Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#3808
Ja ok mag derzeit so sein, doch bin ich sicher, dass nach so einer Negativ-Serie, wie sie jetzt bei Wacker schon monatelang anhält auch keine
6.000 Zuschauer mehr kommen würden.
Glaub sogar sie hätten das G.H.-Stadion niedergebrannt und den Vorstand samt
Spieler in die Wüste geschickt.
#3866
Ohne Erfolg keine Fans, das ist leider so und das tiroler Fussballpublikum ist nach all den Erfolgen in den letzten Jahren einfach zu "verwöhnt" die Erwartungen sind einfach sehr hoch angesetzt und das ist das Problem.....denn in Tirol leben genügend Menschen und Fussballbegeisterte um das Tivoli gut zu füllen sprich 10000 und mehr!
#3878
ich verweise zwar nicht gerne auf diese website aber ist trotzdem interessant wie die salzburger denken.

http://www.redbullsalzburg-board.com/rb ... 2387&st=20
wie sollen die innsbrucker mehr zuseher schaffen?
die haben alles, was lt. vielen hier "wichtig" ist:

ein nagelneues stadion,
schöne vereinsfarben,
ein altes logo,
einen traditionellen vereinsnamen,
keine legionäre/söldner die nur wegen dem geld spielen,
eine junge mannschaft,
viele tiroler im team,
viele österreicher im team,
eine super fanszene und
kaum kommerz.


irgendwie habens schon recht.

das einzige was mir einfällt wäre die rahmenbedingungen beim stadion zu verbessern (z.b. möglichkeit vor- bzw nach dem spiel etwas zu trinken,...) und natürlich der sportliche erfolg.

ansonsten wird es ein längerer prozess mehr fans an den verein zu binden
#3885
[quote=wacker 4ever ]
Ich empfehle jedem den heutigen KURIER. Dort steht ein interessanter Vergleich zwischen den Rapid-Fans und dem RBS-Publikum drin. Und auch, daß es Rapid geschafft hat, die Fans so an sich zu binden, daß sie ausschließlich deshalb in Stadion kommen, weil eben ihre Grün-Weißen spielen.
[/quote]

Dir ist aber schon klar, dass Rapid so gut wie jede Saison vorne mitspielt. Wenn die einmal nicht vorne sind, weiß man trotzdem genau, dass sie nächste Saison es wieder sind (so wie letzte Saison und eben diese Saison).

Genau das ist ja was ich bei Wacker am meisten kritisiere, die Perspektivlosigkeit. Wir waren, abgesehen vom Aufstiegsjahr, am Ende immer Vorletzter. Es wurde meistens auch recht schlechter Fussball geboten. Warum sollte sich das in Zukunft ändern?

Da würde ich gerne einmal ein Argument hören, das verspricht, dass Wacker in Zukunft besseren Fussball spielen wird. Mir fällt keines ein. Ich sehe unsere einzige Chance darin, dass aus dem Nichts plötzlich ein Sponsor auftaucht, der uns finanziell richtig weiterhilft. Aber das wird so schnell wohl nicht passieren, leider.
#3886
mhmm... mag ja stimmen- und ich glaube man hat es gut gemacht, mehr leute an den verein zu binden, denn sonst wären jetzt nicht über 4000 zuschauer im stadion!
doch ohne erfolg sehe ich wirklich schwarz, dass man mehr zuschauer ins stadion bringen kann! :(
#3887
mar1o hat geschrieben: ich verweise zwar nicht gerne auf diese website aber ist trotzdem interessant wie die salzburger denken.

http://www.redbullsalzburg-board.com/rb ... 2387&st=20
wie sollen die innsbrucker mehr zuseher schaffen?
die haben alles, was lt. vielen hier "wichtig" ist:

ein nagelneues stadion,
schöne vereinsfarben,
ein altes logo,
einen traditionellen vereinsnamen,
keine legionäre/söldner die nur wegen dem geld spielen,
eine junge mannschaft,
viele tiroler im team,
viele österreicher im team,
eine super fanszene und
kaum kommerz.


irgendwie habens schon recht.

