Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By admin
#635
Mein lieber Junge!

Seit nunemher mehreren Monaten, versuchen dutzende Forenbesucher dir zu erklären, dass du in vielem falsch liegst. Es hat leider keinen Sinn. Deshalb hat auch Schnatzl wahrscheinlich keine Lust mehr es dir zu erklären. Bitte versuche einmal auchauf andere zu hören. Denn gebetsmühlenartig immer das gleiche wiederzukauen ist einfach für alle hier ermüdend und auch dich bringts nich weiter..
By ganymed0
#636
Das haben wir ja geklärt.
Die alte Saison ist vorbei, Schwamm drüber.
Wenn immer wieder andere damit anfangen, ist das ja nicht meine Schuld.
Ich glaub eher dem schnatzl gehen die Argumente aus, dass er nix mehr
schreibt.
Aber ist mir egal, ich steh nicht so auf seine postings.
By Flo
#637
ist ja kein wunder, dass einem bei dir die argumente ausgehen, wenn du jedes argument ignorierst und seit über einem jahr inhaltlich mit fast jedem beitrag prinzipiell nur "alles scheiße, ich weiß alles besser" von dir gibst.
By ganymed0
#641
[quote=Flo ]
ist ja kein wunder, dass einem bei dir die argumente ausgehen, wenn du jedes argument ignorierst und seit über einem jahr inhaltlich mit fast jedem beitrag prinzipiell nur "alles scheiße, ich weiß alles besser" von dir gibst.
[/quote]

Das ist unfair und stimmt so nicht.
Ich hab schon einiges dazu gelernt und es ist auch nit alles scheiße.
Es wird schon stimmen, dass ich manchmal was unüberlegtes schreibe, aber es ist nicht Absicht, es sprudelt einfach aus mir raus, schneller als ich
denken kann.
Aber mein Gott, was ist so schlimm daran? Ich bin kein ausgebildeter
Journalist, sondern ein 15 jähriger Junge, da darf das doch passieren.
Mein Dad sagt auch immer, erst denken, dann plappern. *lol*
Wenn jemand ein stichhaltiges Argument hat, dann ändere ich meine Meinung
schon, aber es muss nachvollziehbar sein.
By jaymz
#649
stichhaltige argumente im fußball sind immer schwierig!
aber wenn du ja selbst fußball spielst, weißt du sicher bescheid, dass in so einer kurzen vorbereitungsphase noch nicht die ganze arbeit getan sein kann! sehr vieles in der mannschaft und im verein hat sich geändert, leider war die erwartungshaltung schon wieder viel zu hoch. wir sind im moment kein uefa-cup kandidat, wir können uns aber dahin entwickeln. aber wie gesagt in 2 monaten arbeit geht das nicht. es waren aber schon sehr viele positive aspekte zu sehen. ich kann dir absolut nicht zustimmen, wenn du das zweikampfverhalten, das passspiel und vor allem die offensivarbeit mit der der letzten saison gleichstellst. für mich hat der fc wacker in den ersten 2 saisonspielen 2 der besten partien seit wiederaufstieg gezeigt - gestern ist das nur teilweise gelungen, aber wie gesagt: es braucht zeit!!!
man muss in innsbruck in der derzeitigen situation vom "pflichtsieg"-gedanken endlich mal wegkommen.
mattersburg war letzte saison über weite strecken das 2. beste team in dieser liga! sturm graz zerlegt den lask, der bisher auch nicht so schwach aufgetreten ist, mit 4:0 und wir hatten sie am rande einer niederlage. rapid wien zählt zu den einzigen konkurrenten für red bull und auch hier haben wir uns gut verkauft, da ist eine niederlage (schon gar nicht so eine knappe) keine schande!
desweiteren hatten wir in den bisherigen 3 spielen 2 leistungsträger gesperrt, 1 verletzt, 1 nicht spielberechtigt.
ich wiederhole mich:
lars söndergard hat immer gesagt, es braucht zeit, bis die mannschaft geformt ist, eben solche partien wie gestern sicher nach hause zu spielen. bisher habe ich beim fc wacker innsbruck 2007/08 extrem viel positives gesehn, im vergleich mit der letzten saison! da hatten wir zwar einen super start, der aber die teilweise riesigen defizite (kaderplanung, mannschaft vs. trainer usw.) kaschiert hat, das resultat daraus war das frühjahr 07...
wenn lars söndergard so weiterarbeitet werden wir einen platz im mittelfeld einnehmen, dessen bin ich mir sicher. wir wurden weder fußballerisch abgeschlachtet, noch haben wir uns irgendwo blamiert!
das einzige was am saisonstart wirklich bitter ist, ist die verletzung von unsrem kapitän.

kritik ist immer gut, aber schon wieder weltuntergangsstimmung zu verbreiten ist der mannschaft gegenüber nicht gerecht! dazu hat sie mich bisher zu sehr überzeugt!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#664
[quote=ganymed0 ]
[quote=Flo ]
es macht für mich eher den eindruck, dass jeder jeden schlagen kann, als dass wacker neben altach abstiegskandität nr. 1 wäre.
[/quote]

Jaja , hör nur auf mit diesen Phrasen, das hab ich vorige Saison auch
100 mal gelesen und was war ?
Wie oft haben wir jemand geschlagen im Frühjahr ?
Und jetzt in der neuen Saison gehts so weiter.
Es hat sich nix geändert, zweikampfschwach, mangelnde Kondition, fehlende Laufbereitschaft, zu langsamer Spielaufbau usw.
Es sieht nicht gut aus.

