Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#2187
[quote=Steppo ]
Ich weiß nicht ob ich mich jetzt nicht komplett unbeliebt mache aber ich saß 3 Reihen hinter 5-6 'Fans', von denen einer ein 'Verrückte Köpfe' T-Shirt hatte. Einer hat ein Bier geworfen, wobei der Ordner, ein etwas stämmigerer mit kurzen dunkelblonden Haaren bei Eingang 3 hinaufgestürmt ist, mit den 5en wollte er sich dann aber doch nicht anlegen. Und ein bis zwei Leute aus dieser Gruppe standen dann auch unten und haben Mimm und Feldhofer den Stinkefinger gezeigt als sich diese verabschieden wollten.
[/quote]

Stimmt - ich saß rechts von denen (ausnahmsweise auf der Ost, weil den 3 10-jährigen Kids, die ich dabei hatte, das Stehen über 90 Minuten zu viel ist (kein Wunder, wenn ich mich nur von McDo... ernähre, würde ich das auch nicht schaffen ;D )) und wenn ich micht nicht täusche, dann war da der .............. dabei.

Edit: Ich habe selbst gelöscht, wer da dabei war - es ist eigentlich traurig genug, dann muss es nicht noch auch hier im Forum stehen. /Weinbeisser
#2189
Anscheinend hat Herr Grobelnik und sein Team einige Aussagen getätigt, die ein sehr schlechtes Licht auf die ganze Sache werfen. "Ruhig, Absteiger" und "Dich hau ich auch noch raus" sollen da u.a. gefallen sein. Ein Witz ist aber die Regelauslegung "es wird dort gepfiffen wo die Tat wirksam wird" wie der oberste Tiroler Schiedsrichter bestätigt. Nicht nur, dass das eine ziemliche Wischi-Waschi Begründung ist, weil sich der Schiri dann aussuchen kann wo er gerade pfeifen mag (bei Kärnten gibt er einen Elfmeter, bei Wacker wäre es in der gleichen Situation wahrscheinlich nur ein Freistoß gewesen) kann ich etwa als Spieler wenn mich einer hält ruhig noch die ein bis zwei Meter in den Strafraum torkeln und mich dann fallen lassen wo es mir am günstigsten ist. Ein absoluter Witz! Ich hoffe der Verein besteht in den kommenden Partien auf unabhängige Schiedsrichter aus der Schweiz
#2190
[quote=Steppo ]
Dann wär sofort Unruhe durch Aganun gekommen, Kolousek hätte nicht mehr so viel rackern müssen und hätte das Spiel im Mittelfeld beruhigen können und die 2 Stürmer versorgen können, auch wenn es nicht sein Tag war.[/quote]

so ein blödsinn! als zentraler MF spieler hätte er wesentlich mehr "rackern" müssen und noch mehr in die 2-kämpfe gehen (die er wohl allesamt verloren hätte, das weichei), als er das als hängende spitze mußte. also bitte... erst denken und dann kritisieren. g!k
By sniper
#2192
I hab ma gestern de WH auf Premiere angschaug und der Reporter hat die Einwechslung eines Aganun gegen Kolousek als riskant aber sehr gut kommentiert! Er war der Meinung das Söndergaard auf den zuvor eingewechselten offensiven Kärntner mit dieser Variante reagiert hat! Damit wolle er zwar defensiver spielen lassen, zugleich aber mit Aganun einen Konterstürmer bringen! Zitat: Bei Aganun weiß man nie was er macht! Der macht immer aus den unmöglichsten Situationen seine Tore! ;D

Ich glaube das Gerhard und Co. nicht unbedingt sauer auf uns sein werden! Natürlich ist eine Strafe bei unserer Lage nicht positiv, aber sie wissen das dies aus emotionalen Ereignissen entstanden ist! Und wir hatten nunmal auch recht!
Trotzdem war ich überrascht von der Stimmung auf der Nord! Hab nicht gedacht das zumindest die Nord so hinter der Mannschaft steht! Hat sich fast angehört als wenn alles in Ordnung wäre! Bin stolz darauf in so einer Kurve stehen zu dürfen! .!.!
#2197
Naja, wie schon einmal erwähnt, dadurch, dass wir uns die Siegprämie erspart haben sollte die Strafe schon wieder drinnen sein. Generell denke ich war diese Aktion mehr als angebracht, zumal aus ein paar Bierduschen absolut NICHTS passiert ist und wer weiß, was haben einige Schiedsrichter in Zukunft wieder mehr Respekt wenn sie im Tivoli pfeifen
#2198
ja, hab mal wo gelesen "nirgends wird man als Auswärtsmannschaft vom Schiri so betrogen wie am Tivoli".
Das war noch im alten Stadion, vielleicht bekommen wir ja irgendwann mal wieder diesen Ruf ;D
#2202
[quote=wackerforever ]
was mich wundert ist das sich keiner über die bzö nummer 13 aufregt, laut sport 1 at ist das der Gerald Krajic. insegesamt 3 mal, 2 mal faust und einmal mittelfinger hat er in richtung nord gezeigt.

sowas gehört sich von einem profi nicht, eine nachträgliche sperre wäre das angebracht. der wacker bekommt wieder eine strafe wegen den protesten danach, laut statuten versagen des ordnerdienstes, und dem gegner passiert nichts. obwohl er mit seinen "handzeichen" die eh schon großen emotionen noch weiter aufgestachelt hat
[/quote]
Ja das habe ich gesehen aber zu wenige haben es mitbekommen!
Die Fanreaktion zum Schluss gegen den Schiedsrichter war absolut in Ordnung!
Die Aktionen gegen unsere Spieler finde ich unter aller würde denn die haben an diesem Abend von meiner Sicht aus alles richtig gemacht!
Dieser Schiedsrichter war nicht mal Kreisliga tauglich!

Ein Ordner hat ein Bier abbekommen? Wie lustig .!.! .!.!
#2206
laut kronen zeitung gab schiri grobelnik meldungen wie ( sagte zu spielern und betreuern absteiger) von sich die ein schiri nie von sich geben darf!!!! mir is der typ nicht geheuer und der sollte normal nie wieder pfeifen dürfen!!!
Hoffe der verein macht da mal richtig wind sonst hört das nie auf!!!
#2207
[quote=bogus ]
Hoffe der verein macht da mal richtig wind sonst hört das nie auf!!!
[/quote]

glaube das eher nicht, da der verein in der vergangenhet sehr seten einmal protest gegen einen schiri oder sonst was eingelegt hat.

mfg clemens
#2214
Gerade bei Premiere:

Schiedsrichterchef zu dem Elfmeter:
Elfmeter war in Ordnung
ABER
Elfmeter hätte wiederholt werden müssen:
Weil ein Innsbrucker und Mössner zugleich in den Strafraum gelaufen sind.
Indirekten Freistoss für Innsbruck hätte es gegeben, wenn nur ein Kärnten Spieler in den Strafraum gelaufen wäre.
Wäre nur ein Innsbrucker hineingelaufen, wäre der Elfer gültig gewesen.

Und Nehiba hat natürlich wieder gegen die Wacker Fans geredet und unser Management, weil sie nicht den Schiri geschützt haben und scheinbar niemand bereit war ihn zu schützen, den Armen :-*
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 28
Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]