Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
Benutzeravatar
By runner
#712
Auch wenn in meinem Herzen schwarz-grün gestreiftes Blut zirkuliert, finde ich unsere weißes, mit einem schwarz-grünen Diagonalstreifen verziertes Dress, auch extrem, man verzeihe mir, geil !!!
Welche Dress darf euren Luxuskörper zieren?
By flo04
#713
naja, irgendwie wäre das jetzt gegen die tradition mit den auswärtsdressen daheim zu spielen, doch das hätte schon mal was! warum denn nicht bei einem spiel mit guten besuch im auswärtsdress spielen... dann würden sich manche wundern u wacker käme doch etwas mehr ins gespräch... und für die fans wärs doch auch mal was anderes...
... heuer wo doch ohnehin so viel neu ist! warum nicht ein, zweimal!
;D
By schnatzl
#714
Habe letzte Saison ein Wacker Heimtrikot geschenkt bekommen und das ziert meinen Luxusköper.

Meine Göttergattin wird demnächst ein aktuelles Heimtrikot geschenkt bekommen, vielleicht werd ich mir bei dieser Gelegenheit ein Auswärtstrikot kaufen, das ist wirklich gelungen.
By fcwjoe
#715
Mal so nebenei. Spielen wir in Altach mit den Auswärtsdressen? Dürfte Doch eigentlich kein Problem sein. Altach spielt daheim in gelb. Aber man weiß ja nie, was sich die Bundesliga für uns wieder alles ausdenkt..
By flo04
#716
sorry, ich habe die frage zu beginn nicht so ganz genau gelesen!

ich werde mir schon eher das auswärtsdress zulegen!
Benutzeravatar
By flola
#727
Also ich hab mir das Auswärtsdress zugelegt. Sieht einfach supergeil aus!

Bin aber mal gespannt wie die mit Sponsoren aussieht?
Gegen Altach dürften Sie wohl schon mit den neuen Dressen auflaufen, oder?
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#741
[quote=flola ]
Also ich hab mir das Auswärtsdress zugelegt. Sieht einfach supergeil aus!

Bin aber mal gespannt wie die mit Sponsoren aussieht?
Gegen Altach dürften Sie wohl schon mit den neuen Dressen auflaufen, oder?
[/quote]

Beim Fanshop ist sie eh auch mit Sponsoren gehängt - geht natürlich viel von der tollen Wirkung des Diagonalstreifens verloren, aber muss halt sein.

Die Auswärtsdress ist halt etwas dezenter, weshalb man sie auch zu anderen Anlässen locker tragen kann.

Ich würde mir sowieso einige dezentere Artikel wünschen: z.b Ein Hemd mit kleinem Wappen auf der Brust etc.
By wackerforever
#784
bei mir werden es beide dressen werden

ist zwar nur ein traum von mir, der sicherlich nie zu realisieren sein wird, trotzdem wäre es mein ganz großer traum, einmal auswärts alle mit der originaldress im awaysektor........

zu meiner idee gibts wohl nur folgendes zu sagen: ::)
By jaymz
#800
hab auch das away jersey gekauft beim 1. heimmatch. find sie optisch super, zum tragen aber ehrlichgesagt gewöhnungsbedürftig - vor allem bei den achseln ist sie verdammt eng geschnitten. vom schnitt her find ich die wacker tirol dress angenehmer, optisch sollte aber die auswärtsdress von nun an immer die selbe bleiben!

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]