hörtnagl ist im Ausseerland. Der hat gestern allerdings nicht gespielt, während EMYDIO (so stand's auf der Dress) für den verletzten Torschützen Hidetoshi Wakui eingewechselt wurde.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]