Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#1569
[quote=wacker 4ever ]
Es kommt, was kommen mußte: Streiter hätte alles besser gemacht: http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 8/index.do[/quote]

Interessant dieser Ausschnitt hier:
"Mit dem argentinischen Nationalspieler Frederico Insua wollte er in Innsbruck die Mannschaft beleben und das Publikum mobilisieren: "Es wären drei bis viertausend Leute mehr gekommen. Darauf gebe ich Brief und Siegel.""

Also bitte, wie naiv ist Streiter eigentlich? Und wie naiv und uninformiert ist die TT, dass sie so einen Schwachsinn auch noch druckt? Insua wechselte neulich um über 4 Mio Euro (!!!) Ablöse von Mönchengladbach zum mexikanischen Topclub CF America. Das sind Ablöse-Sphären, in denen hierzulande höchstens die Dosen schweben könnten, und selbst die zahlen keine 4 Mio für einen Spieler. Selbst ein Streiter würde niemals so viele Sponsorgelder für einen einzelnen Spieler auftreiben können, zumal ein Insua auch nichts besseres zu tun hätte, als zu einem österreichischen Abstiegskanditaten zu wechseln ;D
By Free Willi
#1584
Am 7.8 wäre Zeit zur Diskussion am Wacker Innsbruck Vereinsabend im Lepzigerhof. Wo ist der eigentlich?
Hoffe das viele Mitglieder dieser Einladung folgen werden. Es ist nähmlich wichtig, auch Kritik direkt anbringen zu können. Es nützt nichts, wenn die Fans scheiß egal rufen, wie nach der Niederlage in Altach. Es ist jetzt nicht mehr scheiß egal.
#1585
Dieser befindet sich in der Defreggerstraße 13, hinter dem Rapoldi-Park. Näheres dazu folgt zur rechten Zeit in einem eigenen Thread. Die Chance, seine Anliegen direkt an unseren wackeren Obmann zu richten, besteht jedenfalls.
#1587
[quote=wacker 4ever ]
Wen hätte Streiter das groß holen sollen? Ist doch so lächerlich. Aber Du kannst ruhig lachen. Zu Deiner Beruhigung: Die letzte Entscheidung in Personalfragen trifft unser Obmann. Aber der ist für Dich sicher auch inkompetent.

[/quote]

Oh, Oh, die letzte Entscheidung in Personalfragen trifft der Obmann ?
Hast du dir diese Antwort gut überlegt?
Trifft er sie auch unbeeinflußt ? Da hab ich aber was anderes gehört.
Und glaubst du, dass Streiter die Loser-Mannschaft vom Frühjahr 1:1 übernommen hätte, nein mein lieber Herr Moderator, der hätte eine konkurenzfähige Truppe auf die Beine gestellt, das geb ich dir schriftlich.
Na gut, ich kanns dir jetzt nicht mehr beweisen, aber du mir auch nicht das Gegenteil.
Meine Behauptung halte ich aufrecht und ginge jede Wette ein, dass wir
mit Streiter nach 4 Runden nicht die rote Laterne über hätten.
Da geb ich aber jetzt keinesfall dem Lars Söndergaard die schuld.
#1588
[quote=ganymed0 ]
Und glaubst du, dass Streiter die Loser-Mannschaft vom Frühjahr 1:1 übernommen hätte, nein mein lieber Herr Moderator, der hätte eine konkurenzfähige Truppe auf die Beine gestellt, das geb ich dir schriftlich.
Na gut, ich kanns dir jetzt nicht mehr beweisen, aber du mir auch nicht das Gegenteil.
Meine Behauptung halte ich aufrecht und ginge jede Wette ein, dass wir
mit Streiter nach 4 Runden nicht die rote Laterne über hätten.
Da geb ich aber jetzt keinesfall dem Lars Söndergaard die schuld.
[/quote]
deine kommentare entwickeln sich langsam zur reinen groteske... das geschreibsel spottet ja dem gesunden menschenverstand. ::)
#1589
[quote=ganymed0 ]
Oh, Oh, die letzte Entscheidung in Personalfragen trifft der Obmann ?
Hast du dir diese Antwort gut überlegt?
Trifft er sie auch unbeeinflußt ? Da hab ich aber was anderes gehört.
Und glaubst du, dass Streiter die Loser-Mannschaft vom Frühjahr 1:1 übernommen hätte, nein mein lieber Herr Moderator, der hätte eine konkurenzfähige Truppe auf die Beine gestellt, das geb ich dir schriftlich.
Na gut, ich kanns dir jetzt nicht mehr beweisen, aber du mir auch nicht das Gegenteil.
Meine Behauptung halte ich aufrecht und ginge jede Wette ein, dass wir
mit Streiter nach 4 Runden nicht die rote Laterne über hätten.
Da geb ich aber jetzt keinesfall dem Lars Söndergaard die schuld.
[/quote]

um dem admin die arbeit zu ersparen:

Achtung - extreme Dummheit wird nicht toleriert! 2. Verwarnung


Langsam wird es knapp für dich...
By Free Willi
#1590
@ganymed. Lese bitte mein obiges Posting und komm drauf, warum sich Streiter selbst ins Abseits gespielt hat. Ausnahmsweise hat der Winkl einmal recht, dafür schreibt die Krone einen Bockmist. Wie, wenn die Umbenennung Schuld an dem Dilemma hätte. Würden wir FC Glocknerstraße heißen, hätten wir auch die rote Laterne. Außer, es ist ein bischen Topingmittel von der Tour liegen geblieben ;D
Die Umbenennnung kostet Geld, keine Frage, aber einiges wird zurückgeholt. Habe noch nie so einen Andrang an den Fanartikeln erlebt. Der Wackerladen sollte sich auch positiv auswirken. Er wird jedenfalls sehenswert 8)
Ob es die vielen Angestellten braucht, kann ich nicht beurteilen. Ried hat nur vier in der Geschäftstelle. Aber Tommy wird eh bald einen Zusatzbereich haben...
#1592
[quote=puschel1913 ]


um dem admin die arbeit zu ersparen:

Achtung - extreme Dummheit wird nicht toleriert! 2. Verwarnung


Langsam wird es knapp für dich...
[/quote]

Jaja, das glaub ich schon, dass Euch gewisse Sachen nicht passen,
aber egal, ihr könnt mich ruhig sperren, ich meld mich auch alleine ab,
hab sowieso nur mehr wenig Lust über Wacker zu schreiben, es ist zu viel
Negatives vorgefallen.
Und das spricht sich auch langsam rum, den Weg, den ihr geht ist nicht
richtig, aber das werden ja schon die Zuschauerzahlen am Freitag beim nächsten Heimspiel bestätigen.
lg. Daniel
#1593
[quote=ganymed0 ]
Jaja, das glaub ich schon, dass Euch gewisse Sachen nicht passen,
aber egal, ihr könnt mich ruhig sperren, ich meld mich auch alleine ab,
hab sowieso nur mehr wenig Lust über Wacker zu schreiben, es ist zu viel
Negatives vorgefallen.
Und das spricht sich auch langsam rum, den Weg, den ihr geht ist nicht
richtig, aber das werden ja schon die Zuschauerzahlen am Freitag beim nächsten Heimspiel bestätigen.
lg. Daniel
[/quote]

[align=center]Hupf in Gatsch
und schlog' a Wölln
oba tua mi do net quö'ln
[/align]
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds […]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]