Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#2443
[quote=gidi ]
[quote=Paulschneider ]
Der Grüner ist der einzige, der reingelaufen ist, die anderen drei, vier sind nur brav draußen gestanden und haben zugeschaut. Wenn, dann sind die zu kritisieren, die weder im Strafraum eingegriffen haben, noch Gegenspieler draußen bewacht haben - auch nicht den, der reinlief und das Tor schoss. Also, die Kritik gilt hier allen außer Grüner.
[/quote]
blödsinn, denn der grüner war derjenige der dem mössner am nächsten war. er ist ja sogar noch vom mössner in dessen sprint zum tor angerempelt worden und mußte sich daher erst noch 1-2 sekunden "sammeln" bevor er ihn verfolgen konnte. die anderen sind natürlich auch unfähig, hätten aber beim besten willen nicht eingreifen können.
[/quote]

Deine Sichtweise. Meine: Grüner läuft rein in Richtung Elferschützen. Hinter ihm direkt am Halbkreis, wenn ich mich noch richtig erinnere, zwei Spieler, die sich nicht bewegen, dazu noch einer, der ganz nah an Mössner gestanden ist, diesen aber ebenfalls nicht beachtet oder gar "begleitet". Klagenfurter aus vollem Lauf im Rücken von Grüner kommend hat selbstredend Vorteile im Nachschuss. Aber, zur Hölle, da müsste sich halt einer der anderen Erwähnten bemüßigt fühlen, sich mal in Bewegung zu setzten. Es tut mir leid, aber der Fehler liegt hier wirklich nicht bei Grüner, auch wenn er nach zwei Schritten abbremst. Er hat wenigstens was getan. Und die anderen?
#2450
[quote=Wacker02_Fan ]
[quote=wack1 ]
ich kann es gar nicht glauben aber schiri grobelnik darf am samstag
schon wieder pfeifen(sturm-altach)und dass nach solchen fehlentscheidungen am tivoli.

der müsste doch mindestens für 3-4 runden gesperrt werden r!k r!k
[/quote]

Nur ganz Böse vermuten, er könnte für Altach pfeifen ... :-*
[/quote]

Das würde noch perfekt ins bild passen, wenn er jetzt auch noch für einen direkten wackergegner pfeifen würde... es wäre einfach eine frechheit, wenn grobelnik für seine aussagen ("ihr steigt ja eh ab") keine strafe bekommen würde. ich weiß jetzt nicht was da so möglich ist, aber zumindest eine geldstrafe ist mehr als fällig. dazu muss wacker diesen typen bei der buli ablehnen damit er nie wieder ein wackerspiel pfeifen darf.

die ganzen schiriexperten im tv sollen doch leise sein. die tun so, als ob nie ein schiri einen fehler machen würde. dabei ist es genau anders herum. solche quatschköpfe (kappl und dieser andere experte bei sport1) nimmt doch keiner mehr ernst.
#2493
Das kann ja nicht sein das ein schiri nach so einer leistug gleich in der nächsten runde wieder pfeifen darf!! da müste die buli mal durchgreifen.

und Achtung an alle die beim tipp spiel schon auf sturm gesetzt haben schnell ändern! :P ::)
#2534
[quote=wacker 4ever ]
Daß die Begründungen für den Elfer und was dann so folgte, mehr als abenteuerlich sind, wissen wir eh alle. Ich sag ja immer: Es steht für gewisse Vereine, wie eben auch unseren, sportlich und finanziell viel auf dem Spiel. Und dann ist man in der Hand eines Amateurs, was ein Schiedsrichter nun mal ist, der ein Spiel dann so maßgeblich beeinflusst und von seinen Vorgesetzten offenbar noch Lob bekommt statt einer Nachdenkpause. Nicht mehr nachvollziehbar...
[/quote]

Auf http://www.dfb.de gibt es die Schiedsrichter-Zeitung, die auch für uns "nur-Fans" recht interessant ist.

In
http://www.dfb.de/uploads/media/sz0107.pdf

ist unter "Regelfragen" Nr. 15 genau diese Situation beschrieben. Demnach wäre entscheidend, ob Eder den Gegner noch vor dem Strafraum ausgelassen hat. Wenn er ihn im Strafraum immer noch gehalten hat, hätte Grobelnik Recht gehabt :o

Das ändert natürlich nichts an weiteren entscheidenden Fehlern:
a) Strafstoss hätte wiederholt werden müssen.
b) Die Begründung Grobelniks, er hätte den Strafstoss nicht wiederholen lassen, weil ja auch ein Innsbrucker zu früh hineinlief, ist eindeutig regelwidrig. Und das in einem offiziellen Interview!!!
c) Das Handspiel im Strafraum des BZÖ wurde nicht gegeben, obwohl er freie Sicht hatte und genau dorthin sah (genau in der Linie der Fernsehkamera!)
#2548
Thomas Eder hat seinen Gegenspieler ganz klar VOR dem Strafraum logelassen. Im Sechszehner ist er ja dann selber gelegen.
#2567
Zusammengefasst muss ich feststellen, wir sind am Rasen einfach zu naiv. Ich denke an schnell abgespielte Freistößte (Gegentor im Frühjahr, Gegentor im Sommer), Spielverzögerung bei Spielerverletzungen (auch schon zum zweiten mal) und jetzt dem Verhalten bei Strafstößen. Diese Situation werden zwar nicht trainiert, sollten aber zumindest theoretisch besprochen werden. Uns fehlt leider auch die taktische Reife. Mit Typen wie Kühbauer, Hörtnagl und Co. wäre es vielleicht anders.
#10070
Schiri Grubelnik hat sich heute in der 2. Liga wieder ausgezeichnet, 2 grobe Fehlentscheidungen in einer Minute die dann zu einem Gegentor geführt haben + daraufhin rote Karte wg. reklamieren.

Hoffe das war sein letztes Spiel als BL Schiri.
#10468
[quote=al bundy ]
Schiri Grubelnik hat sich heute in der 2. Liga wieder ausgezeichnet, 2 grobe Fehlentscheidungen in einer Minute die dann zu einem Gegentor geführt haben + daraufhin rote Karte wg. reklamieren.

Hoffe das war sein letztes Spiel als BL Schiri.
[/quote]

der hat bis jetzt noch nie gut gepfiffen........ >:D
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]