Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#1514
[quote=wacker 4ever ]
Das Sagen im Verein haben wir Mitglieder als oberste Hüter der Vereinsphilosophie.

[/quote]


*lol* da lach ich aber, das hab ich ja nicht gemeint, sondern über
Trainer-Rausschmisse oder sonstige Massnahmen.
#1518
[quote=ganymed0 ]
Da lach ich....., wer ist Altach und wer sind WIR ?
[/quote]
schwachsinn: die budgets sind vergleichbar. altach war zwar "nur" aufsteiger, aber wacker war im jahr davor auch "nur" vorletzter. also warum sollte wacker soviel besser dastehen müssen? und bzg. sturm: vertragsbeginn bei leonardo: 1.7. 2006. also was redest du ahnungsloser?
#1522
[quote=gidi ]
und bzg. sturm: vertragsbeginn bei leonardo: 1.7. 2006. also was redest du ahnungsloser?
[/quote]


Ahnungslos bist schon du ! Wo war Ledessma ?
Der ist wohl erst später dazugekommen !
#1526
[quote=wacker 4ever ] Söndergaard ist sehr wohl eine starke Persönlichkeit.
[/quote]

Ich war vor der Saison kein besonderer Freund von Söndergaard: Irgendjemand hat die Bezeichnung "bieder" verwendet und das trifft es wohl ziemlich genau. Er selbt dürfte dies wohl auch wissen, wenn man seine Stationen und seine Gehaltsforderungen bedenkt.

Ich will damit nicht sagen, dass er ein schlechter Trainer ist, aber das Feuer und die Leidenschaft eines Strakas versprüht er nun mal sicher nicht.

Dennoch ist es unfair, ihm jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben: Nach der kurzen Sommervorbereitung, erst 4 Runden und einem erneut geschwächten Kader darf man nun mal keine Wunder von ihm erwarten. Eher ist verständlich, dass man in so einer Situation so einen brutalen Wechselfehler wie gegen Mattersburg macht. Ein halbes Jahr muss man ihm mindestens Zeit geben, um seine Leistungen für Wacker beurteilen zu können.
#1531
[quote=gidi ]
[quote=ganymed0 ]
Der ist wohl erst später dazugekommen !
[/quote]
nein, der kam auch anfang juli. ::)
[/quote]

Kann sein, aber einem von beiden fehlte die Spielgenehmigung.
Jedenfalls war in den ersten spielen das farbige Stürmerduo nicht komplett.
By Free Willi
#1537
Vom Feuer eines Strakas hat man leider auch nicht viel. Strakas weise entscheidung, alles alleine machen zu wollen, war der Sargnagel. Nur fite Spieler sind auch fit im Kopf.
Sieht man ja..

Zu Streiter kann man geteilter Meinung sein. Er ist und wäre sicher der geeignetere Mann als Söndergaard gewesen. Da verwett ich meine Schwiegermutter. Auch seine mediale Schlammschlacht kann ich noch verstehen. Streiter hat den Durchmarsch erst ermöglicht.
Beim zweiten Mal wurde er nur hingehalten und dann in das Eismeer gestürzt. Wer von uns wäre da nicht angefressen.
Was aber in Wattens und tw. auch in Altach mit färbigen Spielern vorgefallen ist (wenn es stimmen sollte) ist keinesfalls vom Verein zu akzeptieren. Sozusagen blieb nur eine Lösung. Aber das sich der Verein nie wehrt, kann ich nicht nachvolziehen. Nur nicht auffallen O0
#1562
Was meinst Du, wofür dieses Forum da ist? ;-)

@ganymed0: Soso, welche Mannschaft hätte Streiter zur Verfügung gehabt? Wir hatten vor der Trainerentscheidung einen Kader mit zum Großteil laufenden Verträgen. Wen hätte Streiter das groß holen sollen? Ist doch so lächerlich. Aber Du kannst ruhig lachen. Zu Deiner Beruhigung: Die letzte Entscheidung in Personalfragen trifft unser Obmann. Aber der ist für Dich sicher auch inkompetent.

@Weinbeisser: Ich denke, niemand von uns kann Lars wirklich beurteilen. Nach außen wirkt er ruhig, ja. Aber sonst wissen wir nichts. Mir hat Strakas Art ja auch getaugt. Allerdings konnte er damit auch nur eine gewisse Zeit was ausrichten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]