Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
#429
Ich habe mir gerade die Vorschau auf das Spiel gegen Mattersburg auf unserer Homepage durchgelesen und bin auf die Zeilen mit dem tragischen Unfall von Kühbauers Frau gestoßen. Weiß jemand genau was auf dem aufmuntertem Transparent drauf gestanden ist? Und weiß jemand wie der Kühbauer wieder zum "Feindbild" der Tiroler Anhänger wurde?
Würde mich sehr interessieren...
By gelöscht
#473
es stand sowas wie "Gute Besserung, Michaela" auf dem spruchband. Seine Frau lag ja in der Klinik in Innsbruck, er trainierte auch hier mit der Mannschaft mit und fuhr dann zu den Rapidspielen nach Wien.
Grundsätzlich war er ja nie ein "Nicht-Feindbild", Spielertypen wie er werden einfach von den gegnerischen Fans ausgepfiffen. Im September 2005 liess er sich nach einem Tor zu einem provozierenden Jubel vor der Nord hinreissen. Anstatt die erwartete Gelbe von Stuchlik aufgrund unsportlichen Verhaltens gabs aber nur ein Lächeln und einen Schulterklopfer. Das hat natürlich viele verärgert, denn Kühbauer wurde von Spielern und Fans immer wieder pietätlos an den Tod seiner Frau erinnert, die ach so tollen Austria Salzburg Fans provozierten einmal mit "Michaela Michaela" Sprechchöre. (Kühbauer schoss dann ein Tor für Mattersburg, sprang dann auf den Zaun der Gästefans und schrie "Ihr Arschlöcher" in den Sektor, zumindest wurde es mir so zugetragen). In Innsbruck hatte er jedoch Hilfe, Solidarität und Anteilnahme erfahren.
Auf alle Fälle wurde ihm dieser Jubel sehr übel genommen, dass er ausgepfiffen wurde, damit muss er rechnen, aber anscheinend konnte er sich nicht mehr an das Spruchband erinnern, dewswegen wurde er beim nächsten Heimspiel daran erinnert:
"Didi K.: Von uns respektiert - wegen Michaela solidarisiert - du dich selbst disqualifiziert!"

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]