Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#794
Diese Partyzone ist halt ein Fragezeichen. Hoffentlich nicht mehr lange. Im Endeffekt wird es, so gut wir als Verein im Gesamten derzeit unterwegs sind, auch nicht unwesentlich davon abhängen, was die Mannschaft am Platz zeigt. Denn nur wenn wir uns in der Bundesliga etablieren, sehe ich Chancen, unsere Ziele alle umzusetzen.
By fcwjoe
#797
Sich in der Bundesliga zu etablieren, wird sicher eine Voraussetzung sein.

Aber ich verstehe nicht, warum es so schwer ist, sowas durchzubekommen. Ich meine: ist die Stadt Innsbruck bzw. di OW nicht froh, wenn sich mehr Leute für den Fc Wacker Innsbruck interessieren?
Ich versteh das nicht..
By Free Willi
#811
@wacker 4ever. Du hast recht, es passt schon hier her!

Ich würde klagen, weil 5000€ Betriebskosten für die Kabiene, höchstens für eine gesamte Saison moralisch vertretbar ist. Habe kürzlich mit einen Juristen (ist allerdings nicht in diesem Bereich tätig) darüber gesprochen und er meinte sinngemäß, die Chancen recht zu bekommen stünden gar nicht Mal schlecht.
Aber dann würde es wieder heißen, jetzt will der Wacker auch nicht mehr zahlen.

@gidi: Bei diesen Beitrag wollte ich eigentlich gar nichts. Muß ich das?
Es ging mir lediglich durch den Kopf, das wir seit Oktober oder November gegen KEINEN erntzunehmenden Gegner mehr gewonnen haben.
Nomalerweise haut man auf so einer Loosertruppe drauf. Ich versuchte es anders. Suchte nach Erklärungen und Ursachen und fand das wir im Gegensatz zu Mattersburg in den letzten Jahren zu viel an Klasse verloren haben.
Für mich sind Leute wie Mimm, Schreter, Windisch usw sicher keine Looser. Es fehlen ihnen nur die nötigen Nebenleute. Sowie anno dazumal ein Linzmeier von der Genialität eines Müller lebte und der allein durch seine Genieblitze eine Durchschnittsmannschaft ins Semefinale des UEFA-Cups führte.
Man muß jetzt auch einmal anerkennen was ein vielkritisierter Mim die Seiten auf und ab düst und kämpft wie ein Wahnsinniger. Das Windisch Spiel für Spiel eine solide Partie spielt. Das sich sogar Knabl gesteigert hat. Das Orosz und Hölzl im Sturm in zwei Partien gefährlicher waren, als unser Sturm im ganzen Jahr davor.
Deshalb habe ich versucht, eine Negativserie welche seinesgleichen sucht, nicht umbedingt vernichtend und negativ darzustellen uind "mögliche" Probleme aufzuzeigen. Auch wenn sie hinglänglich bekannt sind.
Normalerweise klingt das so "Wackers Spielr haben zu wenig Klasse, sind zu schwach, haben zu wenig Kondition und keinen Mumm.
Ich sehe es ANDERS und das wollte ich rüber bringen.
War das falsch??
Benutzeravatar
By gidi
#813
[quote=Free Willi ]
Deshalb habe ich versucht, eine Negativserie welche seinesgleichen sucht, nicht umbedingt vernichtend und negativ darzustellen uind "mögliche" Probleme aufzuzeigen. War das falsch??
[/quote]
natürlich nicht, aber von den allermeisten hier wird ja eh nicht so agiert wie du es beschreibst ("draufhauen" usw).

ich wollte nur mal kritisch anmerken, dass man besser über einige wenige konkrete dinge diskutiert und nicht über mehr oder weniger alle FCW probleme gleichzeitig in so einem allgemeinen rahmen ... vor allem hier drinnen. denn das wird m.m. nach schnell zu oberflächlich.
By Free Willi
#817
Ein Thread statt zehne. Ich schau halt auf wacker 4ever. Der braucht seine Nerven im Tivoli :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#822
Wo er am Sonntag wieder einge liegengelassen hat. Irgendwann bleib ich wohl selber liegen... ;)

Und betreffend Klage: Weißt eh, wer am längeren Ast sitzt?
Benutzeravatar
By piefkewackerianer
#826
[quote=wacker 4ever ]
Wo er am Sonntag wieder einge liegengelassen hat. Irgendwann bleib ich wohl selber liegen... ;)

Und betreffend Klage: Weißt eh, wer am längeren Ast sitzt?
[/quote]

Ich verkörpere hier mal ein wenig mehr wackeres Selbstbewusstsein gegenüber unseren ow-Partnern:
Die Kuh, die man ständig melkt, sollte man aber auch bei Laune halten!
Oder?
Benutzeravatar
By runner
#844
Ein Thread statt zehne. Ich schau halt auf wacker 4ever. Der braucht seine Nerven im Tivoli
Ich darf dich hier korrigieren, lieber 10 Threads als einen langen Thread, den niemand mehr nachvollziehen kann.
Wenn wir wirklich über dezidierte Probleme diskutieren wollen bzw. Lösungsansätze finden wollen, sollten wir das in einzelnen Threads machen.
Ihr seid sozusagen herzlich eingeladen ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#937
Die guten Nachrichten gehen manchmal etwas unter, kommt mir vor. Wie die NEUE heute berichtet, sind wir, laut unserem Geschäftsführer, was Sponsorenbeiträge anlangt, bereits jetzt nach 3 gespielten Runden auf dem Gesamtstand der kompletten letzten Saison. Hm, wenn das so weitergeht, überholen wir sogar noch RBS. :-* Jedenfalls sind das für jeden Wacker-Fan mehr als erfreuliche News.
Benutzeravatar
By gidi
#939
[quote=wacker 4ever ]
Wie die NEUE heute berichtet, sind wir, laut unserem Geschäftsführer, was Sponsorenbeiträge anlangt, bereits jetzt nach 3 gespielten Runden auf dem Gesamtstand der kompletten letzten Saison. [/quote]

ich versteh diese aussage nicht. was soll das genau bedeuten? die sponsorengelder haben ja nix mit runde 3 oder runde 30 zu tun, oder?

p.s. und ja, wär schön wenn der verein gute nachrichten besser in die öffentlichkeit transportieren könnte.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]