Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By rampi
#1299
Fehlpassorgien, hohe Bälle nach vorne die nicht ankommen, wenig gewonnene Zweikämpfe und dann noch löcher in der Abwehr - das alles gegen eine halbe Altachmannschaft!

Abstiegskampf pur dieses Jahr in der Buli!!
By schnatzl
#1301
Also auch wenn das Spiel jetzt nicht berauschend ist, muss man sagen, dass es mindestens 2-1 für Wacker stehen müsste!

Das erste Tor der Altache war irregulär und dann ist uns noch ein 11er verweigert worden.
Jetzt können die Altacher natürlich mit 8 Mann hinten stehen und für uns wird´s dadurch nicht leichter.
Vielleicht bringt ja Schretter noch einwenig Schwung nach vorne...

@fcw since 1913:
wir stehen bei 10 min 36 sec.
By rampi
#1302
Sind wir mal ehrlich - wieviel sollten die von diesem Spiel bringen?
Rapid vertretet Österreich international, was Wacker und Altach in die nächsten 5 Jahre nicht wird und dann gehts da "nur" um den letzten Platz!
Altach und Wacker - Marken die in restösterreich nicht wirklich wahrgenommen werden!!!

Übrigens: Chance um chance für Altach!!!
By sniper
#1303
Katastrophal! De Gsiberger führen uns vor, wahnsinn! Mir kemmen net amoi aus der eigenen Spielhälfte aussa! Schaut nimma guat aus! :'(
By fcw since 1913
#1304
auch kolousek glänzt heute nur mit fehlpässen!!
enttäuschend!
jetzt hatten die gsis einen lattenschuss!
die dürfen in unserem strafraum tun und lassen was sie wollen und werden nicht einmal richtig attackiert!

für mich ist die rote laterne heute schon fix!
jetzt heißts die nur so schnell wie möglich wieder loswerden! :-(
By Flo
#1308
wenn man sich das spiel anschaut könnt man fast glauben altach müsst einen rückstand aufholen. kein tempo im spiel, und zweikämpfe werden erst gar nicht gesucht... mal von den ganzen fehlpässen abgesehen, aber ich mach mir mehr sorgen um die kämpferische leistung heute, die ist einfach indiskutabel. man kann auch in altach verlieren, so lang man sich den arsch aufreißt, aber davon seh ich heute ehrlich gesagt leider gar nichts :(

man kann dem schiri von mir aus am 1:1 und am nicht gegebenen elfer schuld geben, aber wenn das das einzige sein soll, was wacker gegen altach zu bieten hat, dann gute nacht.

ich bin aber nach wie vor davon überzeugt, dass wacker stärker ist, als es die ergebnisse bisher gezeigt haben, die jungs müssen sich nur endlich wieder auf ihre stärken besinnen, und das sind nunmal 100% kampf und einsatz wie gegen rapid und sturm. mit dem spiel heute bin ich einfach nur enttäuscht.
Bereich 'Berichte'

Ich darf aber schon davon ausgehen, dass man f&u[…]

Dann weiß ich das, wie du das möchtest.[…]

Tiroler Liga

Beim letzten Spiel hatten die Nacktschnecken im Ti[…]

News von Ex-Wackerianern

Auch wenn jetzt nicht direkt Ex-Wacker-Spieler: B[…]