Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By flo04
#417
diskutieren wir doch mal darüber wie wir diverse Aussendungen bzw. Berichte so finden! ;D
By Oberländer
#617
[quote=flo04 ]
http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 4/index.do

2 mattersburg elfer vorenthalten..? das tor fiel aus dem nichts?
[/quote]

Nunja, ich würde mal sagen, ein normaler Artikel der von einer Wiener Nachrichtenagentur den weg nach Tirol gefunden hat.
Wobei man ehrlicherweise zugeben muss, dass das 1:1 nicht in einer Drangphase der Tiroler gefallen ist. ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#662
Naja, Druck haben wir in der Phase schon gemacht. Auf der anderen Seite fallen mir auch fragwürdige Aktionen der Burgenländer ein. Es ist gar nicht so einfach, über ein Match einen objektiven Bericht zu schreiben. Ihr kennt das ja: Wenn 5 Leute über Fußball diskutieren, gibt es 10 Meinungen.
By flo04
#702
das stimmt auf jeden fall! ;D
Benutzeravatar
By gidi
#1742
ganz nettes interview mit peischl in der TT: http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 4/index.do

ich finde er hat in einigen punkten recht, z.b. dass wacker kein g'scheites scouting hat und sich damit zu sehr von spielerberatern abhängig macht. nur die aussage, dass man die technik irgendwelchen 16jährigen im nahhinein noch beibringen kann, hauptsach sie lernen erstmal dagegenzuhalten, ist natürlich blödsinn.
Benutzeravatar
By Komsomolez
#1747
Dann wird's also doch noch was mit meiner Profi-Karriere: Keine Technik, dafür Kämpfen bis zum Umfallen - bei Vertragswunsch bitte einfach persönlich melden ;)
By flo04
#1779
so ganz unrecht hat er mit der Technik auch wieder nicht!
Ein gutes Beispiel: Paul Scharner- der hat mit 18 nicht mal 100 mal Gaberln können!
Benutzeravatar
By gidi
#1787
[quote=flo04 ]
so ganz unrecht hat er mit der Technik auch wieder nicht!
Ein gutes Beispiel: Paul Scharner- der hat mit 18 nicht mal 100 mal Gaberln können!
[/quote]

ja und? der scharner hat bis heute technisch nicht viel drauf.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]