das einzige was mir einfällt wäre die rahmenbedingungen beim stadion zu verbessern (z.b. möglichkeit vor- bzw nach dem spiel etwas zu trinken,...) und natürlich der sportliche erfolg.

ansonsten wird es ein längerer prozess mehr fans an den verein zu binden
Wie du schon richtig geschrieben hast, ist es ein längerer Prozess die Fans an den Verein zu binden. Deshalb ist die Aufzählung von dem Salzburger recht nett, aber absolut nicht heran ziehbar, weil wir diese ganzen schönen Sachen erst seit ein paar Monaten haben.
Reden wir in 5 Jahren weiter.
By jaymz
#3892
[quote=andi ]
[quote=wacker 4ever ]
Ich empfehle jedem den heutigen KURIER. Dort steht ein interessanter Vergleich zwischen den Rapid-Fans und dem RBS-Publikum drin. Und auch, daß es Rapid geschafft hat, die Fans so an sich zu binden, daß sie ausschließlich deshalb in Stadion kommen, weil eben ihre Grün-Weißen spielen.
[/quote]

Da würde ich gerne einmal ein Argument hören, das verspricht, dass Wacker in Zukunft besseren Fussball spielen wird. Mir fällt keines ein. Ich sehe unsere einzige Chance darin, dass aus dem Nichts plötzlich ein Sponsor auftaucht, der uns finanziell richtig weiterhilft. Aber das wird so schnell wohl nicht passieren, leider.
[/quote]
ein argument ist, dass wir nächstes jahr endlich eine amateurmannschaft haben werden. für mich ein nicht zu verachtender, wichtiger schritt in eine rosigere zukunft mit vielen eigenbau-spielern, die man entweder an den verein bindet oder gewinnbringend verkauft (oje, zu viel hattrick gespielt ::)).
ich denke, der wacker wird an die 10 jahre brauchen, um wieder die alte macht im westen zu sein, vor dem sich die wiener clubs fürchten.
#3893
Ich hoffe diese Zeiten erlebe ich noch wo sich Rapid,Austria,Salzburg und Co. vor Wacker Innsbruck fürchten. :-\
Mir täte es schon genügen wenn wir dieses Jahr in der Bundesliga bleiben und ab nächstes Jahr Ried,Lask usw. sich vor uns fürchten. Aber nicht einmal das wird sich spielen. Leider!
#3902
[quote=innsbruck1913 ]
Ich hoffe diese Zeiten erlebe ich noch wo sich Rapid,Austria,Salzburg und Co. vor Wacker Innsbruck fürchten. :-\
Mir täte es schon genügen wenn wir dieses Jahr in der Bundesliga bleiben und ab nächstes Jahr Ried,Lask usw. sich vor uns fürchten. Aber nicht einmal das wird sich spielen. Leider!
[/quote]

es schaut zwar verdammt dunkel aus, trotzdem ist noch nichts verloren. es muss nur jetzt was passieren im verein. es muss konsequenzen geben. wem diese treffen muüssen andere entscheiden, leute die wissen woran es krankt.

und dann werden sich auch die leistungen wieder ändern

die beiden riedspiele am 02. und 15.09. werden uns die richtung weisen. bei 2 niederlagen steigen wir fix ab, holen wir in diesen beiden spielen 4 punkte ist noch nicht alles verloren. dann gibts am tunnelende zumindest noch ein kleines licht namens klassenerhalt
#3903
[quote=wackerforever ]
die beiden riedspiele am 02. und 15.09. werden uns die richtung weisen. bei 2 niederlagen steigen wir fix ab, holen wir in diesen beiden spielen 4 punkte ist noch nicht alles verloren. dann gibts am tunnelende zumindest noch ein kleines licht namens klassenerhalt
[/quote]

Bitte, wir sind genau 2 Punkte hinter Kärnten, 3 hinter Altach - da ist noch lange nicht alles verloren und das Licht 'Klassenerhalt' ein mittelmäßiger Waldbrand, auch wenn die nächsten 3 Spiele (wieder einmal) kein Sieg dabei sein sollte - keine Frage, auch mir wär's anders lieber...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]