Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#8475
Ich halte es für einen sehr traurigen Zustand das im Tivoli immer soviele Plätze leer sind!!!
Meiner Meinung nach liegt dies vorallem am Innsbrucker-Puplikum!!! Wenn nichteinmal 6000-Besucher aus einer Stadt wie Innsbruck ins Stadion gehen warum sollte dann ein Osttiroler eine Fahrtzeit von ca. 2 Stunden aufsichnehmen????
Wo sind denn die "Wackeren Innsbrucker" bei Heimspielen????
Vielleicht sollte mann einmal einen Bezirkstag (z.B. Eintritt: 2 Euro für Fans aus Schwaz bei Reservierung) einführen???
#8480
[quote=FAN18 ]
Wenn nichteinmal 6000-Besucher aus einer Stadt wie Innsbruck ins Stadion gehen
[/quote]

du hats in gewisser weise mit deinen Aussagen recht, aber man sollte eben nicht vergessen, dass es in Innnsbruck ein sehr großese angebot an Freizeitaktivitäten gibt und sehr oft der FC Wacker Innsbruck leider zweite wahl ist. Dieser Zustand ist sehr schade, da sicher mehr potential vorhanden wäre.
es wäre vielleicht eine idee, die eh schon ein vorsposter geschrieben, dass man werbeplkate für die spiele des FCW IBK aufhängt und somit mehr leute ins stadion lockt. Dies wird beispielweise in salzburg so praktiziert (ws jetzt in keinsterweise heißt, dass ich befürwortewr der dosenwelt und des modernen fußballs bin)

mfg
#8489
@ FAN18 , ja genau, die innsbrucker sind schuld :-[
es ist echt zu mühsam auf dein posting einzugehen, die namensdiskussion hatten wir bereits 100 mal hier im forum... selbst mit tirol, oder auch mit allen 9 bezirksnamen im vereinsnamen, würden nicht mehr zuschauer kommen. der einzige grund für die momentanen zuschauerzahlen ist die erfolgslosigkeit. kommt der erfolg, kommen eh wieder alle aus ihren tälern gekrochen, das war hier schon immer so. andererseits kommen trotz der historischen negativserie weit mehr zuschauer ins stadion, als zu erfolgreicheren zeiten in der geschichte.
#8532
[quote=FAN18 ]
Ich halte es für einen sehr traurigen Zustand das im Tivoli immer soviele Plätze leer sind!!!
Meiner Meinung nach liegt dies vorallem am Innsbrucker-Puplikum!!! Wenn nichteinmal 6000-Besucher aus einer Stadt wie Innsbruck ins Stadion gehen warum sollte dann ein Osttiroler eine Fahrtzeit von ca. 2 Stunden aufsichnehmen????
Wo sind denn die "Wackeren Innsbrucker" bei Heimspielen????
Vielleicht sollte mann einmal einen Bezirkstag (z.B. Eintritt: 2 Euro für Fans aus Schwaz bei Reservierung) einführen???
[/quote]

Wie stellst Du Dir einen Bezirkstag vor? Wer kontrolliert wie, ob jemand tatsächlich zB aus Schwaz kommt?
#8544
übrigens schau dir einmal die umfrage im wackerforum an woher die wacker fans kommen...ein großteil der fans ist aus innsbruck!!

mfg
#8558
[quote=clemens ]
übrigens schau dir einmal die umfrage im wackerforum an woher die wacker fans kommen...ein großteil der fans ist aus innsbruck!!

mfg
[/quote]
was willst du uns sagen? laut dieser umfrage kommen 31% von 82 abstimmenden user eines internet-forums aus innsbruck :o. welche relevanz haben diese 82 stimmen in bezug auf diesen forums-thread?
#8565
ich wollte fan 18 nur einmal zeigen, dass schon im forum viele aus ibk kommen, die den tivoli besuchen! weil er so getan hat als ob niemand aus ibk im stadion wäre!!

mfg
#8673
[quote=clemens ]
ich wollte fan 18 nur einmal zeigen, dass schon im forum viele aus ibk kommen, die den tivoli besuchen! weil er so getan hat als ob niemand aus ibk im stadion wäre!!

mfg
[/quote]

Die Diskussion hatten wir doch schon mal. Meines Wissens sind derzeit sogar sehr viele Zuschauer aus Innsbruck. Nur wenn die Zuschauerzahlen wieder steigen, dann stagnieren die Innsbrucker.

Man könnte es also so zusammen fassen: Die Innsbrucker sind wenige, aber sie sind die Treuesten!
#8693
Seavas Zusammen!

Mir ist schon klar das in Innsbruck mehr Freizeitaktivitäten geboten sind und auch nicht jeder Innsbrucker ein Fußballfan ist. Aber ich denke die Unterstützung einer Mannschaft ist gerade im Abstiegskampf wichtig und das sollte noch manchen bewust werden!!!
Und wenn 5000 Innsbrucker regelmäßig ins Stadion gehen würden kämen auch einige mehr aus der Umgebung!!
Es muss doch zu schaffen sein 10000 Besucher ins Stadion zulocken!!
Ich kann nur sagen ein richtiger Fan geht immer ins Stadion und nicht nur wenn wir 1 oder 2 sind!!!!
Wieviele waren den im letzten Herbst als wir Tabellenführer waren???
Ich glaube keine 10000!!! Oder???
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]