Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Cruchot
#75188
Ich tippe mal ganz stark auf einen Aprilscherz, du kannst dich sicher noch damals an Aktion mit dem GAK, Klaus Augenthaler und Hape Kerkeling erinnern. :lol: :) :joker: Warum sollte Hörtnagl gerade heute 12 Tage nach dem letzten und 1 Tag vor dem nächsten Spiel zurücktretten? Stinkt stark nach Aprilscherz! :luegen:
By moscht
#75192
Hoffen wir's mal. :) Dass sich die Menschen, unterstützt von den Medien, jedes Jahr wieder so viel Mühe machen, uns unbescholtene Bürger zu verarschen... Ein Wahnsinn. :rolleyes: ;)
By moscht
#75194
Bist du dir sicher? Es steht zwar überall, andererseits übernehmen die Medien Nachrichten auch nur voneinander.
By gelöscht
#75195
moscht hat geschrieben: Bist du dir sicher? Es steht zwar überall, andererseits übernehmen die Medien Nachrichten auch nur voneinander.
so isses brav, immer kritisch bei den medien sein :rolleyes:

naja, vielleicht war ja wirklich nur die pressekonferenz gefaked :fad:
By moscht
#75197
Man muss immer (begründet) kritisch sein. Und wenn bei jedem Bericht nur eine Umformulierung des vorhergehenden stattfindet, ist es wohl offensichtlich.
Laola1 zitiert jetzt allerdings schon Herrn Edlinger, das klingt recht glaubhaft.
Außerdem steht es bei der "Österreich" und der "Krone", was will man mehr?! ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#75203
Ich gehe absolut davon aus, dass es stimmt. Sooo überraschend wäre es ja nicht, weil von Konflikten zwischen Ali und Pacult war ja schon öfter die Rede. Und wenn Rapid die Saison ohne internationalen Startplatz beendet, wären wahrscheinlich die Konsequenzen ohnehin bekommen. Fakt ist, dass Prudlo und Kogler nun DEN Ansprechpartner bei Rapid verlieren. Ich sag mal so: Geschadet hat es uns sicher nicht. Ok, die einen mögen jetzt sagen, wir werden endlich das Image des Ausbildungsvereins für Grün-Weiß los. Auf der anderen Seite hat die Qualität der Leihspieler doch immer gepasst.
By WI1913
#75209
Ich mach mir eigentlich keine Sorgen das uns der Ali nicht auch weiterhin unterstützen kann...

Was macht der jetzt eigentlich zukünftig?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#75210
An welche Hilfe denkst Du? Laut Interview in der TT gibt es noch keine fixen Pläne. Apropos TT: Ist ja wieder genial, sie loben Ali dafür, dass er nach seinen Abgang nicht nachtretet, sondern sachlich bleibt. Welche Zeitung war es nochmal, die nahezu jedem ehemaligen Wacker-Spieler breiten Raum bot, um auf den Verein hinzuschlagen? Welche Zeitung war das bloß? :fuck:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]