Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
By padrino
#1954
Habe noch das alte orange Auswärtsdress im Schrank.

Da finde ich das neue Weiße viel innovativer.

Trotzdem schmiegt sich das neue Heimdress so schön an meine Haut, dass ich es am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte.

Habe ich seit letzter Saison so viel zu genommen ?

Das Orange in Medium passte wie angegossen, das Schwarz-Grüne in Large lässt keinen Millimeter Platz.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#2240
Und die Heimdress nicht?
By fcwjoe
#2308
ehm.. haben jetzt eigendlich alle Mannschaften eine weiße Auswärtsdress, oder kommt mir das nur so vor?
Glaube da mal was gehört zu haben..

Und noch eine frage: Mit welchen Dressen spielen wir das nächste Auswärtsspiel gegen Rapid?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#2309
Wahrscheinlich wieder in Orange. Warum sollten alle Mannschaften weiße Auswärtsdressen haben? Wer behauptet sowas? Mir fallen zB die blauen von RBS oder die gelben von Ried ein.
By jaymz
#2312
habe letztens gehört, dass die weißen dressen auch mit schwarzen hosen kombiniert werden, so sollte man zB gg rapid in weiß auflaufen können (stand glaub ich in der krone).
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#2328
Es stand in der NEUEN und ist auch richtig. Nur wäre das zB vor einigen Wochen in Hütteldorf auch schon möglich gewesen. Theoretisch...
#2769
[quote=stonecold ]
Das Auswärtsdress finde ich gewaltig!!!!!!
[/quote]

ja das auswärtstrikot ist echt ein hammer...
schade das wir es nur so selten benützen können
By bigboss
#8727
hammer würde ich es finden wenn mal die auswärtsdressen zu hause "eingeweiht" werden...
ich weiß aber gar nicht ob das eig. erlaubt ist=?==???

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]