Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#935
Danke für die ausführlichen Berichte.
Ich werds meinem Dad "reiben", dass er was falsches erzählt hat.
Das müssen ja geile Spiele gewesen sein mit dieser Stimmung.
Aber wie gingen ins alte Tivoli 22.000 Zuschauer rein, das ist ja kaum
zu glauben, war ja viel kleiner als das Neue?
#952
Wünsche mir, dass Wacker Innsbruck auch mal vor 30'000 spielt ;-) aber naja.....wenn es nacher eh wieder abgebaut wird wirds beim WUnschtraum bleiben! Aber lieber 5000 treue Fans, als wie heute in Salzburg 31'000 (die Stimmung war miserabel!)
By Free Willi
#953
Sagen wir einmal, es waren 20000 bis 22000. Das war schwer zu sagen, denn auf Süd und Nord konntst wegen Platzmangel nicht mehr gerade dastehen. Auf das WC gehen, war unmöglich. Da gab es lustige Szenen. :P
Über dem gesamten Ostsektor beim Schwimmbad, wurde für das Spiel gegen Göteborg eine hölzerene Zusatztribüne aufgebaut.
Das Ganze ist interessant, da das Wunder damals, auch eher mit einer Durchschnittsmannschaft erreicht wurde. Gut, Müller, Kalinic, Ivkovic waren schon gut, aber ein Idl, Spielmann oder Strobl waren doch eher durchschnitt. Die Mischung stimmte halt. Da, das Genie Müller und da, seine Oberindeaner Linzmeier Peischl usw.
Und der internatione Fußball war da noch nicht soweit von uns entfernt, wie heute .!.!
#962
Also bei den Partien gegen AC Torino und Göteborg war ich selbst im Stadion - da ist es mir nicht sooo voll vorgekommen: Zumindest wurde mir von besagtem Liverpool-Spiel 10 oder 20 Jahre früher ganz andere "Schauermärchen" erzählt.

Das 1-0 gegen Torino war wohl die sensationelle direkte Ecke von Hansi Müller (wenn ich mich recht erinnere getreten von der Nord-Ost-Ecke)!

Übrigens der Hansi Müller wird am Freitag (27.7.) 50 Jahre alt.

Er veranstaltet an seinem Geburtstag ein Charity-Game in Stuttgart, dass die Neuauflage des WM-Finales 1982 Italien-Deutschland mit vielen damaligen Stars zum Thema hat.

P.S. Salzburg hat gegen Arsenal übrigens mit 1-0 gewonnen. Tatsächlich gekommen sind 30.900 Zuschauer. Die Engländer haben sich nach dem Spiel allerding massiv über die Qualität des Naturrasens beschwert, der für 1 Spiel über den Kunstrasen verlegt wurde.
#964
War diese Ecke von Hansi Müller nicht gegen Moskau oder so ?
Da soll ja auch a bissl der Föhn gegangen sein.
Gegen AC Torino muss aber super gewesen sein, warum ist das nicht jetzt auch??
22 Spiele und 1 Sieg, ich packs nicht mehr. :'(
#965
Das erste Spiel, das erste Tor, an das ich mich erinnern kann als kleiner Bub vor'm Fernseher. Wenn mich nicht alles täuscht von links oben geschossen. Wenn die Kameras so positioniert waren wie heute: Ja, Weinbeisser, Nord-Ost. Und zu Ganymed: http://www.austriasoccer.at/EC/1980_89/ ... _fc_to.htm
P.S.: He, kleiner Wal, Idl war Fußballgott, kam ja auch von, na, rat mal...
#966
Hoppla, da war ja alles falsch.
2:1 ist das ausgegangen vor 17.000 Zuschauern.
Jedenfalls danke, jetzt weiss ich wie es wirklich war.
Was Wacker betrifft, hätte ich lieber in der Vergangenheit
gelebt.
#987
Weil Du Dich ja der Gegenwart und Zukunft verweigerst...

Ähm, wollte mal fragen, wie denn eigentlich das Thema dieses Threads lautet?
#993
Ja sorry, ist wohl in eine andere Richtung gelaufen.
Also zurück zum Thema:
Salzburg hat tatsächlich 1:0 gewonnen.
An Mitteln fehlts denen aber nicht, für ein Spiel einen Rasen zu
verlegen für 200.000 € ist schon ein finanzieller Kraftakt *lol*
Und dann wurde aber noch über ihn gemeckert. ;D
Das Stadion war aber ausverkauft, wenn man als Durchschnittspreis
für eine Karte 17 € veranschlagt, kommen dann 527.000 € raus.
Also der Rasen wäre schon mal finanziert. Was Arsenal gekostet hat,
weiß ich leider nicht.
Wacker könnte sich die 200.000 € sparen, weil wir ja schon einen Rasen
haben.
Bei einem prominenten Gegner um ca. 300.000 € und gleichen Eintrittspreisen (natürlich auch volles Stadion) könnte da schon ein Gewinn rausschauen.
#994
Und dann wurde aber noch über ihn gemeckert. Grin
Das war weil der rasen auf den Kunstrasen draufgelegt wurde und das Wasser somit nicht ablaufen konnte:D
ganze Rasen verfault ;)

Kann mir bitte jemand helfen? Mir kommt vom Gef&uu[…]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]