Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#1261
Die NEUE widmet unserer Auswärtsdress heute einen sehr ausführlichen Bericht. Man merkt, daß die Susann hier mitliest. ;)

Kurz zusammengefaßt: Heute in Altach werden wir mit der weißen Dress und den weißen Hosen auflaufen. Ansonsten könnte es aber schwierig werden. Sicher nicht genehmigt wird sie für die Auswärtsspiele in Salzburg und Kärnten, da beide Teams weiße Heimdressen haben. Von Seiten des FCW will man diese Dress nun "notfalls" mit einer schwarzen Hose kombinieren, um sie öfter einsetzen zu können. Dann sollte es bei Rapid (AHA!), in Linz, Graz und Mattersburg möglich sein. In der komplett weißen Kombination können wir in Altach, Ried und bei der Austria auf`s Feld. Christian Ablinger stellte ich Aussicht, bei Erfolg in den weißen Dressen, sie auch mal am Tivoli einsetzen. Da bin ich aber klar dagegen. Denn wenn man schon - zu Recht - auf Tradition pocht, dann kann und darf Wacker zu Hause nur in schwarz-grün spielen.
By schnatzl
#1263
[quote=wacker 4ever ]Christian Ablinger stellte in Aussicht, bei Erfolg in den weißen Dressen, sie auch mal am Tivoli einsetzen. Da bin ich aber klar dagegen. Denn wenn man schon - zu Recht - auf Tradition pocht, dann kann und darf Wacker zu Hause nur in schwarz-grün spielen.
[/quote]
*sign*

Auch wenn die Auswärtsdressen wirklich top ausschauen, im Tivoli gehören die Heimdressen, e basta!
Das wär ja noch schöner, wenn der Gegner dann im Tivoli mit der Heimdress auflaufen darf! :(
By danielgm
#1278
ohne dem tiwag-logo (jawohl, firmen haben logos, vereine wappen) gefällt mir das auswärts-dress besser. mit dem roten kastl das heim.
By NP.I.rie
#1403
ich finde das auswärtsdress gewaltig.... besonders nachdem wir in den letzden jahren immer schrechkliche auswärtsdressen hatten... orange...blau..usw.


aber etwas fette preise für so ein dress !!! €79,00 zu viel :-(
By wackerforever
#1415
[quote=NP.I.rie ]
ich finde das auswärtsdress gewaltig.... besonders nachdem wir in den letzden jahren immer schrechkliche auswärtsdressen hatten... orange...blau..usw.


aber etwas fette preise für so ein dress !!! €79,00 zu viel :-(
[/quote]

jedes andere leiberl kostet auch so viel. originaldressen sind teuer
Benutzeravatar
By Chris99
#1416
[quote=NP.I.rie ]
aber etwas fette preise für so ein dress !!! €79,00 zu viel :-(
[/quote]

Du willst die Dress mit allen Sponsoren drauf? Ohne gibt es sie um 69€.
By Pezi
#1491
heimdress is geil

wo ich das auswärtsdress zum ersten mal gsehn hab war i fasziniert, mit den ganzen sponsoren schaut aba nimma so verdammt gut aus aber immer noch gut, besonders die goldenen rückennummern

auf alle fälle besser als blau oder orange

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]