[/quote]

Nichts geändert? Zweikampfschwach? Mangelnde Kondition? Fehlende Laufbereitschaft? Du schreibst aber schon von Wacker, oder? Also ich hab, obwohl ich nicht mit allem zufrieden bin, unser Team in den 3 bisherigen Spielen anders erlebt. Aber nachdem für Dich die Saison ohnehin bereits gelaufen ist, kannst ja in DEINE heile Fußballwelt, bestehend aus Champions League und Playstation zurückkehren und dafür etwas weniger posten. Es haben sich, wie unser admin bereits angedeutet hat, einge User um Dich bemüht. Gestern hab ich auch mal wieder vergeblich gewartet, daß Du das Angebot von mir oder runner annimmst und zum Stand kommst. Wenn Du nichts dazulernen willst, ist das Deine Sache. Doch verschon uns dann bitte mit Deiner ewigen "Alles ist so Schei..."-Schreiberei. Wir wollen nach außen positive auftreten. Und im Verein läuft derzeit vieles wirklich gut. Einzig die Ergebnisse stimmen (noch) nicht.

Allein diese Aussage von Dir: "Wenn jemand ein stichhaltiges Argument hat, dann ändere ich meine Meinung schon, aber es muss nachvollziehbar sein." Sie zeigt eine unglaubliche Ignoranz. :-(

Jetzt mal ganz höflich von meiner Seite: Halte Dich bitte in Zukunft etwas zurück, wenn Du nichts Neues bzw. noch nie von Dir Gelesenes zu bieten hast. Ich hab keine Lust, mich jedes Mal durch seitelange Threads zu kämpfen, wo sich die Leute zum 1.000 mal mit Dir über ein und dasselbe Thema unterhalten (müssen). DANKE!
By ganymed0
#680
[quote=wacker 4ever ]

Jetzt mal ganz höflich von meiner Seite: Halte Dich bitte in Zukunft etwas zurück, wenn Du nichts Neues bzw. noch nie von Dir Gelesenes zu bieten hast. Ich hab keine Lust, mich jedes Mal durch seitelange Threads zu kämpfen, wo sich die Leute zum 1.000 mal mit Dir über ein und dasselbe Thema unterhalten (müssen). DANKE!
[/quote]

Was regst du dich so auf?
Mir hat das Spiel halt nicht gefallen.
Da waren die ersten beiden Spiele noch besser.
Und welches Thema meinst du mit zum 1000. mal?
Ich hab ja nur übers Spiel und über die Mannschaft gepostet.
Und zu welchem Stand soll ich kommen, ich kenn Euch ja nicht.
By ganymed0
#683
[quote=jaymz ]
ich kann dir absolut nicht zustimmen, wenn du das zweikampfverhalten, das passspiel und vor allem die offensivarbeit mit der der letzten saison gleichstellst. für mich hat der fc wacker in den ersten 2 saisonspielen 2 der besten partien seit wiederaufstieg gezeigt - gestern ist das nur teilweise gelungen, aber wie gesagt: es braucht zeit!!!


[/quote]

Das stimmt, die ersten beiden Spiele waren teilweise ganz gut, da
hat nur das Ergebnis nit gestimmt.
Das gestrige Spiel war hingegen wieder enttäuschend.
Hoffe, dass du recht hast und dass es mit der Zeit besser wird.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#698
[quote=ganymed0 ]
[quote=wacker 4ever ]

Jetzt mal ganz höflich von meiner Seite: Halte Dich bitte in Zukunft etwas zurück, wenn Du nichts Neues bzw. noch nie von Dir Gelesenes zu bieten hast. Ich hab keine Lust, mich jedes Mal durch seitelange Threads zu kämpfen, wo sich die Leute zum 1.000 mal mit Dir über ein und dasselbe Thema unterhalten (müssen). DANKE!
[/quote]

Was regst du dich so auf?
Mir hat das Spiel halt nicht gefallen.
Da waren die ersten beiden Spiele noch besser.
Und welches Thema meinst du mit zum 1000. mal?
Ich hab ja nur übers Spiel und über die Mannschaft gepostet.
Und zu welchem Stand soll ich kommen, ich kenn Euch ja nicht.

[/quote]

Du gibst eh die Themen automatisch vor. Es geht immer um ein und dasselbe. Zum anderen: Über PN läßt sich, wie schon mehrmals angeboten, vorzüglich was ausmachen.
By ganymed0
#945
Nachholspiel Mattersburg - Rapid 3:2

Nach einem "Bombenspiel" hat jetzt Mattersburg gegen Rapid verdient
gewonnen. Sie hätten noch höher gewinnen können bei besserer Chancen-Auswertung!
Das wertet das Unentschieden von Wacker doch wieder etwas auf :D
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds […]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]